Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Vintage Bikeparts » Mustang Seats

Mustang Seats

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Mustang Seats

charly_gibson ist offline charly_gibson · 3 Posts seit 11.02.2016
fährt: Harley Davidson Road King
charly_gibson ist offline charly_gibson
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 11.02.2016
fährt: Harley Davidson Road King
Neuer Beitrag 13.02.2016 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,

Vielen Dank für Deine Antwort.
Muss mal schauen was meine bessere Hälfte davon hält - sie ist schließlich auf allen längeren Touren mit dabei und hat sich daher etwas bequemeres als die Originalsitzbank gewünschtgroßes Grinsen

lg
Charly

scooterfips ist offline scooterfips · 60 Posts seit 27.04.2015
fährt: Street Glide Special
scooterfips ist offline scooterfips
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 27.04.2015
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 15.02.2016 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,
ich wohne in Berlin, fahre eine Road King Bj. 2009 und habe eine Sundowner Sitzbank drauf.
Nun würde ich gerne einen bequemen Solositz mit Lehne haben wollen, da ich eh immer ohne Sozius fahre.
Wir wollen diesen Jahr z.B. in die Alpen nach Österreich fahren und da wäre es schon gut wenn ich das mit einem tourentauglichen und bequemen Solositz machen könnte.
Ich bin 1,82m groß und der Abstand zum Lenler und Fussrasten mit der Sundowner Bank ist schon gut.
Kannst du da mir bitte einen Soloseat mit Lehne empfehlen und anbieten?
Danke für deine Mühe und viele Grüße Achim

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 16.02.2016 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim
Wenn Du den Style der Sundowner Sitzbank beibehalten möchtest ist der Vintage Solo wohl der richtige: http://www.mustangseats.com/categories.aspx?varSearch=79600 Der Vintage Solo hat die gleiche breite und eine ähnliche Sitzhaltung wie der Sundowner. Preis kommt per PN. 
Gruß
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 19.02.2016 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Semih K.
Hallo zusammen!
Hat es hier einen User mit einer Slim und einem mustang solo seat der mir Fotos zeigen könnte? Würde mich interessieren wie so ein Mustang solo seat auf einer slim aussieht.
Langstreckentauglich ist der Originalsitz nicht oder?
Gruss, Semih

Nochmal vielen Dank an Harry, für die gute Beratung, die tollen Ware und die einwandfreie Lieferung.
Semih's Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber auf Grund der regen privaten Nachfragen von denen, die meine Slim gefunden haben, stelle ich hier nochmals den Mustang Wide Tripper mit meiner Slim ein. Passt super. Den Touring-Sitz würde ich nicht empfehlen, der ist für die Slim zu breit, würde nicht gut aussehen, denke ich.
Gefahren bin ich ihn noch nicht, da es Winter ist. Aber der Stitzprobe zu urteilen ist er um einiges bequemer als der originale. Außerdem saugt er sich, wegen der fehlenden Stepp-Nähte und wegen hervorragendem Kunstleder Material, nicht mit Wasser voll, wie es das Original machen soll, was ich so gelesen habe.
Attachment 221003
Attachment 221004
Attachment 221005
Attachment 221006
Attachment 221007

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Grisly_de am 20.02.2016 09:58.

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 19.02.2016 21:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grisly_de
Danke für Dein Lob und Deinen Bericht. Eine kleine Anmerkung: Der Sitz ist aus Kunstleder und nicht aus Echtleder. Echtleder ist Nässeempfindlich Augenzwinkern
Gruß
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Avatar (Profilbild) von lvb
lvb ist offline lvb · 326 Posts seit 20.06.2013
fährt: Softail Slim S
lvb ist offline lvb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
326 Posts seit 20.06.2013
Avatar (Profilbild) von lvb

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 20.02.2016 06:23
Zum Anfang der Seite springen

das Moped mit dem Sitz sieht mal richtig Klasse aus!
 

