Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 21.02.2014 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra
Herzlich Willkommen bei den Mädels Freude

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 24.02.2014 15:04
Zum Anfang der Seite springen

hallo mädels,

also, meine ist startbereit. am sonntag batterie wieder eingebaut und gott sei dank auch gleich beim ersten mal angesprungen. jetzt warte ich nur noch einige tage ab, bis die ganzen kleinen steine von der stasse weg sind, dann wird sie ausgeführt.
anbei ein vorher/nachher foto mit den ersten änderungen. die nächsten teile habe ich am freitag bei meinen händler schon bestellt großes Grinsen

lg
claudi
Attachment 156436
Attachment 156437

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 24.02.2014 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudi.....

Na, dann kann es ja los gehen. Mein Baby hat noch bis Samstag seinen warmen Platz bei mir im Studio. Der Sturzbügel wird dann auch montiert, Kennzeichen kommt dran und die Hitze- Schilder für die Auspuffrohre werden montiert.

Mit den Steinchen haben wir hier kein Problem, da es ja nie geschneit hat und somit sind die Strassen schön sauber. Ich wünsche Dir " GUTE FAHRT"

Um 9.00 Uhr habe ich die ersten beiden Auffrischungsstunden mit unserem Fahrlehrer " Fred bei der Arbeit " Der sieht aus wie ein Sänger von ZZ TOP .Fährt privat auch eine Harley Freude Diese werde ich aber erst später kennen lernen, wenn ich mit meiner fahre. Am Samstag erst einmal eine Honda frag mich nicht welches Modell .............

Allen anderen Mädels und Jungs wünsche ich auch einen schönen Saisonstart

großes Grinsen
Schade dass es hier so ruhig geworden ist...... Ich habe sehr viel Spaß hier im Thread gehabt und hoffe auch noch viel Spaß hier zu bekommen.

Selbstverständlich werde ich nach meiner Fahrstunde berichten......

Ist hier vielleicht ein Tierarzt im Forum den ich mal ein bis zwei Fragen stellen könnte.

Mein Hund hat gestern Abend Blut im Schwall erbrochen und das Ergebnis nach zwei Stunden Tierklinik ist leider nicht zufriedenstellend. Würde mich über eine Reaktion freuen evtl über PN ??????

Bis bald Claudia

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 25.02.2014 11:18
Zum Anfang der Seite springen

hallo michi,

fahrstunden mit einen lehrer der eine harley fährt finde ich super. kann dir sicher viel zeigen, wie man mit ihr umgeht. hätte ich auch gerne. da ich meinen a-schein ja erst letzten sep. gemacht habe, muss ich auch noch ein fahrsicherheitstraining mit dem eigenen bike machen und eine perfektionsfahrt mit fahrlehrer und fahrschulbike. ok, das fahrsicherheitstraining liegt mir schon etwas im magen, denn wie ich feststellen musste fährst mit einer harley anders als mit einer honda. dies war mein fahrschulebike. zumindest in den kurven ist eine harley anders zu fahren als eine honda.
lg
claudi

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 25.02.2014 16:46
Zum Anfang der Seite springen

hallo claudi!

der frühling kommt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , kanns kaum mehr erwarten mein taferl zu holen! geplant hab ich es für anfang april, doch wenns weiter so schön ist, könnte es auch schon früher sein!
dein moped sieht super aus claudi! hast jetzt andere fußrasten auch? das fahrsicherheitstraining ist nicht sehr schwierig auch nicht mit dicken mopeds. nach diesem trainingstag geht dann einiges besser. außerdem, selbst wenn dir dort nicht alles gelingt, bekommst auch deinen zettel den du abgeben mußt!
mir hats sehr gut gefallen, nur der zweistündige psychoteil war furchtbar!

hi michi!
ich wünsch dir viel spaß bei deinen auffrischungsstunden! bin schon auf deine schilderung gespannt!
lg tina

gute fahrt denen, die schon unterwegs sind! smile

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 25.02.2014 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Frühling.... Saisonstart großes Grinsen

Moped kurz eingefahren Zunge raus
meine ersten 50 km habe ich auf den Tacho großes Grinsen war super.......aber jetzt ist es doch etwas frisch um die Nase geworden. Freude
Das nächste Mal muss ich früher losfahren nicht erst um 16:00 Uhr.

