Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Heute ist es passiert.......!

Heute ist es passiert.......!

« vorherige

Heute ist es passiert.......!

Jogi ist offline Jogi · seit
Jogi ist offline Jogi
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2008 18:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jogi
Zitat von pike
gückwunsch !
die reifenfrage kann man nicht so pauschal beantworten.
kommt auf auch auf die felge an. ab einer gewisssen breite braucht man auch einen pully-versatzt. bei meiner "faten" hatte ich damals einen 170"er von Avon drin. das ging noch ohne versatzt.

170er wäre ja schon mal ein Anfang. Werde mich mal bei Thunder Bike schlau machen was da noch so möglich ist - auch ohne Lottogewinn
smile

meines wissens nach geht bis 180er alles drauf so wie bei der streetbob



gruss kaeptnhook

Das wäre ja super und würde mir schon reichen. Bei der Street Bob soll ja, mit anderer Felge, sogar ein 200er in die Schwinge passen...
Also vom Fender her könnte das bei mir auch passen, da ist mehr als eine Fingerbreite platz.
Glaube, ich muss mal zum Dealer und mir Klarheit verschaffen.

Gruß
Jogi

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
10
15745
28.11.2023 21:56
von Anspie
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Unterschiede Tankdeckel 1983-95 und 96-heute??? Evo883
von echx.raw
8
3911
03.03.2023 22:28
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): 99er Road King TC88 Vergaser - Zündung an - nix passiert! Elektrikproblem? TC88
von Mr. Spock
13
6908
16.08.2021 11:29
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen