Nee, die musste weichen. Pure Hassliebe, da flog der Hammer schon mehrfach durch die Garage!
Aber der Handshifter machte schon fun (wenn sie lief)., Auf dem Bild siehste nicht, dass gerade eine starre Stößelstange dabei war, sich zu zerlegen. Kostete mich anderthalb Stunden Roadside Repairs mitten in Belgien. Stößel abgefeilt, Inbusschraube reingedreht (zum Glück war der Stößel aus Alu) und Inbuskopf rund gefeilt, dann lief sie bis nach Hause. Das war einer der großen Vorteile bei dem alten Eisen, man konnte improvisieren (wenn man eine kleine Dreikantfeile in der Werkzeugrolle hatte). Über den Trip hab ich damals einen mehrseitigen Bericht in der amerikanischen Iron Horse Zeitschrift veröffentlicht. Was für eine geile Zeit das war. :-)
Das Teil hat viele Styles verpasst bekommen. War wohl mal eine alte Polizeimaschine. Daher auch die original Handschaltung (damit man die Hand zum Schießen frei hatte). Baujahr 1970 mit original Rundschwinge, matching numbers und dem ersten Conehead Shovel Motor.
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.