So, noch 8 Tage warten....... Ich kann nicht mehr
![unglücklich](images/smilies/frown.gif)
Bin sowas von heiß aufs fahren!
Aber wenigstens basteln konnte ich heute wieder. Es stand noch nen Ölwechsel an.....
Zum Einsatz kam das Meguin Racer 10W60, das soll wohl sehr gut laufen in den Evo´s.
Zudem ist es preislich mit 6,50€ pro Liter echt günstig.
Nen echter Krampf war es den Ölfilter zu lösen ohne entsprechendes Werkzeug.....
Aber mit ner großen Wasserpumpenzange gings dann doch noch. Der neue K&N Filter ist da besser konstruiert, man brauch nur noch ne entsprechende Zoll Nuss zum Lösen.
Dann habe ich noch das TUV Kit für den Big Sucker montiert, jetzt sollte einer Eintragung nichts mehr im Wege stehen
Aber irgendwie schon echt dreist, für das bischen Blech 110,- € zu verlangen. Naja, wenigstens kann man´s ja irgendwann mal wieder verkaufen, vielleicht sogar schon direkt nach der Eintragung