__________________
Gruß
LvB

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 20.02.2016 09:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grisu1340
Hallo Grisly_de
Danke für Dein Lob und Deinen Bericht. Eine kleine Anmerkung: Der Sitz ist aus Kunstleder und nicht aus Echtleder. Echtleder ist Nässeempfindlich Augenzwinkern
Gruß
Harry

O.K. dann Kunstleder, fühlt sich aber an wie Echtleder. Hab's korrigiert.

72er-Sam ist offline 72er-Sam · 207 Posts seit 12.06.2012
aus Moosen
fährt: Sportster seventy-two 2012 u. Softail Deluxe 2015
72er-Sam ist offline 72er-Sam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
207 Posts seit 12.06.2012 aus Moosen

fährt: Sportster seventy-two 2012 u. Softail Deluxe 2015
Neuer Beitrag 28.02.2016 23:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry!

ich bin gerade auf diesen Thread gestossen. 

Super Job/Beratung die Du hier ablieferst!

Ich hab mir letztes Jahr eine 2015er Softail Deluxe gegönnt. 

Ich fahre überwiegend Solo. Hin und wieder fährt mei Bua mit. Meine Frau eher selten. 
Längere Touren (350 km) eher selten (aber zumindest 1 x im Jahr Faak).

Ich bin 1,72 M. groß und etwa 70 kg schwer.

Mit dem Original Harley Softail-Deluxe-Fahrersattel bin ich nur mäßig zufrieden.
Er ist zwar schön schmal aber man hat halt sehr wenig Rückhalt.
Da hilft auch das Softail Deluxe Soziussitzpad nur sehr wenig. (Auf der Heritage fühle ich mich aufgrund des hohen Sozius-Pads wohler aber schön is es ja nicht gerade!)

Die Mustang-Seats gefallen mir schon viel besser.  - Vor allem die mit "Diamond Stitch".

Welchen Fahrer-/Soziuskombination würdest Du mir empfehlen?
Rückenlehne möchte ich keine.
Und was kostet mich der Spaß?
Leider werde ich meinen Gepäckträger (luggage rack) opfern müssen - oder ???

Mir gefällt der Tripper mit Diamond Stitch sehr gut. 
Was hat es mit dem Wide Tripper auf sich? Ist eben breiter -  oder?

Und ganz wichtig: plug&play - ich bin kein Bastler. 

Bitte um Beratung und Angebot für Fahrer u. Sozius-Kombination in schwarz.   DANKE!

LG
72er-Sam


 

Avatar (Profilbild) von FourSymbols
FourSymbols ist offline FourSymbols · 6 Posts seit 24.01.2016
aus Winterthur
fährt: Softail Slim S
FourSymbols ist offline FourSymbols
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 24.01.2016
Avatar (Profilbild) von FourSymbols
aus Winterthur

fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 28.02.2016 23:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,
Ich habe meinen Mustang Seat (gleiches Moped & gleiche Sattel-Ausführung wie Grisly_de) bereits 500km "ausgeführt". Der Sitz gibt etwas besseren Halt als Original, ist dafür etwas "härter" und das spürt man... bin mal gespannt wie nach einer längeren Tour vom Moped steige ;-)
FG FourSymbols

Avatar (Profilbild) von ZAMPANO
ZAMPANO ist offline ZAMPANO · 51 Posts seit 27.02.2016
aus Raiding
fährt: Buell XB12SX, Moto 650, Ducati Scrambler Full Throttle, Softail Slim S
ZAMPANO ist offline ZAMPANO
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 27.02.2016
Avatar (Profilbild) von ZAMPANO
aus Raiding

fährt: Buell XB12SX, Moto 650, Ducati Scrambler Full Throttle, Softail Slim S
Neuer Beitrag 29.02.2016 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von 72er-Sam
Hallo Harry!

ich bin gerade auf diesen Thread gestossen. 

Super Job/Beratung die Du hier ablieferst!

__________________
BLUTEN FÜR DAS SEELENHEIL geschockt
 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ZAMPANO am 29.02.2016 21:08.

