Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Müller innenliegender Gasgriff - Einbaukit

Müller innenliegender Gasgriff - Einbaukit

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Müller innenliegender Gasgriff - Einbaukit

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Gast2014 ist offline Gast2014 · Posts seit 01.01.1970
Gast2014 ist offline Gast2014
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 29.11.2013 11:22
Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Freischwimmer am 28.01.2014 09:57.

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.11.2013 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Oder man schweisst die Öffnung einfach zu. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 809 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 29.11.2013 12:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Freischwimmer
Das Problem bei den Fehling Lenkern ist ja leider, dass die Bohrungen für die Kableinnenführung so lang sind, dass der Lenker dann auf der Unterseite(rechts) nicht mehr geschlossen wäre

Es ist nicht die Bohrung die zu lang ist, sondern die Kerbe! Damit passt der Zylindrische Teil des Griffs, welcher in den Lenker eingeschoben und festgeschraubt wird nicht mehr rein.
Wenn mann das Lenkerende von innen ausdrehen würde, hätte man statt der Kerbe einen Schlitz...

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Gast2014 ist offline Gast2014 · Posts seit 01.01.1970
Gast2014 ist offline Gast2014
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 29.11.2013 12:30
Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Freischwimmer am 28.01.2014 09:57.

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 809 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 29.11.2013 12:51
Zum Anfang der Seite springen

Man könnte evtl. nach dem Ausdrehen eine Hülse einpressen und am Rand vom dann entstehenden Spalt festschweisessen, wie Döppi schon erwähnt hatte!

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Gast2014 ist offline Gast2014 · Posts seit 01.01.1970
Gast2014 ist offline Gast2014
Posts seit 01.01.1970

Neuer Beitrag 17.01.2014 15:05
Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Freischwimmer am 28.01.2014 09:58.

Werbung
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
groomy.amigo ist offline groomy.amigo · 1313 Posts seit 19.09.2011
aus Quickborn
fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
groomy.amigo ist offline groomy.amigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1313 Posts seit 19.09.2011
Avatar (Profilbild) von groomy.amigo
aus Quickborn

fährt: Eigenbau "Fat Boy" Basis
Homepage von groomy.amigo
Neuer Beitrag 17.01.2014 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Müller und die Anderen nehmen einfach Lenker ohne Kerben großes Grinsen Ach ja, dann natürlich auch Custom Armaturen oder Kabelbohrungen innerhalb der Schaltergehäuse.

__________________
Keep it simple cool

 

punkrunner ist offline punkrunner · 260 Posts seit 21.01.2012
aus Viernheim
fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
punkrunner ist offline punkrunner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 21.01.2012 aus Viernheim

fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
Neuer Beitrag 17.01.2014 21:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Chubby Dresser, Springer gerade bestellt und hoffe, dass das da funktioniert. Ich habe allerdings Hilfe von meinem Customizer. Mir fehlt sowohl Werkzeug als auch Geschick. Wenn es fertig ist, stelle ich gerne mal ein Bild rein.

__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens

punkrunner ist offline punkrunner · 260 Posts seit 21.01.2012
aus Viernheim
fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
punkrunner ist offline punkrunner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 21.01.2012 aus Viernheim

fährt: Cross Bones 2009 und Late Shovel in 1951er Starrahmen
Neuer Beitrag 10.05.2014 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Bilder vom Müller Gasgriff an Chubby Dresser 1 1/4 Zoll für Springer (Custom Chrome). Bremshebel von Wunderkind. Hier an meiner Cross Bones
Attachment 165230
Attachment 165231

__________________
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 10.05.2014 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich von der Firma Müller doch enttäuscht bin....

Letztes Jahr einen Bremssattel bestellt und geliefert bekommen. Auslaufende Bremsflüssigkeit
hatte die polierte Oberfläche angegriffen und dunkel werden lassen. Bei der Reklamation die
Aussage "hatten wir noch nie", vier Wochen später ein Forumsmitglied getroffen, welcher den
gleichen Sattel verbaut hatte, ihm war das gleiche passiert.

Den innenliegenden Gasgriff über TB bestellt, da Müller Betriebsferien hatte. Die Zahlen des
Aufklebers zum Festigkeitsgutachten waren nicht leserlich, die untere Hälfte der Zahlen fehlte,
da der Aufdruck nicht mittig war. Zweiter Gasgriff hatte die gleichen Probleme. Dann einen
neuen Aufkleber bei Müller geordert.

