Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Händlerecke » Vintage Bikeparts » Mustang Seats

Mustang Seats

« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Mustang Seats

Avatar (Profilbild) von Bomber22
Bomber22 ist offline Bomber22 · 50 Posts seit 06.06.2017
fährt: Road Glide Special 2015
Bomber22 ist offline Bomber22
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 06.06.2017
Avatar (Profilbild) von Bomber22

fährt: Road Glide Special 2015
Neuer Beitrag 03.08.2017 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Geh mal auf Harry per PN zu, der macht das schon cool

__________________
Du lebst nur einmal...aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug  cool

Nightworker ist offline Nightworker · 369 Posts seit 22.07.2017
aus Gelsenkirchen
fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Nightworker ist offline Nightworker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
369 Posts seit 22.07.2017 aus Gelsenkirchen

fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Neuer Beitrag 04.08.2017 06:49
Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Kombination die mich interessiert ist dann doch die NR. 76069
Mit der Nr. 75579
Da wär die Bank nur 1,25" länger als normal.
Klar schön wär ich könnte die Bank wenigstens mal im Orginal sehen oder Probe sitzen.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ne Möglichkeit.

Ah ich sehe gerade , die Kombination ist garnicht möglich...
Dann muß ich wirklich erst mal zur Probe sitzen ob ne Bank in Normalgröße für mich reicht oder nicht.

__________________
Gruß Roger

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Nightworker am 06.08.2017 14:16.

Avatar (Profilbild) von Bomber22
Bomber22 ist offline Bomber22 · 50 Posts seit 06.06.2017
fährt: Road Glide Special 2015
Bomber22 ist offline Bomber22
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 06.06.2017
Avatar (Profilbild) von Bomber22

fährt: Road Glide Special 2015
Neuer Beitrag 04.08.2017 08:52
Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen:
wie jeder habe ich mir erstmal alle möglichen Bilder angeschaut. Erfahrungen gelesen und der ein oder andere hatte mir dann den Wide Tripper angeraten.
Als dieser montiert war dachte ich "ok, der isses". Auf kurzen Strecken (ca. 40km) war er auch gut. Aber ne Stunde Tour oder mein Weg zur Arbeit (65km, davon 80% Autobahn) sagten mir dann was anderes. Da wurd es dann schnell unangenehm. Ja, man sitzt quasi IM Moped, Sitzhaftung ist einwandfrei (mal kurz rumrutschen konnte ich nicht) und optisch perfekt.

Also nochmal schauen. Es kam auch von Bandit ein Tip mit dem Wide Vintage (danke nochmals dafür cool ), somit nochmal mit Harry reden.
Ich bekam dann den "schmalen" Vintage und den Wide Vintage.
Kurz gesagt: der schmale Vintage ist von der Sitzposition ähnlich dem Tripper, nur breiter. Aber ich fühlte mich unsicherer als auf dem Tripper, war nach paar km wieder runter.
Und als ich dann den Wide Vintage das erstmal live in der Hand hatte dachte ich so spontan an Eierschaukel, 2-Personen-Sofa,.......montiert, Motor an und das war es dann. Ich hatte meinen Sitz gefunden.
Seit dem ca. 500km gefahren, passt für mich. Man kann seine Sitzposition bequem ändern, Stütze hinten hoch genug und selbst nach 2 Stunden kein eingeschlafener Hintern oder sonst was.
Bilder anbei.

Jetzt noch zu Harry: was er an Service bietet sucht man wirklich lange in Deutschland, Hammer!!!! Uneingeschränkt empfehlenswert, servicestark, netter Kontakt. Sowas wünscht man sich um die Ecke (oder auch nicht, sonst kann man gleich Bankeinzug vereinbaren smile ). Von daher: DANKE HARRY!!!!

Ach, und falls es jemand auf Daten stehen sollte bei seiner Entscheidung: Ich bin 1,82m und wiege 93kg.
Aber wie weiter oben geschrieben: Irrelevant, da jeder Hintern anders ist  ;-)
Attachment 266934
Attachment 266935
Attachment 266936
Attachment 266937
Attachment 266938

__________________
Du lebst nur einmal...aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug  cool

Crossboner ist offline Crossboner · 7 Posts seit 30.07.2017
fährt: HD FLSTSB Cross Bones
Crossboner ist offline Crossboner
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 30.07.2017
fährt: HD FLSTSB Cross Bones
Neuer Beitrag 04.08.2017 10:17
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry, 


ich suche einen schönen Solositz für meine 2009er FLSTSB Cross Bones.