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 29.02.2016 22:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sam 
Der Tripper hat eine Breite von 12"Zoll und der Wide Tripper 14"Zoll. Mit dem Wide Tripper solltest Du aber auch gut zurecht kommen. Den Tripper gibt es nur in glatt bzw. in Diamond als Sonderanfertigung. Dann ist er aber teurer als der Wide unglücklich .
Den Gepäckträger kannst Du, wenn ich nicht irre, nutzen wenn Du Solo fährst. Mit Sozius funktioniert das leider nicht. 
Preise reiche ich morgen per PN nach. OK?
Mit Gruß aus Herford
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Avatar (Profilbild) von Wittschi
Wittschi ist offline Wittschi · 18 Posts seit 24.06.2015
fährt: Softail Slim 2014
Wittschi ist offline Wittschi
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 24.06.2015
Avatar (Profilbild) von Wittschi

fährt: Softail Slim 2014
Neuer Beitrag 01.03.2016 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein Paar Fotos vom Wide Tripper mit Diamond Stitch
Attachment 222148
Attachment 222149
Attachment 222150
Attachment 222151

72er-Sam ist offline 72er-Sam · 207 Posts seit 12.06.2012
aus Moosen
fährt: Sportster seventy-two 2012 u. Softail Deluxe 2015
72er-Sam ist offline 72er-Sam
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
207 Posts seit 12.06.2012 aus Moosen

fährt: Sportster seventy-two 2012 u. Softail Deluxe 2015
Neuer Beitrag 01.03.2016 22:58
Zum Anfang der Seite springen

@Grisu1340,
Danke f. d. Info!

@Wittschi,
Danke f. d. super Bilder!
Der Wide Tripper in Diamond Stitch ist wirklich super.

Ich denke der Rückhalt is auch viel viel besser wie auf den Standard-Sätteln.
Was meinst Wittschi: is der breiter als der Original Sattel ? muß man die Haxen mehr spreizen? - keine Ahnung wie ich es sonst ausdrücken kann Augenzwinkern

LG
72er Sam

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 02.03.2016 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir kürzlich bei Harry nen Gepäckträger und den Wide Touring für meine Heritage bestellt.
Ware ist heute nach kurzer Bestelldauer top verpackt angekommen - bin begeistert - an den Preisen gab es ohnehin nichts zu mäkeln.

Fotos und ausführlicher Bericht - insbesondere zum Sitz - kommt nach, voraussichtlich Ende kommender Woche, wenn auch der wild chubby installiert sein wird - und wenn das Wetter dann mitspielt für ne ausgiebige Proberunde fröhlich

Gruß Bernd
 

Avatar (Profilbild) von Wittschi
Wittschi ist offline Wittschi · 18 Posts seit 24.06.2015
fährt: Softail Slim 2014
Wittschi ist offline Wittschi
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 24.06.2015
Avatar (Profilbild) von Wittschi

fährt: Softail Slim 2014
Neuer Beitrag 02.03.2016 17:15
Zum Anfang der Seite springen

 

 

" muß man die Haxen mehr spreizen? - keine Ahnung wie ich es sonst ausdrücken kann "

@ 72er-Sam
geschockt kommt darauf an, was du auf im anstellen möchtest, habe ihn bis jetzt nur zum Sitzen benutzt.
    sorry bei der Vorlage großes Grinsen
 
   Nein ich denke nicht, habe ihn bis jetzt nur kurz Probe gefahren. Er ist fester von der Polsterung, bitte nicht falsch verstehen, es soll nicht heißen das er unbequem ist.
   Für mein Empfinden, um einiges bequemer als der Originale. Es ist nicht nötig das ein Sitz butterweich ist um bequem zu sein. Ich würde ihn wieder kaufen.
   Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

  Gruß

 Wittschi

  

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
12
6965
27.11.2022 16:27
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
689
18.12.2017 23:49
von Joshua Lopes
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
27018
12.09.2016 12:52
von Straydog
Zum letzten Beitrag gehen