Alugriffe bei Müller geordert, obwohl original verpackt, mehrere "Fallmacken" an den Griffen,
Verchromung schlecht (Abplatzer), Madenschraube fehlte. Reklamation, Gasgriff zur Zeit nicht
lieferbar, Wartezeit schon in der vierten Woche, sollte diese Woche eigentlich geliefert werden,
doch nichts wars. Auch Ersatzzug und andere Lagerbundschraube die angeblich vor vier
Wochen auf die Reise gegangen sind, sind bis heute nicht eingetroffen.

Da darf bei der Firma Müller ruhig im Bereich Qualitätskontrolle, sowie Kundenumgang gerne etwas "nachgelegt" werden.

Sollte mal wieder etwas gekauft werden, werde ich "dass" natürlich beachten..... haben ja das Rad nicht neu erfunden..... cool cool cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 29.10.2015 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab mir im letzten Jahr den Müller Kit für Lenkerendblinker geholt und bin diese Saison damit 10000Km gebollert. Alles bestens., allerdings gefallen mir die Griffe nicht wirklich. Passen optisch nicht ganz zum Bike. Würde lieber ganz normale klassische Gummigriffe haben wollen. Hat jemand eine Idee? Augen rollen Augen rollen

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

PeterR ist offline PeterR · 116 Posts seit 28.01.2011
aus Bregenz
fährt: Softail Deluxe
PeterR ist offline PeterR
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 28.01.2011 aus Bregenz

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 30.10.2015 09:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freddy,

ich hab heuer im Winter vor, das gleiche zu machen wie du. Mueller Gasgriff mit Gummigriffen.
Werd es mit folgenden Teilen ausprobieren:

Joker Machine H/D Sensor Type Billet Throttle Tube
ist aus Aluminum, also kann man da Gewinde reinschneiden, sodass der Griff auf dem Mueller Gasgriff fest sitzt.

Und Gummigriffe:
Joker Machine: Radial Rubber Grips Black

Bin schon gespannt ob ich das hin bekomme. Kannst du mir eventuell sagen welche Madenschrauben bei deinen Griffen verwendet werden?

lG
Peter

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 30.10.2015 15:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PeterR
Hallo Freddy,

ich hab heuer im Winter vor, das gleiche zu machen wie du. Mueller Gasgriff mit Gummigriffen.
Werd es mit folgenden Teilen ausprobieren:

Joker Machine H/D Sensor Type Billet Throttle Tube
ist aus Aluminum, also kann man da Gewinde reinschneiden, sodass der Griff auf dem Mueller Gasgriff fest sitzt.

Und Gummigriffe:
Joker Machine: Radial Rubber Grips Black

Bin schon gespannt ob ich das hin bekomme. Kannst du mir eventuell sagen welche Madenschrauben bei deinen Griffen verwendet werden?

lG
Peter

Ja kann ich die Tage mal gucken. Müßte ich mal eine rausdrehen und messen. Die Radial Rubber Grips hatte ich auch schon mal ins Auge gefaßt, nur wie willst Du die auf dem Gasgriff befestigen?. Die Griffe von Müller werden ja eben mit diesen Madenschrauben befestigt.

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

PeterR ist offline PeterR · 116 Posts seit 28.01.2011
aus Bregenz
fährt: Softail Deluxe
PeterR ist offline PeterR
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 28.01.2011 aus Bregenz

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 30.10.2015 15:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freddy,

geplant ist dafuer folgendes Teil zu verwenden:

Joker Machine H/D Sensor Type Billet Throttle Tube

In das Teile werden die Gewinde fuer die Madenschrauben geschnitten, und dann die Rubber Grips aufgeschoben.

So hab ich mir das halt mal gedacht. Teile liegen bereits bereit, jetzt muss es dann halt Winter werden.

lG
Peter

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 31.10.2015 00:06
Zum Anfang der Seite springen

Wird ein scheiß Job. Die Madenschrauben heißen nicht umsonst so! Das sind ziemlich fuzzelige Dinger und Du hast ja bei der Materialstärke des Griffes nicht wirklich viel Gewindegänge. Wann fängt der Winter bei Dir an? Ich würd das gern bei Dir beobachten. Also mach mal Fotos von der Aktion. Ist nämlich ne ziemliche Fummelei mit den Lenkerendblinker, selbst mit Müllers paßgenenauen Griffen hast Du immer eine Hand zu wenig! Machbar sollte das aber sein!


Sent from my iPhone using Tapatalk

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
1851
29.09.2023 19:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3725
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Gasgriff
von Sunfresh
8
3834
12.07.2022 09:07
von Sunfresh
Zum letzten Beitrag gehen