Schwarz, gerne Diamantstitch in Richtung Le Pera Bare Bone, Silhouette. Da denen aber keine Tourentauglichkeit nachgesagt wird, bin ich auf die positiven Anmerkungen über die Mustang Solositze gestoßen. Was würdest du mir empfehlen? Im Moment habe ich eine Rallyrunner Sitzbank montiert und möchte gerne tiefer sitzen, um den originalen Ape noch mehr zu genießen. Mache mir doch gerne 1-2 Angebote. Ich bin 1.83/92 kg.

Gruss, Björg

Maks ist offline Maks · 41 Posts seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Maks ist offline Maks
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 17.10.2016
fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 04.08.2017 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auch bedanken. Wir haben zwar für die LRS nicht das Richtige für meine Bedürfnisse gefunden aber der Service sucht seinesgleichen. Harry, wäre schön wenn du mehr Motorradzubehör anbieten würdest - meinen Umsatz hast du sicher.

Flatschniggel ist offline Flatschniggel · 18 Posts seit 12.07.2017
aus Namborn
fährt: Softail Slim
Flatschniggel ist offline Flatschniggel
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 12.07.2017 aus Namborn

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 06.08.2017 14:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bomber22
Geh mal auf Harry per PN zu, der macht das schon cool

Mhhh...Harry ist wohl in Urlaub. Homepage funzt auch nicht
Per PN auch keine Antwort.

Sei ihm der Urlaub gegönnt

Nightworker ist offline Nightworker · 369 Posts seit 22.07.2017
aus Gelsenkirchen
fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Nightworker ist offline Nightworker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
369 Posts seit 22.07.2017 aus Gelsenkirchen

fährt: Road King , Moto Guzzi V85TT
Neuer Beitrag 06.08.2017 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Oder vielleicht an der Henrichshütte in Hattingen?
Wie auch immer , ich versuche ihn auch nächste Woche nochmal zu erreichen.

__________________
Gruß Roger

Grisu1340 ist online Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist online Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 07.08.2017 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Harry ist wieder da Augenzwinkern
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Grisu1340 ist online Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist online Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 07.08.2017 18:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Flatschniggel
Hallo Harry,

da ich überzeugt von den Mustangsitzen bin und alle meine vorherigen Bikes damit bestückt hatte

würde ich für meine Softail Slim 2013 original Heck auch gerne wieder einenMustangsitz haben wollen.

Könntest du mir per PN für den Wide Tripper solo und für den Vintage Solo , ein Angebot machen ?

DankeDir undBeste Grüsse

Hi
Hab deine PN bekommen und beantwortet Augenzwinkern
Gruß
Harry

 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Grisu1340 ist online Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist online Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 07.08.2017 18:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Optikus
Solo Seat für meine Street Glide 2017 FLHXSHallo Harry,
ich noch relativ neu hier im Forum, und habe gelesen, das Du Mustang Seats vertreibst.
Ich suche einen bequemen Solo Seat eventuell mit Rückenlehne für einen Großen Fahrer (193 cm)
ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht und der Mustang Super Solo Seat gefällt mir recht gut.
Im Moment fahre ich eine Harley Badlander Ledersitz der ist jedoch relativ hart.
Was kannst Du mir für eine Sitz empfehlen?
Und mit welchem Preis muß ich für einen solchen Sitz (mit bzw ohne Rückenlehne) rechnen ?

Mit der Rückenlehne bin ich mir nicht so 100% sicher, da ich so etwas noch nicht gefahren bin.

Über eine Antwort bzw. ein Angebot von Dir würde ich mich sehr freuen.


Vielen Dank  Frank

Hallo Frank
Wir haben ja gerade telefoniert Augenzwinkern Somit also auch beantwortet großes Grinsen
Gruß
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Grisu1340 ist online Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist online Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 07.08.2017 19:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightworker
Die zweite Kombination die mich interessiert ist dann doch die NR. 76069
Mit der Nr. 75579
Da wär die Bank nur 1,25" länger als normal.
Klar schön wär ich könnte die Bank wenigstens mal im Orginal sehen oder Probe sitzen.
Vielleicht gibt es ja noch irgendwo ne Möglichkeit.

Ah ich sehe gerade , die Kombination ist garnicht möglich...
Dann muß ich wirklich erst mal zur Probe sitzen ob ne Bank in Normalgröße für mich reicht oder nicht.

