Servus and welcome
Ob das was für dich ist kann dir sicher niemand sagen, aber die Erfahrungen hier zeigen das man sehr gute Mappings damit bekommt.
FP3, Powervision und Supertuner machen eigentlich alle das selbe nur mit einem anderen Tool.
Powervision hat Display direkt dabei, Supertuner läuft über eine PC Software und FP3 kann mit jedem Handy genutzt werden.
Das hat mich am FP3 am meisten Interessiert und das FP3 kann unauffällig am Bike bleiben wenn man mal Aufzeichnungen oder Autotunefahrten macht.
Abstimmungen auf dem Prüfstand sind eher Powervision oder Supertuner interessant da mit diesen die Tuner arbeiten.
Bei mehreren Harleys zu Hause ist dann wieder das Powervision interessant aufgrund seiner Lizenzmöglichkeiten.
Du siehst, ist schwer zu sagen was du nehmen solltest, ich kann nur sagen bin absolut zufrieden mit meinem FP3
Nach Autotunefahrt kann ich inzwischen entspannt auch mal 40 im 5ten fahren und trotzdem locker am Ende des Ortes herausbeschleunigen.
Das ging vorher nicht
Hier 2 links von mir die vielleicht interessant sind:
Beste Grüße
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von KMWTeam am 01.11.2017 18:44.