Wünsche allen einen guten Saisonstart

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Werbung
Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 27.02.2014 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,
bei uns beginnt die 5 Jahreszeit Freude
Attachment 156784

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 27.02.2014 18:36
Zum Anfang der Seite springen

H E L A U und A LA A F !!!!!

Wünsche allen viel Spass in der 5ten Jahreszeit

Lasst es krachen!!!!! fröhlich

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CausE am 27.02.2014 20:58.

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 01.03.2014 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Sind schon alle mädls am biken? Wo sind die ersten berichte?
LG Tina

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 02.03.2014 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

gestern um 9.00 Uhr war es dann endlich soweit. Bei 4 Grad plus habe ich mich auf mein Fahrschulbike Honda 600 CBF begeben. Sie war von der Sitzhöhe perfekt und hatte einen butterweichen Sitz. So konnte ich ihn Ruhe und mit Sicherheit starten.


Sie surrte recht ruhig und das ganze Fahrverhalten von ihr war sehr ruhig . Und siehe da .Es ging viel einfacher als ich gedacht habe. In kurzer Zeit war die Aufregung verflogen.

Wir haben auf einem großen S-Bahn Parkplatz geübt der Samstags recht leer ist..Erst einmal alles im 1 Gang locker angehen. Kurve fahren und Hütchen Slalom fahren haben im nachhinein SUPER geklappt. Zum Guten Schluß auch mal mit mehr Gas die Vollbremsung geübt.

Nach den 1.5 Stunden bin ich sofort nach hause und habe einen Freund angerufen. Der ist dann mit mir und meiner Iron noch einmal zum Parkplatz gefahren und dort habe ich dann die ganze Prozedur mit meinem Moped wiederholt.
DA war es dann nicht mehr ganz so ruhig auf dem Sitz .( Sie lebt )


großes Grinsen fröhlich fröhlich Ein neues anderes Fahrgefühl ...... In der Kurve musste ich schon etwas mehr arbeiten

Und da mal kurz am Gas gezogen und ab ging die Lutzie. SUPER MEHR Freude Nach 1 Stunde meinte dann der Freund, dass ich mich mal auf die Strasse trauen sollte.So bin ich dann schon mit meiner Iron gestern ca 50 km durch die Ortschaften gefahren. Nervös und leicht angespannt war ich schon !

Aber es hat gut geklappt und ich hatte einen riesen Spass. Nach 4 Stunden Moped war ich dann aber doch ziemlich durchgefroren und war dann auch froh zu hause zu sein.

Für mich eine Gute Leistung am ersten Tag.

Heute dann wieder bei Kasiserwetter mit 10 Grad noch einmal die Landstraßen auf und ab gefahren.
Muss aber gestehen, das ich etwas nervöser war als gestern. ( Mein Mann ist mit dem Auto hinterher gefahren ) Aber auch das hat gut geklappt. Mein Problem heute .... Mir haben furchtbar die Hände gekribbelt- vor allem die linke Kupplungshand.

Was sich auch etwas problematisch dargestellt hat, ich habe schwer den N Gang (an der Ampel ) rein bekommen. So habe ich oft die Kupplung gehalten und das fand ich recht unangenehm. Kommt Zeit kommt Kupplung.

So sah also meine Taufe mit meiner Iron aus. Sie hat eine gute Sitzhöhe für mich obwohl ich nur 166 cm groß bin. Und das Gewicht ist mit jetzt auch egal. Das war meine größte Sorge die ich hatte.
Morgen am Rosenmontag habe ich um 10.30 wieder Fahrstunde. Diesmal werde ich aber direkt mit meinem Moped starten.

So das war es erst einmal ! Eure Michi

Salvari. Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht !

