Zitat von BamBam
Zitat von harmit
Das dient der Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit... bei dem Flatterscheiß kannste doch garnicht über 120 fahren..
Die HD Weste ist kein so ein Flatterscheiß. Die ist recht wertig. Mit der kannste deine Harley mit highspeed ausfahren ........... wers braucht
Sag ich ja.. schrittgeschwindigkeit
Und was fahr ich auf der ZZR? 600 Cordura damit es nicht einreißt??
Das geht mir nicht um Sinn oder Unsinn, was mich ankotzt ist das es mal wieder eine Bevormundung wäre die wenn überhaupt bei Kinder bis 12 Jahren angebracht sein könnte..
nicht die Weste an sich kotzt mich an - sondern die reine Überlegung so einen Scheiß gesetztlich zu verdrahten - das muss ja wohl jeder selber wissen. Was ist der nächste Schritt? Stützräder gegen Umfallen an der Ampel?
Ich hatte jetzt 45 jahre lang Gelegenheit mich umzubringen, oder anders herum ich fahre rund 10 - 15. tsd. km im Jahr Moped - im Sommer wann immer es geht nach HH zur Arbeit. Ohne Warnweste und unfallfrei. was soll so ein Scheiß da bringen? Ok, es sind eh ungelegte Eier aber allein der Gedanke.. Uch bin seid 15 Jahren selbstständig - ich will nichts vom staat, zahl brav meine Steuern und will im gegenzug einfach nur meine Ruhe - vor allem in solchen Sachen.. Sorry - ist nunmal so. Diese Bevormundung geht mir gehörig auf die Eier.. ABS-pflicht, ja, ist Sinnvoll, aber muss es dafür ein Gesetz geben????
Nochmal, soll damit fahren wer will - aber freiwillig! Egal ob Warnwesten, ABS, Handschuhe, Braincabs oder nur in Unterhosen..
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harmit am 26.07.2013 12:16.