Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Ricks Moppeds

Ricks Moppeds

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Ricks Moppeds

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
nipoza ist offline nipoza · 430 Posts seit 30.01.2013
fährt: Dyna
nipoza ist offline nipoza
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
430 Posts seit 30.01.2013
fährt: Dyna
Neuer Beitrag 16.09.2013 20:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Wenn ich die Bikes da auf den Hebebühnen stehen sehe, war mein erster Gedanke, sieht irgendwie alles gleich aus. Egal welches Modell. Irgendwie langweilig. Aber wenn einer drauf steht und die Kohle hat. Nur zu. wenn ich 40000 übrig hätte, dann würde ich mir ein Bike nach meinen Vorstellungen bauen lassen, individuell für mich. Dann möchte ich nix haben, womit noch tausend andere rumfahren.

Mein Reden,dass wollte ich damit sagen.
Die sehen alle irgendwie gleich aus. Wenn Ricks sich nicht dem Trend anpassen wird, bin ich mal gespannt wo die in 3 Jahren stehen.

Avatar (Profilbild) von trilex
trilex ist offline trilex · 421 Posts seit 14.04.2012
fährt: Sporty 883L / Suzi DR
trilex ist offline trilex
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
421 Posts seit 14.04.2012
Avatar (Profilbild) von trilex

fährt: Sporty 883L / Suzi DR
Neuer Beitrag 16.09.2013 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Denali
120+ PS wenn offen
Denali

??, 250 oder etwas in der Richtung hätte ich bei den Antritt nun wirklich vermutet

(ok 180, ansonsten Attrapeninstitut)

__________________
Wer Zeit zu verlieren hat sollte versuchen Zeit zu gewinnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von trilex am 16.09.2013 20:50.

Avatar (Profilbild) von Dozer
Dozer ist offline Dozer · 491 Posts seit 30.05.2010
fährt: Fat Boy, Street Glide
Dozer ist offline Dozer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
491 Posts seit 30.05.2010
Avatar (Profilbild) von Dozer

fährt: Fat Boy, Street Glide
Neuer Beitrag 16.09.2013 20:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Denali
Wer von hier hat denn ein Mopped vom Rick wirklich aktiv bewegt verwirrt ??

Viele Meinungen, aber nichts fundiertes.

Dicke Hinterreifen sind wirklich sportiv zu bewegen - nur nicht für jeden HD Driver. Die Rodder fahren wirklich beherzt um die Ecke mit 280+ (ich komme aus der Knieschleifer-Fraktion Augenzwinkern )

So long
Denali

Also ich fahre seit drei Jahren einen 300ter Umbau vom Rick
und habe mittlerweile 24000 km auf der Uhr Freude dieses Jahr bin
ich mit Freunden die Grande de Alpes Tour gefahren cool also
alles ist möglich, auch wenn man in engen Kurven ziemlich arbeiten
muss und keine Top-Geschwindigkeiten erzielen kann.

__________________
Gruß Olaf

Greg ist offline Greg · 230 Posts seit 15.10.2009
aus Rastatt
fährt: Bagger
Greg ist offline Greg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 15.10.2009 aus Rastatt

fährt: Bagger
Homepage von Greg
Neuer Beitrag 16.09.2013 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Das ist wie bei allem, dem einen gefällts dem anderen nicht.
Ich pers. würd mir auch dort kein Bike kaufen, finde die moppeds aber was die Verarbeitungsqualität angeht sehr hochwertig. Und ob dies den Preis rechtfertigt muss er selbst wissen.

__________________
Gruß Greg cool

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.09.2013 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Was kommt denn nach dem 23" Vorderrad, wenn das dann schon wieder zu viele haben? Das 25" Rad? Und dann? Das Hochrad mit Harley-Motor und 220 er Hinterrad, nur noch über Trittleiter zu besteigen? Das mag hochwertig sein, aber wo bleibt da die individuelle Note eines Umbaus? Das wäre ja genauso, als wenn man sich als Tankgemälde den Wikinger mit der größten Axt oder die Nixe mit den größten Titten malen lassen würde. Auch nicht gerade kreativ und individuell. Solche Trends der platten Ausweitung eines immer gleichen, bestimmten Stilmittels entstehen immer, wenn die Branche keine neuen Ideen hat, aber händeringend danach sucht. Sobald irgendeiner mit einer echt neuen Idee kommt, ist der Trend gebrochen und das 25" - Rad ist von gestern. Ähnliche Lebenszyklen kann man in der Mode-, Musik- und Filmbranche beobachten, eben überall da, wo es auf Kreativität ankommt und momentan keine neuen Ideen da sind.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 17.09.2013 16:14.

Ralf H. ist offline Ralf H. · 11 Posts seit 09.06.2015
fährt: FXR Super Glide
Ralf H. ist offline Ralf H.
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 09.06.2015
fährt: FXR Super Glide
Neuer Beitrag 12.06.2015 16:06
Zum Anfang der Seite springen

Alles Geschmackssache!


ich find se dick, fett und häßlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von California
California ist offline California · 76 Posts seit 07.09.2017
fährt: CVO Street Glide 2019
California ist offline California
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 07.09.2017
Avatar (Profilbild) von California

fährt: CVO Street Glide 2019
Neuer Beitrag 10.10.2017 06:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Maximum_Santzgaut
Zum auf dicke Hose machen ein wahrer Volltreffer, aber fahren würd ich sowas nicht wollen.
Im Wohnzimmer bestimmt ganz nett so eine Maschine ^^

ich bin vor wenigen Tagen bei Rick´s in Baden-Baden eine Fatboy mit einem 300-er Hinterreifen gefahren: GENIAL !!

Da kein Primärversatzkid notwendig ist (2 Belts), läuft das Hinterrad exakt mittig - wunderbar zu fahren.

Deshalb mein Tipp: erst mal selber testen, dann kritisieren.

 
Attachment 270924
Attachment 270925

__________________
Gruß - Gerd

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von California am 10.10.2017 06:47.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 10.10.2017 07:44
Zum Anfang der Seite springen

Du weißt dass der Name der Schwingenkonstruktion Trick'n Roll mit dem " trickigen" Spannen genau dieser zwei Antriebsriemen zu tun hat? fröhlich Es gab da eine zeitlang Probleme mit dem Mittellager an der Schwinge.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

sysop ist offline sysop · 489 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 10.10.2017 08:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
Deshalb mein Tipp: erst mal selber testen, dann kritisieren.

Die Aussage stimmt wohl, wenn es nur nicht so Schei... aussehen würde...
Gott sei Dank lässt sich über Geschmack aber nicht streiten, jedem das Seine.
 

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Silver Surfer ist offline Silver Surfer · 519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Silver Surfer ist offline Silver Surfer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 04.04.2016
fährt: Softail DELACHS 2020 - 2018 HONDA CB 1000 R plus
Neuer Beitrag 10.10.2017 09:52
Zum Anfang der Seite springen

fröhlichvielleicht hat er seine Meinung geändert, war ja von 2015 fröhlich

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 10.10.2017 13:18
Zum Anfang der Seite springen

die Optik ist ja wohl späte 80iger Jahregroßes Grinsen und wie so oft auch bei der Konkurenz, nicht legal zulassungsfähig (Kennzeichenhalter,Blinker hinten, Rücklicht, Spiegel)

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von California
California ist offline California · 76 Posts seit 07.09.2017
fährt: CVO Street Glide 2019
California ist offline California
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 07.09.2017
Avatar (Profilbild) von California

fährt: CVO Street Glide 2019
Neuer Beitrag 10.10.2017 14:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Marco321
die Optik ist ja wohl späte 80iger Jahregroßes Grinsen  und wie so oft auch bei der Konkurenz, nicht legal zulassungsfähig (Kennzeichenhalter,Blinker hinten, Rücklicht, Spiegel)

zu Deiner Info: alles eingetragen außer dem Auspuff (laut Rick´s).

http://ricks-motorcycles.com/fahrzeuge/h...er-ricks-umbau/

__________________
Gruß - Gerd

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von California am 10.10.2017 14:40.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 10.10.2017 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Gefälligkeitseintragung und einer die Bestand hat?
Schon alleine die Position der hinteren Blinker, ggf. Rücklichtkombi wird keiner Prüfung standhalten, da die ggüliegende Sichtbarkeit 30 Grad nicht geben ist.
Soviel zum Thema. Die Auspuffanlage hätte er für den Preis von 50K fröhlich mit dem Thorsystem legal Tüven können.....

Die 2018er Modelle (Fat Boy, Breakout) haben schon einen dicken Schluffen druff, noch ein bischen Povel dran, biste deutlich unter 50K.....

http://www.thunderbike.de/galleries/tb_g...8_1st_parts.php

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 10.10.2017 16:13.

Avatar (Profilbild) von California
California ist offline California · 76 Posts seit 07.09.2017
fährt: CVO Street Glide 2019
California ist offline California
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 07.09.2017
Avatar (Profilbild) von California

fährt: CVO Street Glide 2019
Neuer Beitrag 12.10.2017 06:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Gefälligkeitseintragung und einer die Bestand hat?
Schon alleine die Position der hinteren Blinker, ggf. Rücklichtkombi wird keiner Prüfung standhalten, da die ggüliegende Sichtbarkeit 30 Grad nicht geben ist.
Soviel zum Thema. Die Auspuffanlage hätte er für den Preis von 50K fröhlich mit dem Thorsystem legal Tüven können.....

Die 2018er Modelle (Fat Boy, Breakout) haben schon einen dicken Schluffen druff, noch ein bischen Povel dran, biste deutlich unter 50K.....

http://www.thunderbike.de/galleries/tb_g...8_1st_parts.php

und Thunderbike schafft es immer noch nicht, den in meinen Augen hässlichen Spalt zwischen Heckfender und Tank zu schließen .....

Zum Gefälligkeitsgutachten: so lange ich damit alle 2 Jahre durch den TÜV komme, kann ich mit so einer Eintragung wunderbar leben :-)

__________________
Gruß - Gerd

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 12.10.2017 07:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Gefälligkeitseintragung und einer die Bestand hat?

und der wäre?
Es werden doch seit Jahren Fotos der geprüften Umbauten (z. B. Auspuff / Luftfilter) vom Tüv gemacht und hinterlegt, so war es auf jeden Fall bei mir!

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
2
5506
16.09.2020 12:22
von ShortySporty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
0
2395
30.06.2017 10:31
von Florian
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
4
3657
24.06.2015 23:05
von Ritchy059
Zum letzten Beitrag gehen