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 02.03.2014 22:17
Zum Anfang der Seite springen

hallo michi!
super bericht! das kommt mir alles sehr bekannt vor! mir gings genau so. ich hatte in der fahrschule eine yamaha 600, die war im vergleich zu meiner wie ein fahrrad zu fahren.
das problem mit dem leerlauf hatte ich auch. manchmal sogar heute noch! ich hab mir dann angewöhnt, schon vor dem stillstand den gang raus zugeben. aber.... wie meine begleitung immer sagt "übung macht den meister"
ich kanns auch kaum mehr erwarten meine forty eight auszuführen. am freitag hol ich mein taferl und dann hoffe ich, daß bis sonntag nur die sonne scheint Freude Freude Freude

übrigens, ich hab einen helm gefunden. "caberg freerider" sieht gut aus und passt perfekt! echt schade, daß ihr alle so weit weg seid sonst könnten wir mal eine runde gemeinsam drehen. aber vl lernen wir uns irgendwo mal kennen, zb. in faak od so!

ein gutes nächtle wünsch ich euch lg tina
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 03.03.2014 13:43
Zum Anfang der Seite springen

hallo mädls,

auch ich habe meine weiße lady am sonntag nach langer zeit ausgeführt. war echt super schön. drei stunden fuhren meine zweite hälfte und ich durch die gegend. am anfang er vorran und zurück dann ich. auch die kurven klappten super gut, vom gefühl her, habe ich jetzt mit den neuen fußrasten mehr kurvenfreiheit, sicher habe ich diese mit vorsicht genommen. mal sehen wie es beim nächsten mal wird.
@michi: ja, das mit dem leerlauf kenn ich auch. aber wie tina schon sagt, ist reine übungssache und du wirst sehen, umso mehr du mit ihr fährst umso besser wird dein gefühl für sie Freude
so, jetzt hoffe ich, das bald das nächste schöne wochenende kommt, damit wir wieder ausfahren können und um die freiheit auf zwei rädern zu genießen großes Grinsen
lg
claudi

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 04.03.2014 21:19
Zum Anfang der Seite springen

So Mädels,
heute habe ich mal wieder Zeit zu schreiben. Was soll ich sagen? Der Saisonstart ist so was von genial fröhlich)
Bin nur noch on the road, na ja, dann und wann arbeiten muss auch noch sein ;-)
Freut mich, dass ihr alle Spaß mit euren Mopeds habt.
Die Woche soll ja super weitergehen, also auf geht's.


-Black Cat-

__________________
Der Weg ist das Ziel.

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 04.03.2014 23:23
Zum Anfang der Seite springen

röchel.... röchel... äh'm... hust und räusper Zunge raus

Bin wieder da!

Leute, Mädels... das Leben ist endlich... urps...

Freue mich, dass Ihr durch die Lande dallert....es ist soooooo was von früher Frühling!

Michi großes Grinsen ...so schnell wechsel ich nicht die Ufer geschockt verwirrt fröhlich .... Ich hab jetzt noch ein bisschen "Erholungs-Urlaub"... besch..., weil ja schwach auf den Hufen... und zudem, wenn überhaupt,.... mit den Öffentlichen Baby

Ich hab mein Moped seid zwei Wochen nicht gesehen.... wenn ich wieder auf den eigenen Beinen 100m laufen kann, dann gibt es nur ein Ziel.... : streicheln, draufsetzen, Schlüssel rein... streicheln und Schlüssel im Schloss gedreht.... zuhören....

Ich kann wohl, weil ich besonders bescheuert bin, weder Moped halten noch fahren.... Für die die bis jetzt im Dunkeln tappten... Ich hab irgendwas in einem Lokal nicht vertragen... "SPEISE".... war vergiftet und bin übelst aus den Latschen gekippt.... also Honey... ich bin raus. DINER-Test ... ich find's zum .... würgen. Sorry... der Berlin-Stammtisch ist an mir vorüber gegangen Augen rollen

Ich bin schon durch.... heute kein Gelaber mehr von mir.... die Buchstaben sind vor meinen Augen noch nicht stabil.... sie tanzen.... und allein davon wird mir übel....

Aber... geschockt ... ich werd bald wieder da sein... dann quatsch ich Euch mit Unwichtigem zu... VERSPROCHEN!


Passt auf Euch auf!!! Jede auf sich und dann auf alle anderen! Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 05.03.2014 07:48
Zum Anfang der Seite springen

Oje salvari, daß hört sich nicht gut an!
Ich wünsch dir baldige besserung!
LG Tina

« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
180575
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
647081
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
347224
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen