Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 12.01.2014 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Hi Pat

Wie und wo wird das nächste Treffen mir den Mädels stattfinden. Gibt es Möglichkeiten sich da anzumelden ,oder muss man HOG Mitglied sein ?

Hallo Claudi

Schön dass Du zu uns gefunden hast.

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
***war Pat28***
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 12.01.2014 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi Michi,

ist zwar eine LOH Veranstaltung, es sind aber immer Mädels ohne Chapter dabei. Einige kommen sogar aus NL und CH.
Habe noch keine genauen Informationen, die Info Ruhrpott wurde letztes Mal bekanntgegeben.
Ich werde aber vermutlich bald eine EMail von Mary bekommen, kann die Infos dann ja weitergeben.





-Black Cat-

__________________
Der Weg ist das Ziel.

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 12.01.2014 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi Pat

Ja gerne. Würde mich riesig freuen ! Wie sieht es bei Euch mit SICHERHEIT aus. Fahrt Ihr mit JETHELM oder anderem ???

Ich muss mich jetzt bald entscheiden welchen Helm ich mir zutraue !

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

CausE ist offline CausE · 612 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 12.01.2014 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

schön das es diesen Thread gibt.
Ich habe mit 41 Jahren meinen Moped Führerschein gemacht und vorher noch kein Zweirad gefahren (außer Fahrrad)

Ein Jahr bin ich als Sozius unterwegs gewesen, bis ich den Mut und Entschluss gefasst habe selbst zu fahren. Anfang September 2004 habe ich dann meinen Lappen in den Händen gehalten,
sehr Stolz war ich und sofort musste ein Moped her. Man (Frau) braucht ja schließlich Fahrpraxis und die Saison war nicht mehr lange.

Meine erste Maschine war eine Yamaha XJ600 bin mit den Zehenspitzen gerade so auf den Boden gekommen ... 2 mal umgekippt Gott sei Dank war die Saison zu Ende.

Neue Saison - ich probiere es mit einen Cruiser Kawasaki 800VN. Schönes Fahrgefühl, ich dachte das ist sie.

Bis ich dann in der USA 2008 eine Harley gefahren bin. Meine jetzige Sportster, die war so handzahm das ich sie gleich „eingepackt“ habe. 2009 dann nochmal eine Tour in den USA. Dann war ich richtig angefixt.

2012 die nächste Tour in den USA. Und das auf einer nagelneuen Fat Boy. großes Grinsen
Der Type bei Eaglerider meinte das ich danach mit meiner Sportster nicht mehr fahren möchte. Baby
Irgendwie hatte er recht. fröhlich

Zu Weihnachten habe ich mir dann eine Super Glide Custom „schenken“ lassen. großes Grinsen großes Grinsen
Werde mein Baby Anfang März holen. Noch ein bisschen Umbauen (lassen) und dann geht’s los.
Trittbretter mit Schaltwippe und seitl . Kennzeichenhalter liegen schon da.

So das für‘s erste.

Bis die Tage

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 12.01.2014 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Hi Christa

Schöne Geschichte ! Wir werden im April nach Florida fliegen. Ich habe mir überlegt, mir dort ein eine Harley zu leihen................................... ( zumindest für einen Tag )

Wo ist Eckental ?

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

CausE ist offline CausE · 612 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
612 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 12.01.2014 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Hey sportymichi,

Eckental liegt bei Nürnberg in Franken. ;-)
Wann fliegst du in April nach Florida? Wir fliegen auch in April nach Miami für 3 Wochen.
Haben uns für 20 Tage eine (zwei) Harley's bestellt.
Geplant sind Ca 8000 km.

Vielleicht sieht man sich smile

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Werbung
Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 12.01.2014 23:48
Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ab dem 11.04 bis 27.04 unterwegs.
Starten auch im Miami. Da ich die einzige mit M. Führerschein bin wird es nur ein Highlite für einen Tag.

Das wird bestimmt eine SUPER Erfahrung für Dich

Das wäre es noch Treffpunkt Harley Dealer Miami
Freude Freude

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

zuerichente ist offline zuerichente · 8 Posts seit 09.01.2014
aus St Gallen
fährt: XL 883 Sportster Superlow
zuerichente ist offline zuerichente
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 09.01.2014 aus St Gallen

fährt: XL 883 Sportster Superlow
Neuer Beitrag 13.01.2014 09:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

finde ich toll, dass sich hier nur Mädels treffen! großes Grinsen

Ich bin die Neue aus der Schweiz - noch ohne Motorrad und ohne Führerschein! großes Grinsen

Ich bin 44 Jahre alt und wollte immer ein Motorrad haben. Aber da mein Mann keine Lust hat (ausgewiesenere Cabriofahrer!), habe ich die ganze Sache immer wieder vertagt. Dann waren wir aber 2012 in Milwaukee bei Harley und dann war es endgültig um mich geschehen. Ich wollte immer eine Harley fahren, da es aus meiner Sicht die Bikes mit der grössten "Seele" sind. Also, ich nach der USA-Reise zu meinem Harley-Händler. Da ich nicht wirklich gross bin, wusste ich eigentlich, dass es eine Sportster werden sollte. Ich habe die Superlow gesehen, mich drauf gesetzt und die Sache war klar! Da Harley ja jetzt 2014 ABS bei den Modellen bringt, habe ich eine Neue bestellt, die jetzt Ende März kommt...pünktlich zum Saisonstart!...kann es kaum erwarten!!
In der Schweiz darf man mit einem Motorrad sofort losfahren (gibt einen spezielle Führerschein!). Dann macht man 12 Fahrstunden (Pflicht!) und eine Prüfung und die Sache ist erledigt...cool! Zu diesen Fahrstunden musst Du auch dein eigenes Motorrad mitbringen, was ich gut finde, da man dann auf seiner eigenen Maschine lernt.

Dann kann es ja dann losgehen! Wie ich hier lese, haben viele von Euch spät mit dem Fahren begonnen, was ich toll finde. Wenn ich dann noch lese, wo Ihr teilweise schon gewesen seid - da will man dann einfach los!

Dann freue ich mich, wenn wir hier miteinander in Kontakt bleiben...wer weiss, wo man sich mal trifft!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christine
Bildanhänge:
Attachment 152186

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 13.01.2014 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christine

Jede Geschichte die hier erzählt wird ist auf Ihre Art und Weise sehr schön.
Du siehst Es gibt sie " Die Frauenpower "
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deiner neuen Erfahrung. Hoffentlich bleiben wir in Kontakt und tauschen unsere ersten Erfahrungen aus.

Übrigens Die Idee mit dem Foto finde ich gut. Da hänge ich mich dran. Mit einem echten Gesicht lässt es sich netter sprechen

Lieben Gruß Michaela

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar von Red lady
Red lady ist offline Red lady · 37 Posts seit 26.05.2013
fährt: Softail Standard Springer 89
Red lady ist offline Red lady
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 26.05.2013
Avatar von Red lady

fährt: Softail Standard Springer 89
Neuer Beitrag 13.01.2014 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
schön euch alle hier zu treffen!!
Also meine Geschichte ist manchen hier ähnlich. Bin 64 er Jahrgang und habe mein Führerschein seit letztem Jahr. Ich kam durch meinen Mann dazu und wollte es auch ganz einfach mal selbst versuchen. Da ich zu dieser Zeit schon einige Mädels mit ne Harley kannte und es auch cool fand wollte ich es auch und es hat geklappt. Fahre jetzt meine Red Lady, Sporty low und es ist einfach unbeschreiblich, super Gefühl, Spaß ohne Grenzen...

