Da sind ja mal richtige Probleme: Warnwestenfahrer! Immer sich drüber lustig machen und gleichzeitig mit nem Braincap, oder ist das ein Knieschoner vom Fliesenleger, durch die Gegend fahren. Das lächerlichste was ich immer wieder sehe sind Harleyfahrer, Braincap oder Stahlhelmimitation auf, Sonnenbrille oder böser Blick, je nachdem, flacher, ultrabreiter Lenker und Vorverlegte für ne Sitzhaltung dass es einem ja die Samenstränge abklemmen muss. Das sieht so bescheuert aus, da muss ich immer grinsen.
Aber Warnwesten, was ist daran so schlimm?
Mir ist bei diesigem/regnerischen Wetter schon öfter aufgefallen wie gut Motorradfahrer mit Neonjacken oder Westen zu erkennen sind. Meine nächste Jacke, wenn ich denn eine in meiner Größe finde, wird neonfarben sein. Weste will ich nicht wegen dem Geflatter.
Dass manche Leute meinen dass so ne Jacke oder Weste auf ner Harley ein Nogo ist interessiert mich nen Dreck (Ich trag auch Socken in Sandalen).
Gruß vom Zappa
Übrigends, je mehr das freiwillig machen desto unwahrscheinlicher ist es dass es Gesetz wird. So kann mans auch sehen.