Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTF Fat Boy: Was kann ich noch verlangen????

FLSTF Fat Boy: Was kann ich noch verlangen????

« vorherige

FLSTF Fat Boy: Was kann ich noch verlangen????

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 04.08.2013 13:52
Zum Anfang der Seite springen

ich würde sie nicht verkaufen,zu neu,da legst nur drauf,ist doch ein schönes teil verwirrt
hab mir die muscle letzte woche zum fahren genommen als meine beim kd war,pah,ne,das sitzt drauf wie ein aff,war froh als ich wieder auf meiner softail heimtuckern konnte

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 04.08.2013 15:22

Ich würd sie auch nicht verkaufen,denn mehr wie 19000 wirste wohl nicht bekommen.

nipoza ist offline nipoza · 430 Posts seit 30.01.2013
fährt: Dyna
nipoza ist offline nipoza
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
430 Posts seit 30.01.2013
fährt: Dyna
Neuer Beitrag 11.08.2013 18:07

Hatte auch zuvor eine NRS 2011, bin dann ziemlich schnell auf die Dyna umgestiegen und muss sagen,dass das fahren jetzt viel mehr Spass macht wie mit der NRS. Die Sitzposition der NRS sowie auch Muscle ist suboptimal. Man sieht zwar cool drauf aus aber nach ne Stunde fahren hat mir mein Nacken ziemlich wehgetan. Mach bevor du dir eine Rod holst ne ausgiebige Testfahrt,sonst verkloppst du die auch ganz schnell wieder und das kommt dir teuer zu stehen. Und ich glaube das du für deine dicke schon noch gutes Geld bekommen würdest,wenn es jemanden gibt der sie genau so haben will. Hatte meine NRS auch umgebaut und nach einem Jahr fast die komplette Kohle inkl. Umbau wieder raus bekommen. Hatte glaube ich einen Wertverlust von ganzen 200 € innerhalb eines ganzen Jahres. Wenn du sie wirklich verkaufen willst,setz sie bei mobile rein und warte ab.
Ich hätte sie aber an deiner Stelle behalten. Aus deinem Offen kann man noch ganz viel raus holen was die Leistung betrifft. Und das wird günstiger als sie zu verkaufen.
Gruss aus Hamburg
Nico

« vorherige