Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Endlich, die Saison geht nicht zu Ende

Endlich, die Saison geht nicht zu Ende

Endlich, die Saison geht nicht zu Ende

Kamikaze86 ist offline Kamikaze86 · 244 Posts seit 01.12.2012
fährt: XR1200X
Kamikaze86 ist offline Kamikaze86
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
244 Posts seit 01.12.2012
fährt: XR1200X
Neuer Beitrag 18.10.2013 00:06
Zum Anfang der Seite springen

Hi, bin echt glücklich und muss das mal teilen,
Mein Freundine hat jetzt den A2 bestanden und wir haben heute unsere erste gemeinsame Runde gedreht, leider Scheiss Wetter aber sie macht ne gute Figur :-)
Jedoch konnte ich sie nicht zur einer Harley übereden :-(
Jetzt fährt sie ne Honda NC700S, mit 270° verlagertem Cylinder, laut Hersteller soll der Harley àhnlich bollern, nur der Sound ist nicht, Baby
und neben meiner XR hört man das Bike garnicht mehr Freude hehe
Trotzdem macht es riesen Spass mit der liebsten umher zucruisen wir werden noch jeden freien Tag nutzen um zahlose Kilometer abzufahren \m/ cool

__________________
Wer bremst hat verloren Freude Freude Baby fröhlich

Avatar (Profilbild) von mariovlopez
mariovlopez ist offline mariovlopez · 208 Posts seit 15.01.2013
aus Klagenfurt am Wörthersee
fährt: Forty Eight
mariovlopez ist offline mariovlopez
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 15.01.2013
Avatar (Profilbild) von mariovlopez
aus Klagenfurt am Wörthersee

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 18.10.2013 07:32
Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere!
Meine Freundin interessiert sich ganz und gar nicht für 2-Räder Baby
Viel Spass beim gemeinschaftlichen bollern...
LG

__________________
Too young to quit - Too old to change!

Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 31.08.2013
Avatar (Profilbild) von Black Skull
aus Dortmund

fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Neuer Beitrag 18.10.2013 07:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kamikaze86
Hi, bin echt glücklich und muss das mal teilen,
Mein Freundine hat jetzt den A2 bestanden und wir haben heute unsere erste gemeinsame Runde gedreht, leider Scheiss Wetter aber sie macht ne gute Figur :-)
Jedoch konnte ich sie nicht zur einer Harley übereden :-(
Jetzt fährt sie ne Honda NC700S, mit 270° verlagertem Cylinder, laut Hersteller soll der Harley àhnlich bollern, nur der Sound ist nicht, Baby
und neben meiner XR hört man das Bike garnicht mehr Freude hehe
Trotzdem macht es riesen Spass mit der liebsten umher zucruisen wir werden noch jeden freien Tag nutzen um zahlose Kilometer abzufahren m/ cool

Na, das mit der Doppelkupplung würd ich sogar mal ausprobieren wollen. Fährt sich ja dann wie ein Automatikroller, oder?

__________________
MfG Markus

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16871 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16871 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 18.10.2013 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Schön wenn ihr jetzt zusammen auf Tour gehen könnt Freude . Meine Frau hat auch den Führerschein seit ´zig Jahren und fährt auch nicht . Sie meint bei schönen Wetter die Dicken Klamotten anziehen.......Also gute Fahrt Freude ihr Beide .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

SG203 ist offline SG203 · 187 Posts seit 03.03.2013
aus Tübingen
fährt: Low Rider 2019
SG203 ist offline SG203
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 03.03.2013 aus Tübingen

fährt: Low Rider 2019
Neuer Beitrag 18.10.2013 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Meine liebste hat mit 18 den Lappen gemacht und ist seit dem nie wieder als Fahrerin auf einem Motorrad gesessen.
Seit der EBW dieses Jahres ist sie aber leicht angefixt. Ich denke nächstes JAhr - wenn keine Nachwuchs kommt - wird sie mal einen Auffrischungskurs absolvieren. Und die Street Bob gefällt ihr auch sehr gut! cool ...

iBOB ist offline iBOB · 388 Posts seit 16.04.2013
fährt: Sportster 48
iBOB ist offline iBOB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
388 Posts seit 16.04.2013
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 18.10.2013 10:56
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass euch beiden. Und denkt dran, es ist Oktober; Nässe und Laubblätter auf der Gass' kommen nicht so gut:-)

iBob

__________________
Gruß,
iBob

Diejenigen, welche über das Meer wandern, wechseln den Himmel, nicht das Gemüt.
------Horaz-----

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.10.2013 15:00
Zum Anfang der Seite springen

war heut auch schon unterwegs und die nächsten tage sind auch verplant großes Grinsen

Kamikaze86 ist offline Kamikaze86 · 244 Posts seit 01.12.2012
fährt: XR1200X
Kamikaze86 ist offline Kamikaze86
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
244 Posts seit 01.12.2012
fährt: XR1200X
Neuer Beitrag 18.10.2013 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke für euer Feedback :-)
Hab die Gratulationen mal weitergegeben :-) Danke

@Black Skull, ich durfte die Maschine noch nicht Probe fahren, kann dir also nichts zur Kupplung sagen traurig

Ist eigentlich Schade, wenn man den Lappen hat und nicht mehr fährt, ich war 3 Jahre auf Entzug und kanns nicht nachvoll ziehen kein Motorad mehr zufahren Baby Frauen halt fröhlich

Ja sticki wir profitieren auch noch solange vom Wetter wie geht, war heut auch wieder unterwegs ein Genuss :-)

iBoB ja die Jahreszeit ist nicht wirklich Bikerfreundlich, man muss halt die Augen auflassen und weniger am Gas drehen :-)

__________________
Wer bremst hat verloren Freude Freude Baby fröhlich

Avatar (Profilbild) von opaaladin
opaaladin ist offline opaaladin · 335 Posts seit 24.02.2012
aus Stuttgart
fährt: Harley FL2
opaaladin ist offline opaaladin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 24.02.2012
Avatar (Profilbild) von opaaladin
aus Stuttgart

fährt: Harley FL2
Neuer Beitrag 18.10.2013 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Kamikaze86
...
@Black Skull, ich durfte die Maschine noch nicht Probe fahren, kann dir also nichts zur Kupplung sagen traurig
...

So etwas kenne ich Augenzwinkern

Kamikaze86 ist offline Kamikaze86 · 244 Posts seit 01.12.2012
fährt: XR1200X
Kamikaze86 ist offline Kamikaze86
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
244 Posts seit 01.12.2012
fährt: XR1200X
Neuer Beitrag 18.10.2013 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Hehe, es ist ja ihr erstes Bike, ich kann sie gut verstehen,

Irgendwann darf ich bestimmt mal ne Runde fahren :-)

__________________
Wer bremst hat verloren Freude Freude Baby fröhlich

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
7
3094
20.09.2022 07:08
von Metal-Rider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Endlich ist sie da
von Tischi
13
6129
24.03.2019 10:01
von paffi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
XL 1200X Forty-Eight: Endlich da (Mehrere Seiten 1 2)
von LLKp260
16
9685
27.09.2017 08:18
von 48er Jong
Zum letzten Beitrag gehen