Zitat von paffi: ....Vielleicht belebt sich das hier im Forumsbereich ja wieder und es ergeben sich ausserhalb von Facebook, Whatsapp und PN nette Touren?...........
Hallo Uli,
wäre schön, wenn es so kommen würde.
Genau über diese tolle Forum bin ich, wie auch viele andere neue, dazu gekommen. Dadurch durfte ich viele nette Menschen kennen lernen und auch an einigen schöne Touren teilnehmen, durch die ich in Ecken gekommen bin, die ich alleine niemals angefahren hätte. Dafür möchte ich mich bedanken.
Hallo R.A.W.E.r,
da ich erst relativ kurz dabei bin, steht mir Kritik vielleicht nicht zu. Deshalb möchte ich auch nur einige Wünsche äußern, da ich merke, dass nicht nur mir das Forum zur Zeit wenig Freude macht:
1. Vielleicht sollte jeder (trotz des schlechten Moped Wetters 2016) sich etwas zurücknehmen. Es muss doch nicht laufend über andere gemeckert werden. So etwas liest doch auch keiner gerne über sich, oder?
Ob einer bei schlechtem Wetter ( regen, kalt, windig, zu warm usw.) fahren will, sollte jeder für sich entscheiden. Wir machen das doch fast alle nur als Hobby. Mich interessiert es auch nicht, seit wie viel Jahrhunderten einer schon Harley fährt, oder wo er damit schon alles war. Ich mache es da wie mein Hund: Der lebt im jetzt, und fühlt sich dabei Pudelwohl.
2. Vielleicht sollte jeder für geplante Touren einfach nur: Tag, Ort und Zeit ins Forum schreiben. Dann werden sich mit Sicherheit auch wieder schöne Gruppen bilden, wie das in der Vergangenheit sehr oft der Fall war.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, getreu dem Motto: Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende.
Bis bald
Werner
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ramersbacher am 11.07.2016 13:02.