Zitat von SNIPER
.....hab heute Post von den Franzmännern bekommen.......95 Euro Ticker für 5 km/h zu schnell
Isch sachte doch, datt dein Rücken in dem Kaff mit dem bunten Kasten so schön hell angeblitzt wurde.
Im Mai für 2 km netto 40,- EUR in Frankreich bekommen, mein Bruder vor mir mit 3 km netto ebenfalls 40,- EUR
Bis 70,- EUR können die Franzen das bei Dir nicht eintreiben lassen, über 70,- EUR schon. Quelle 1:
zum zitierten BeitragZitat von paffi
Tourvorschlag "Börtchestour":
Kamps Ahrweiler-Kripp-Linz-B42-Lahnstein-Nassau-Isselbachtal-Börtches-Montabaur (Schloss)-Ransbach/Baumbach-Breitenau-Isenburg-Sayn (Schloss)-B42-B9-Kripp-Kamps
- Tagestour
- ca. 190 km.
- Zeitpunkt nach Absprache mit Börtches und Mitfahrern
Man könnte noch Hachenburg einbauen und durch das Sayntal oder Wiedbachtal zurück, mit Halt an der einen oder anderen super Location, welche ich euch sehr gerne zeigen würde...
__________________ "Ride on"
PauliFB · 5028 Posts
seit 13.04.2008
aus Heimersheim fährt: Fat Boy 2008 & FXD-Bobber-DFC(alt)
Feierabendrunde Donnerstag
Wenn für alle ok. Treffpunkt 1700 bei uns
Könnte zur Hammesmühle nähe Schloss Bürresheim gehen oder Riedener Waldsee oder nochmal Bahnhof Engeln oder Waldfrieden am Laacher See, alles so um 30 km oder woandershin
LISTE:
Frl.Smilla
Denntal
Harley 56
PauliFB
Gruß
Pauli
__________________ Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.
Zitat von paffi
Tourvorschlag "Börtchestour":
Kamps Ahrweiler-Kripp-Linz-B42-Lahnstein-Nassau-Isselbachtal-Börtches-Montabaur (Schloss)-Ransbach/Baumbach-Breitenau-Isenburg-Sayn (Schloss)-B42-B9-Kripp-Kamps
- Tagestour
- ca. 190 km.
- Zeitpunkt nach Absprache mit Börtches und Mitfahrern
Man könnte noch Hachenburg einbauen und durch das Sayntal oder Wiedbachtal zurück, mit Halt an der einen oder anderen super Location, welche ich euch sehr gerne zeigen würde...
Werden wir garantiert mit einbauen. Du kennst Dich in der Gegend viel besser aus, als wir über Google-Maps. Ich freu mich schon!!
__________________ Gruß vom paffi
Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum
Keine Ablenkungsmanöver - Kalle & Paffi haut rein, macht 10 Minuten früher Schluss und fahrt mit!!
Feierabendrunde Donnerstag
Wenn für alle ok. Treffpunkt 1700 bei uns
Könnte zur Hammesmühle nähe Schloss Bürresheim gehen oder Riedener Waldsee oder nochmal Bahnhof Engeln oder Waldfrieden am Laacher See, alles so um 30 km oder woandershin
LISTE:
Frl.Smilla (nur wenn Sie fertig angestrichen ist)
Denntal
Harley 56
PauliFB
Gruß
Pauli
__________________ Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.
Kräuter-Uli · 2690 Posts
seit 07.01.2013
aus Birschem fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS
Zitat von PauliFB
Keine Ablenkungsmanöver - Kalle & Paffi haut rein, macht 10 Minuten früher Schluss und fahrt mit!!
Ich glaub, das gäb ne nette Diskussionsrunde mit meinem Big Boss. Den Schreibtisch bis unter die Zimmerdecke mit Arbeit voll und dann eher Schluss machen wegen schönem Wetter und Mopedfahren.
__________________ Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten.
Kräuter-Uli · 2690 Posts
seit 07.01.2013
aus Birschem fährt: Yellow 97 FLSTS mit Penzl, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, BMW R1200GS