Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Fitting Kraftstoffleitung undicht

Alle Tourer: Fitting Kraftstoffleitung undicht

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Fitting Kraftstoffleitung undicht

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
stacki ist offline stacki · 167 Posts seit 13.04.2009
fährt: Road Glide ST 2023
stacki ist offline stacki
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
167 Posts seit 13.04.2009
fährt: Road Glide ST 2023
Neuer Beitrag 23.12.2013 09:54
Zum Anfang der Seite springen

Der O-Ring sitzt im Tankstutzen korrekt?
Mir kam es nämlich schon komisch vor, dass der Tankstutzen nicht dicht hielt als ich den Tank abgebaut hatte. Musste den Tank dann etwas schräg Lagern damit nichts raustropfte.

Avatar (Profilbild) von Jon01
Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
aus Hamburg
fährt: Fat Boy / Street Glide
Jon01 ist offline Jon01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1093 Posts seit 08.02.2012
Avatar (Profilbild) von Jon01
aus Hamburg

fährt: Fat Boy / Street Glide
Neuer Beitrag 23.12.2013 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Ja der o ring ist in der schnellkupplung auf der tank seite. Einfach mit nem kleinen Schraubendreher vorsichtig entfernen und nen neuen rein. Dauert 2 min und kostet fast nichts.

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

Reiner FXDWG ist offline Reiner FXDWG · 24 Posts seit 15.03.2011
fährt: FXDWG 2010
Reiner FXDWG ist offline Reiner FXDWG
Neues Mitglied
star2
24 Posts seit 15.03.2011
fährt: FXDWG 2010
Neuer Beitrag 14.03.2014 06:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit der Schnellkupplung am Tank. Ich hab mal gestöbert und die O-Ringe von Fuel-Tool hier in DE gefunden. Die kann man bei American-V2-Motors (www.american-v2-motors.de) kaufen. Somit hat man die hohen Frachtkosten aus US nicht und die Lieferung dauert auch nur 2 Tage.

Die Kosten belaufen sich auf EUR 10,99 für den 5er Pack plus 6,50 Versand. Ich denke das ist akzeptabel und man hat wenigstens die korrekten Abmessungen. Bei O-Ringen kann man nie genau sagen ob sie passen oder nicht, da gibt es zu viel verschiedene Maße.

Hoffe ich konnte damit helfen

Viele Grüße

Reiner

__________________
Gruß
Reiner FXDWG

"Das Leben ist zu kurz für irgendwann" cool

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 18.01.2017 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

ich hatte vergangenes Wochenende ein änliches Problem. Hatte die Maschine jetzt etwa 5-6 Wochen nicht gestartet und wollte Sie endlich mal vom Winterstaub befreien und dafür aus der Tiefgarage fahren.

Als ich die Maschine gestartet habe, ist mir die Kraftstoffleitung unten aus der Schnellkupplung am Tank rausgeflogen. Ich dachte Sie wäre nicht richtig drin gewesen.... aber auch beim zweiten Start hat es diese wieder rausgehauen.

Scheinbar ist die Dichtung defekt und durch den Druck reißt es die Kraftstoffleitung raus.

Im Internet bin ich dann auf das Harley Check Valve Rebuild Kit gestoßen. Dieses ersetzt die Dichtungen in dem Schnellkupplungsventil....

Das Teil müsste die Tage kommen... Hoffe das es klappt und damit erledigt ist =)

Ich euch auf dem laufenden halten

Gruß
RG_17

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 18.01.2017 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Hier hatte ich was ähnliches   es tropft Benzin

__________________
Trust The Universe

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 18.01.2017 13:53
Zum Anfang der Seite springen

Top, Danke =)
 

Werbung
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 19.01.2017 11:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da nochmal ne Frage an die Experten und leider bisher nichts passendes gefunden...

Ich habe gestern mal die Kraftstoffleitung aus der Schnellkupplung rausgemacht um zu schauen, wie die Dichtung da drin aussieht. Leider hält die Schnellkupplung nicht mehr dicht und mir läuft permanent das Benzin aus dem Tank.... Zwar nicht ultra schnell, aber bestimmt 200-300 ml pro Minute

=> um die neuen Dichtungen einzusetzten muss ich also den Tank erstmal entleeren

Habt ihr einen Tipp wie das am besten geht, oder soll ich einfach die Kraftstoffleitung aus der Schnellkupplung rausziehen, nen großen Schlauch drauf und darüber ablaufen lassen??

