zum zitierten Beitrag
Zitat von Mondeo
Doch es war ein Sitz zu finden. Meiner! 150€ Keiner wollte ihn jetzt ist er in Ibäy für 171€ weggegangen. Das Teil ist Scheixe und nix für eine Frau zum sitzen. Fahre jetzt einen von der Deluxe oder keine Ahnung. Jedenfalls extra für die Slim kostet das Teil 460€ die Sundowner. Meine sieht genauso aus und passt 1A für 130€ gebraucht. Bilder im SlimThread
Ja deinen hatte ich eigentli9ch die ganze Zeit im Auge, allerdings hatte ich mein Bike noch nicht, jetzt steht es da wollte dir gestern schreiben und dann steht da VERKAUFT... Tzzzzz

naja kann man nix machen.
ABER jetzt mal Klartext, ich blicke nämlich gar nicht mehr durch
Passen jetzt andere doppelsitze bei der SLim oder nicht

Wenn du schreibst du hast einen von der Deluxe oder von einer anderen Softail, dann heisst das für mich ES GIBT ANDERE SITZE DIE PASSEN UND NICHT NUR DER BLACKLINE SITZ!
Ich fahre mit meinem Holden keine 500km Touren wenn es hoch kommt fährt sie 1-2 mal im Jahr ne Max. 200km tour mit, sonst bin ich allein unterwegs, also ich brauch ejetzt nicht unbedingt das Mega Hammer Super Couch Gefühl für sie... Aber etwas bequemer als dieses Phantom Pad oder der original Notsitz dürfte es dann doch sein... Hatte den Badlander auf meiner Bob und da war sie sehr zufrieden mit... wie gesagt für so einen hätte ich ein super Angebot (90€) von einer 2009 Night Train...
Aber es wäre trotzdem sehr sehr geil zu wissen welche Sitze überhaupt passen würden bei der Slim.... (Preislich wollte ich bis Max. 200€ gehen)