Hi CausE,
war wie Memorie für mich.... als Du geschrieben hast, dass die ersten Umbauten erledigt sind. Ich bin ja noch ziemlich blind für die Weiten der "Harley- Prärie"
Als erstes fand ich die montierten Nummernschilder
... dachte aber.... das kann sie nicht gemeint haben, also weitergesucht
......
.... dann doch noch gefunden: Die Wippen!
Habt Ihr noch mehr an den Twins rumgefummelt
?
Hi Honey... Deine Kommentare sind soooo der Hammer!.... Ich finde Deine Denke sehr schlüssig
Übrigens Fahrsicherheitstrainig sollte Pflicht sein... Ich hab nie Geld übrig und Pflichten haben wir alle genug, aber auf der Straße und auf 2 Rädern geht es um: leben und leben lassen. Wie ich las, sind einige Mädchen, wie auch ich, schon in üble Situationen reingebollert.... Bei der einen hing ein Beinchen schon am seidenen Faden, bei mir war es der Kopf (
)
... heute lache ich darüber... aber hätte ich vorher über mögliche Gefahrensituationen nachgedacht und vor allem: wie kann ich sie meistern... dann hätte ich meiner Mama heiße Tränen erspart.
Ich finde, es ist schnurz (egal) ob mit oder ohne Männeken.... SICHERER iST SICHERER
Ich hab mir auch Honeys Rat zu Herzen genommen: "... ich halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen... damit fahre ich gut..." Auf vier Rädern fällt es mir sehr schwer, auf zweien bin ich stabil
im Limit.... auch wenn ich belächelt werde.
Michi, ich find die "Weil ich ein Mädchen bin - Idee" für unseren Spaß toll... aber da geht doch noch mehr
Wer von Euch hat auch schöne Clips für alle anderen...
Nacht-Eule Salvari