Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Soziussitz Softail SLIM

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Soziussitz Softail SLIM

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 09.05.2017 17:33
Zum Anfang der Seite springen

Sitzpadvon Extreme 650€!!!!

JuergenSt ist offline JuergenSt · 215 Posts seit 29.12.2015
fährt: RKS - M8 107er
JuergenSt ist offline JuergenSt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 29.12.2015
fährt: RKS - M8 107er
Neuer Beitrag 09.05.2017 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Tach,
ich hab auf meiner Slim S die Sundowner drauf.
Passt 100%.
Wird durchaus hin und wieder in der Bucht angeboten.
 
Attachment 261256

__________________
…je älter die Bikes sind…um so Nachhaltiger sind sie

Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 544 Posts seit 24.04.2014
aus München
fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.04.2014 aus München

fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Neuer Beitrag 09.05.2017 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist echt ne Ansage der Preis....

kurze Frage wie schauts damit aus? 

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/h...161699-306-8450

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 09.05.2017 19:21
Zum Anfang der Seite springen

es passen bei dir "nur" Sitze für die Slim und für die Blackline.
 Deluxe und Heritage sind untereinander kompatibel, Fatboy Sitze aufgrund des 200er Hinterreifen passen sonst nirgends

du könntest auch in den HD Katalog schauen und siehst was kompatibel ist. hier am Bsp. des Sundowner 

​​​​​​SUNDOWNER SITZ – GLATTDer glatte Bezug aus Vinyl überzeugt durch abgesteppteNähte und passt perfekt zu den meisten Harley-Davidson®Satteltaschen und GepaÅNckstücken.

51468-06AFür FLSTF, FLSTFB, FLSTFBS und FLSTSB ab ’07, FXST,FXSTB, FXSTC und FXSTS ’06-’15 sowie FXSTSSE Modelle’07-’08. Nicht für FLSTNSE Modelle. FLSTSB Modelleerfordern Soziusfußrasten-Montagekit P/N 50932-08 undSoziusfußrasten. Sitzbreite 16,5"; Soziussitzbreite 12,5".

51764-06Für FLST, FLSTC, FLSTNSE, FLSTSC ab ’00 sowie FLSTF’00-’06 und FX Softail® Modelle ’00-’05 (außer FXSTD). Auchfür FLSTN Modelle, wenn der serienmäßige Gepäckträgerabgenommen wird. Sitzbreite 16,5"; Soziussitzbreite 12,5".


52000011 Für FLS und FLSS ab ’12 sowie FXS Modelle ’11-’13. DerEinbau erfordert Soziusfußrasten-Montagekit P/N 50932-08und Soziusfußrasten. Sitzbreite 15,5"; Soziussitzbreite 12,0".

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Marco321 am 09.05.2017 20:26.

Jensenmann ist offline Jensenmann · 86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Jensenmann ist offline Jensenmann
Mitglied
star2star2star2
86 Posts seit 01.01.2017
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 09.05.2017 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Blackline Sitzbank....150 Euro, habe die auch hier außen Forum....will aber jetzt doch lieber eine braune.
Gruss Jens 
 

Harley-NM ist offline Harley-NM · 184 Posts seit 25.06.2016
aus Neumarkt in der Oberpfalz
fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Harley-NM ist offline Harley-NM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 25.06.2016 aus Neumarkt in der Oberpfalz

fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Neuer Beitrag 09.05.2017 21:07
Zum Anfang der Seite springen

@ Uncle  Slim :   das hab ich mir auch schon überlegt und werde es wohl auch noch machen lassen wenn sich das Sparschwein wieder ein bisschen gefüllt hat großes Grinsen .... ich bekomm vorher noch das Leder am Dash-Board
                         zum Sitz passend  großes Grinsen

@ Mondeo :     Soviel hat das Sozia-Sitzpad nicht gekostet, obwohl es nicht das Standard-Teil von XTREME ist, sondern extra so gemacht wurde dass es ohne Übergang an meinen Sitz anschließt.

