zum zitierten Beitrag
Zitat von Kalle-Pille
Hab mir grad das Video reingezogen.
Bei ihm fährt die Möhre ja wenigstens los ohne auszugehen...im Verkehr kann ich mich doch so nicht normal bewegen!
Der Typ im Video ist 2,3 mal hoch und runtergefahren ohne das sich im Diagramm was getan hat. Also war die Nummer
ja zwecklos...
Ich würde das fp3 echt gerne komplett nutzen und nicht nur mit einer v&h basismap rumfahren. Das kann doch echt nicht
der Sinn der Sache sein, wenn ich meine Hübsche anfangs so quälen muss...
@KMWTeam: welche basismap hast du denn gewählt und wie war das am Anfang oder generell? Mir wurde ja meine map von
v&h empfohlen...
Schönen Nachmittag!
Das war bei mir genau gleich!
Am Anfang ruckelt's, ächzt und spuckt das Ding nur rum, alles unter 150km mMn auch zu vergessen (Autotunefahrt). Hatte am Ende wieder einen ruhigen, Durchzugs- & drehmomentstarken Motor.
Ich hab gesehen, du hast einen US-Import.. sollte eigentlich, wenn du deine Daten hoch lädst, mit der VIN-Nummer vom Support erkennbar sein. -> vielleicht macht das auch einen Unterschied??
Das ist keine holde Jungfrau, das ist ein großvolumiger V2, technische Basis alt, nur immer wieder modernisiert! Du fährst keinen hochgezüchteten Japaner!
Natürlich solltest nicht mitten in der Großstadt mit dem Autotune starten, auf der Landstraße wäre das mal die bessere Idee! Da bist du und der Verkehr keine soooo große Gefahr!
Passstraße im Hochgebirge ist auch eher zu meiden...
Gib ruhig mal ein wenig die Sporen, das MUSS sie aushalten!
gn8,
Martin
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To ride, shoot straight & speak the truth!