So Ihr Guten,
habe vor kurzem einen Anruf bekommen, dass mein Motorschaden bei UMAP "untersucht" wurde und tatsächlich ein Schaden des Kurbelwellenlagers auf der Primärantriebsseite besteht, genau wie mein "Schrauber" sagte.
Er konnte aber nur bis zum Lower-End schauen, da ihm dann die passenden Werkzeuge ausgingen.
Anfangs wunderte ich mich darüber, bis ich gehört habe, dass nur UMAP und der Shovel-Service die entsprechenden Werkzeuge haben, um in diesen Tiefen des Motors zu suchen.
Mann lernt doch nie aus, nicht wahr ?!?
Ich hoffe also demnächst mein Motörchen zurück zu bekommen, so dass dann alles wieder zusammen gestzt werden kann, um wieder einige Kilometer vor mich hin zu blubbern.
Im Übrigen wunderten sich auch die Leute von UMAP, dass bei diesem Kilkometerstand bereits ein solcher Schaden entstehen kann. Sie meinten, dass sie wohl bei einem meiner Vorbesitzer länger gestanden haben muß.