Hallo Nightworker
Du hattest in deine Mail eine Sitzbank angefragt. Deswegen auch meine Antwort mit einer Bank und nicht mit einem Solo Sitz. Solo Sitz mit Sozius ist natürlich auch möglich. Auch die Sitzkombi aus 76069 und 75579. Wenn der 75579 nicht passen sollte passt auf jeden Fall der 79448. Frage da bei Mustang aber noch mal explizit nach. Original sehen und Probe sitzen bekommen wir mit Sicherheit auch hin Augenzwinkern .
Mit Gruß aus Herford
Harry 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Grisu1340 ist online Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist online Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 07.08.2017 19:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bomber22
So, dann will ich hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht verfassen:
wie jeder habe ich mir erstmal alle möglichen Bilder angeschaut. Erfahrungen gelesen und der ein oder andere hatte mir dann den Wide Tripper angeraten.
Als dieser montiert war dachte ich "ok, der isses". Auf kurzen Strecken (ca. 40km) war er auch gut. Aber ne Stunde Tour oder mein Weg zur Arbeit (65km, davon 80% Autobahn) sagten mir dann was anderes. Da wurd es dann schnell unangenehm. Ja, man sitzt quasi IM Moped, Sitzhaftung ist einwandfrei (mal kurz rumrutschen konnte ich nicht) und optisch perfekt.

Also nochmal schauen. Es kam auch von Bandit ein Tip mit dem Wide Vintage (danke nochmals dafür cool ), somit nochmal mit Harry reden.
Ich bekam dann den "schmalen" Vintage und den Wide Vintage.
Kurz gesagt: der schmale Vintage ist von der Sitzposition ähnlich dem Tripper, nur breiter. Aber ich fühlte mich unsicherer als auf dem Tripper, war nach paar km wieder runter.
Und als ich dann den Wide Vintage das erstmal live in der Hand hatte dachte ich so spontan an Eierschaukel, 2-Personen-Sofa,.......montiert, Motor an und das war es dann. Ich hatte meinen Sitz gefunden.
Seit dem ca. 500km gefahren, passt für mich. Man kann seine Sitzposition bequem ändern, Stütze hinten hoch genug und selbst nach 2 Stunden kein eingeschlafener Hintern oder sonst was.
Bilder anbei.

Jetzt noch zu Harry: was er an Service bietet sucht man wirklich lange in Deutschland, Hammer!!!! Uneingeschränkt empfehlenswert, servicestark, netter Kontakt. Sowas wünscht man sich um die Ecke (oder auch nicht, sonst kann man gleich Bankeinzug vereinbaren smile ). Von daher: DANKE HARRY!!!!

Ach, und falls es jemand auf Daten stehen sollte bei seiner Entscheidung: Ich bin 1,82m und wiege 93kg.
Aber wie weiter oben geschrieben: Irrelevant, da jeder Hintern anders ist  ;-)

Hallo Bomber22
Vielen Dank für die Rückmeldung, der Bilder und dem fettem Lob. Geht runter wie Öl . Danke.
Mit Gruß aus Herford
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Grisu1340 ist online Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist online Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 07.08.2017 19:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Crossboner
Hallo Harry, 


ich suche einen schönen Solositz für meine 2009er FLSTSB Cross Bones.

Schwarz, gerne Diamantstitch in Richtung Le Pera Bare Bone, Silhouette. Da denen aber keine Tourentauglichkeit nachgesagt wird, bin ich auf die positiven Anmerkungen über die Mustang Solositze gestoßen. Was würdest du mir empfehlen? Im Moment habe ich eine Rallyrunner Sitzbank montiert und möchte gerne tiefer sitzen, um den originalen Ape noch mehr zu genießen. Mache mir doch gerne 1-2 Angebote. Ich bin 1.83/92 kg.

Gruss, Björg

Hallo Björg
Hast eine PN
Gruß
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Grisu1340 ist online Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist online Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 07.08.2017 19:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maks
Ich möchte mich auch bedanken. Wir haben zwar für die LRS nicht das Richtige für meine Bedürfnisse gefunden aber der Service sucht seinesgleichen. Harry, wäre schön wenn du mehr Motorradzubehör anbieten würdest - meinen Umsatz hast du sicher.

Hallo Maks
Danke für das Lob. Wenn Du was benötigst: ich führe Teile von Drag Specialties und Zodiac und vieles weitere. Einfach mal anfragen Augenzwinkern
Mit Gruß asu Herford
Harry
 

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Flatschniggel ist offline Flatschniggel · 18 Posts seit 12.07.2017
aus Namborn
fährt: Softail Slim
Flatschniggel ist offline Flatschniggel
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 12.07.2017 aus Namborn

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 11.08.2017 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry ,

gerne auch hier nochmal ein fettes Dankeschön.
2 Tage nach Bestellung ist der Sitz schon montiert.
Tolle Arbeit von Dir die seinesgleichen sucht.

Beste Grüsse
Udo

« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
12
6963
27.11.2022 16:27
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
689
18.12.2017 23:49
von Joshua Lopes
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
21
27013
12.09.2016 12:52
von Straydog
Zum letzten Beitrag gehen