Das geht zwar bestimmt, aber habt ihr noch irgendwelche Tipps wie es einfacher geht??

Beste Grüße
RG_17

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.01.2017 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du den Tank abbauen zum Wechseln der O-Ringe ? 
Wenn nicht würde ich einen Schlauch in den Tank stecken und die größte Menge über diesen herauslaufen lassen.
Den Rest könntest du nach "deiner" beschriebenen Methode machen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 19.01.2017 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Ne der Tank soll drauf bleiben. Die Ringe müsste ich auch so wechseln können.

Ja ich werde mein Glück am Wochenende mal versuchen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 19.01.2017 14:15
Zum Anfang der Seite springen

Ablauf n lassen mit Schlauch aus dem tankdeckel raus, oder falls vorhanden mit einer Pumpe dran

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

DiploRe ist offline DiploRe · 87 Posts seit 10.03.2014
fährt: XL1200 Nightster
DiploRe ist offline DiploRe
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 10.03.2014
fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 16.04.2017 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Frohe Ostern!
Ich häng mich mal hier an ...

Ich habe auch das Problem, dass an dem Schnellverschluss unterm Tank der untere Dichtring nicht mehr dichtet. Ich habe versucht, Diesen mit div. Hilfsmitteln heraus zu bekommen, u.a. mit einer Nadel. Ich bekomme ihn nicht heraus. Nun habe ich gerade noch eimal auf dem Anleitungsblatt des amerikanischen Tools gesehen, dass die äußere Hülse an dem Tankstutzen hoch geschoben wird. Müsste ich das auch so machen?

Danke!

__________________
Je langsamer du fährst, desto länger wirst du gesehen cool

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 16.04.2017 08:39
Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wie hast du denn den verschluß geöffnet?

 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

DiploRe ist offline DiploRe · 87 Posts seit 10.03.2014
fährt: XL1200 Nightster
DiploRe ist offline DiploRe
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 10.03.2014
fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 16.04.2017 08:45
Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hatte ich beim Schlauchstück abziehen diese Hülse hoch geschoben. Aber eben noch nicht bei dem Versuch, den unteren O-Ring herauszufummeln. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass dadurch dieser Ring besser zugänglich würde???

__________________
Je langsamer du fährst, desto länger wirst du gesehen cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DiploRe am 16.04.2017 08:55.

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 16.04.2017 09:14
Zum Anfang der Seite springen

Pass aber auf denn Ersatzteile gibt es von Harley für den Schnellverschluß nicht und der neue kostest richtig.

ersatzdichtringe gibt es von fuel tool

würde aber erstmal bevor du weiter versuchst den Dichtring zu fangen dünn fett auf den Verschluss auftragen und dann nochmal gerade und langsam den Verschluss eindrücken und dabei den Überwurf hochschieben 

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

DiploRe ist offline DiploRe · 87 Posts seit 10.03.2014
fährt: XL1200 Nightster
DiploRe ist offline DiploRe
Mitglied
star2star2star2
87 Posts seit 10.03.2014
fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 16.04.2017 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Ersatzdichtringe habe ich schon liegen. Nur habe ich es bisher eben nicht geschafft, den Alten raus zu bekommen. Ich weiß noch nicht, ob es beseer gehen wird, wenn ich diese Hülse dabei hochschiebe?

__________________
Je langsamer du fährst, desto länger wirst du gesehen cool

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSTC Heritage: Benzinhahn undicht (Mehrere Seiten 1 2 3)
von 1jojo
33
24996
15.08.2023 12:46
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XR 1200 /X /X 1200 Sportster: Undicht am Öltank
von simpleman
3
1950
22.10.2022 15:56
von Lulle01
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDL/S Low Rider: Nach Service undicht TC110
von Blue7
8
4988
13.09.2021 08:51
von stara74
Zum letzten Beitrag gehen