Hallo Ihr Lieben...............
Ihr schreibt schon alle wie, wo und mit wem Ihr fahrt. Ich kann noch immer nicht fahren
Aber bei dem Wetter heute würde ich auch keinen Spaß haben ..... Ich war mit unserem Hund unterwegs und habe gedacht das ich wegfliege. So stürmig ist es heute.
Salvari......... Ich habe auch viel Zeit in meiner Kindheit in der DDR verbracht, da mein Vater in Bad Salzungen - Thüringen geboren wurde. Er ist 1956 mit ein paar Freunden mehr oder weniger abgehauen.
Da war er gerade 19 Jahre alt und hatte schon den politischen Durchblick.
1969 hat er sich dann zum ersten mal getraut wieder nach hause zu fahren ..........
So haben wir die Sommerferien immer in der OSTZONE verbracht.Aber erst später im Alter von 18 Jahren haben wir dann gecheckt was da so abgeht. Als Kind macht man sich da keine Gedanken.
Von Gundermann habe ich noch nie was gehört. Das Lied " Die verlorenen Kinder...... Ja das kenne ich auch.
Was Deine Schlafprobleme betrifft...... Google mal Bioidentische Hormone Helfen gut... Verwende ich seit Oktober... Seit dem kann ich wieder gescheit am Leben teilnehmen und vernünftig schlafen. Auch mein persönlicher Sommer hat sich verabschiedet. Mir geht es wieder gut .