Ok, ziemlich seltsame Diskussion hier.
Ich fahre seit 83 Harley. Und sorry Jungs, was wir (ihr) heute bewegen(t) hat doch bis auf die Optik der meisten Modelle schon lange nichts mehr mit den "echten" Harleys zu tun. Egal, ob Big Twin oder diese aktuellen Lifestyle Sportys (die ich nebenbei bemerkt extrem cool finde!!!) Von wegen 40 Jahre Tradition...
![fröhlich](images/smilies/happy.gif)
Ich lach mich weg!
Die Dinger sind mittlerweile ähnlich weichgespült wie die Japaner. Ist aber doch cool!!! Dafür funktionieren die Bikes ja auch und ich hab auch auf größeren Touren keinen Ärger mehr. Wären unser Harleys noch so, wie es sich hier einige versuchen einzureden wären wir in diesem Forum eine aber gaaaaanz kleine Gruppe Freaks.
Ich liebe meine 07er Road King, bin froh dass was weiter geht und denke stark darüber nach, mir nen neuen Tourer zu holen. Die Teile machen Spaß, sehen cool aus und funktionieren. Das reicht mir!
![großes Grinsen](images/smilies/biggrin.gif)
Und nebenbei trifft man unter Harley Fahrern auch immer wieder coole Leute.
Von daher sind die neuen 750er doch ne klasse Idee! Neue Märkte für die Factory, ein günstigerer Einstieg in die Marke für Neu- und Wiedereinsteiger und so manche(r) wird froh sein, ein paar Kilo weniger bewegen zu müssen.