Sodele, hallo Truppenteile,
das war wieder mal eine richtig klasse Runde nach Rüdesheim. Schöne Landschaft (den Mittelrhein find ich einfach gut), viele Mopeds zum Schauen, jede Menge Leute zum Schubsen und ein bissel Blödsinn labern. Dazu eine kleine Stadtrundfahrt durch Rüdesheim
, einen netten Hitzetest an der Fähr-Ampel und jede Menge gute Laune. Also, besten Dank an die Vor- und Mitfahrer. Und nen speziellen Gruß an Börtches, der ein paar Minuten mit dabei war.
Übrigens, bin gut heim gekommen. Die ersten, kleinen Schauer gab es hier in Ahrweiler, als ich etwa eine halbe Stunde daheim war. Also von meiner Seite alles richtig gemacht. Hab aber dafür ab Boppard auch richtig Dampf gemacht. Mit, für meine Verhältnisse, teilweisen olympiaverdächtigen 140 Sachen über die B9 gedaddelt. Nicht Red Bull - nee, schwarze Wolken verleihen Flüüügel.
Was hat der Tag also gebracht? Einen roten Kopp (vonner Sonne), die Erkenntnis, dass die Lüftungsschlitze an der Jacke eine super Erfindung sind, dass Rüdesheim immer eine Reise wert ist und dass Bollern mit einer klasse Truppe einfach nur geil ist.
So dann, ich hoffe, Ihr seid auch gut angekommen. Dann noch ein schönes, verlängertes Wochenende. Und bestimmt bis die Tage.
Grüße
Kalle