zum zitierten Beitrag
Zitat von Döppi
Logisch das Frachtfrei gilt nur für USA. Kommt drauf an mit was sie verschicken. Da können gleich mal 120 Dollar fällig sein.
Nee, die Sache lag etwas anders:
Ich habe - vor dem eigentlichen Kauf (und als registrierter, deutscher Kunde) - den Warenkorb aktualisiert und auch auf den Button Fracht berechnen gedrückt. Ergebnis: keine Fracht! Ich habe das für einen Fehler auf der Website gehalten.
Daraufhin bestellt. Du wirst gleich zu PayPal geleitet und bekommst den Betrag (immer noch keinerlei Fracht) vorgeblendet. Du bezahlst. Bekommst auch Sekunden später eine Auftragsbestätigung. Immer noch keine Fracht.
Allerdings bekommst Du dann 5 Minuten später eine weitere eMail mit einem "Fracht-Angebot". In meinem Fall waren es gut 85 USD.
Merkwürdiges System, was so bei uns sicherlich nicht zulässig wäre. Du muß ja vor der Kaufentscheidung wissen, auf was Du Dich einläßt.
Es folgt noch eine kurze Diskussion, mein Storno und das kurz zuvor bezahlte Geld wurde prompt wieder zurückerstattet.
Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen, mich weiter umgesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich - trotz der Fracht - immer noch ein vergleichweise günstiges Angebot habe.
Also erneut bestellt.
SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF! 
That´s me: http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=
Learn more about Smokeybear: www.smokeybear.com