Werbung
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 544 Posts seit 24.04.2014
aus München
fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.04.2014 aus München

fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Neuer Beitrag 09.05.2017 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Bin durch ein freundliches Mitglied hier Forum jetzt fündig geworden

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 

BoBobber ist offline BoBobber · 28 Posts seit 10.05.2017
aus Turgi
fährt: Softail slim s
BoBobber ist offline BoBobber
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 10.05.2017 aus Turgi

fährt: Softail slim s
Neuer Beitrag 26.05.2017 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Als neuer Besitzer einer Softail FLSS hab ich versucht aus dem ganzen hier schlau zu werdenverwirrt...denn ich suche ebenfalls noch nen sozius der mir gefälltFreude....

Hab ich das so korrekt erfasst: es passen das "brötchen", die "blackline" und "sundown"? (Leider gefallen mir diese nicht so....). Alles andere ist Marke "Eigenbau" oder Anfertigung? Stimmt das so in etwa?

Vielen Dank für Eure Hilfe

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
aus Stein bei Nürnberg
fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Uncle Slim ist offline Uncle Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
aus Stein bei Nürnberg

fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Neuer Beitrag 26.05.2017 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallo BoBobber,

schau dich hier mal um!
Hier wird dir geholfen.... Freude

Mustang Seats

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

BoBobber ist offline BoBobber · 28 Posts seit 10.05.2017
aus Turgi
fährt: Softail slim s
BoBobber ist offline BoBobber
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 10.05.2017 aus Turgi

fährt: Softail slim s
Neuer Beitrag 26.05.2017 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo uncleslim
Danke für die Info von MustangSeats...also doch Marke "Eigenbau" großes Grinsen....mal schauen ob das mit der Schweiz klappt?

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen

Jim1177 ist offline Jim1177 · 221 Posts seit 25.12.2015
aus Burghausen
fährt: Softail Slim & TC88 Springer
Jim1177 ist offline Jim1177
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
221 Posts seit 25.12.2015 aus Burghausen

fährt: Softail Slim & TC88 Springer
Neuer Beitrag 29.05.2017 10:45
Zum Anfang der Seite springen

Aiso i hob den Sitz von der Blackline für 150 Euronen gebraucht aber im Neuzustand  ergattert. Viel Bequemer. Kein Vergleich zum original Sitz. Passt zu 100%

 

BoBobber ist offline BoBobber · 28 Posts seit 10.05.2017
aus Turgi
fährt: Softail slim s
BoBobber ist offline BoBobber
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 10.05.2017 aus Turgi

fährt: Softail slim s
Neuer Beitrag 29.05.2017 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja auch bequem aus....nur gefällt mir der halt nicht soo gutunglücklich. Mein Originalsattel hat den gestrigen Härtetest ganz gut bestanden - rund 480km ohne ar...schmerzen. bin soweit zufrieden damit...

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen

Avatar (Profilbild) von shipman53
shipman53 ist offline shipman53 · 63 Posts seit 01.02.2016
aus Köln
fährt: slim S
shipman53 ist offline shipman53
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 01.02.2016
Avatar (Profilbild) von shipman53
aus Köln

fährt: slim S
Neuer Beitrag 29.05.2017 15:43
Zum Anfang der Seite springen

das hat mein Sattler in Köln aus der original Soziusplattform gemacht mit Gel Einlage- meine Frau findet es super!
Attachment 262792
Attachment 262793
Attachment 262794

BoBobber ist offline BoBobber · 28 Posts seit 10.05.2017
aus Turgi
fährt: Softail slim s
BoBobber ist offline BoBobber
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 10.05.2017 aus Turgi

fährt: Softail slim s
Neuer Beitrag 05.06.2017 18:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von shipman53
das hat mein Sattler in Köln aus der original Soziusplattform gemacht mit Gel Einlage- meine Frau findet es super!

Werde wohl auch sowas ins Auge fassen müssenAugenzwinkern....denn es wird noch etwas dauern mit meinem Wunschsitz.....

Hat wer Erfahrungen mit den erhältlichen Magnet-, oder Saugnapf-Soziuspads (oder wie die heissen...)??

__________________
Das Leben ist ein grosser Spielplatz  großes Grinsen und mit ner Harley wird er noch grössergroßes Grinsen

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 08.08.2018 11:09
Zum Anfang der Seite springen

So fertig gemacht bekommen. Frauchen fand es bequem. Passt gerade so mit ihren Beinen an meinen Einzelsitz.
Attachment 291627

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2056538
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
300035
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
1278
01.03.2024 12:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen