Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Vintage Bikeparts » Who we are

Who we are

« vorherige
Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1265 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1265 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 20.08.2020 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

ich hatte dir ne PN geschickt - ist die nicht angekommen?

VG,

Mike

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3065 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3065 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 26.09.2020 17:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum
Leider war es mir in der letzten Wochen zeitlich nicht gegeben mich um das Forum zu kümmern. Hierfür erst einmal Entschuldigung. Leider sind in dieser Zeit sehr viele Anfragen aufgelaufen. Ich fürchte das es meinen zeitlichen Rahmen sprengt, wenn ich diese alle nachträglich noch bearbeite. Vieles ist vielleicht auch schon überfällig und hat sich erledigt. Daher meine bitte: Sollte noch was an Anfragen offen sein bitte ich darum mich noch mal anzuschreiben. Gerne auch an harry@v-bikeparts.de  
Auch wenn in den nächsten Wochen noch eine Menge Arbeit ansteht, ein Umzug in neue Geschäftsräume steht bevor, werde ich versuchen alle Anfragen zu beantworten. 
Mit Gruß aus Herford
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

« vorherige