Gruß Lenka

__________________
Die Kunst des Lebens ist sich selbst treu zu bleiben ,

Avatar von Black Sporty
Black Sporty ist offline Black Sporty · 556 Posts seit 14.06.2013
aus Homberg (Ohm)
fährt: SuperLow 1200T
Black Sporty ist offline Black Sporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
556 Posts seit 14.06.2013
Avatar von Black Sporty
aus Homberg (Ohm)

fährt: SuperLow 1200T
Neuer Beitrag 13.01.2014 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich fahre schon über 30 Jahre Motorrad. Nach dem Führerschein [ damals noch Klasse1]
war mein erstes Motorrad eine Suzuki 250 Enduro. Nach Kinder und Hausbau fuhr ich nicht mehr so oft . Ein Moped stand aber immer zur Verfügung.
Da mein Mann auch begeisterter Motorradfahrer ist, haben wir uns 2009 die erste Harley, eine Road King gekauft, die ich wegen meiner größe leider nicht fahren kann. Ich habe viele Jahre schöne Touren mit meinem Mann zusammen gefahren. In dieser Zeit haben wir tolle Leute kennengelernt und sind auf viele Treffen gefahren. Im März 2013 habe ich mir eine SuperLow gekauft.
Ich fahre sehr gerne und freue mich schon auf die nächste Saison.
Hier noch eine kleine Liste von den Motorräder die ich gefahren habe:
Suzuki 250, Honda 400, Honda 500 Enduro,Yamaha Virago 535 + 1100 und Suzuki Savage 650.

Gruß Bärbel smile

__________________
Motorradfahren ist viel zu schön,um es allein den Männern zu überlassen.

Avatar von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 14.01.2014 01:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Süßen,

wie versprochen geselle ich mich in die Mädchen-Loft.

Es ist wirklich herzerwärmend, wie ähnlich wir uns sind...

Ich habe mit 16. meine ersten Fahrstunden auf einer Simson gemacht, damals in Ost-Berlin war das schon eine Story. Naja, dann wurde ich übermütig und bin "schwarz" mit der ETZ 250 meines großen Bruders gefahren. Es kam richtig beschissen.... viel zu schnell in die Kurve und ab in den Graben....
Baby
Jahrelang keine Traute gehabt wieder auf ein Moped zu steigen... der Unfall hat mir den Schädel rasiert, da ich cool ohne Helm fuhr...örgs.
Nun liegen fast 30 Jahre dazwischen und ich hab gedacht, dass ich schon viele Ängste überwunden habe... was machst'e jetzt? Kind geht seine eigenen Wege, ich war immer für andere da, haben geholfen Anderen ihre Träume zu erfüllen. Naja, so kurz vor 45. hab ich kapiert, dass die Zeit fürs Motorrad- Fahren knapp wird. So also im Sommer 2013 in die Fahrschule gejumpt. Ich muss sagen, es fiel mir anfangs echt schwer der Maschine und mir zu vertrauen, dann hatte ich doch den Bogen raus und konnte nicht genug bekommen... ihr wisst... Ausweichhaken und so schlimme Sachen. In der Zeit lernte ich einen Typen kennen, der seit 30 Jahren auf 2 Rädern rollt, er wusste sofort, dass für mich nur eine Harley in Frage kommt. Ich dachte, der Typ sieht weisse Hasen... Naja, dann hat es mich nicht mehr losgelassen, wir haben gemeinsam eine Harley gesucht. Ich hatte keine Ahnung was da auf mich zukommt. Dann fanden wir die Sporty, ich hatte im Laden Schiss mich draufzusetzen... sie war soooooo riesig!!!! Ich fuhr in der Fahrschule eine Kawasaki... Dann hab ich sie wieder und wieder besucht. Mit dem Ergebnis, dass ich sie haben wollte und noch bevor ich die Pappe in der Hand hatte stand mein Baby vor der Tür. Ich hab während der Fahrausbildung eine Leidenschaft für schnelle und sportliche Maschinen entdeckt... war kurz im Zweifel, ob die Sporty die richtige sein wird. Als ich sie zum ersten mal durch die Stadt fuhr, war ich sehr verspannt. Jetzt haben wir uns ein bisschen beschnuppert und die Wahl war 1.000 % !!!!, denn die Sporty geht gut mit mir in die Kurven und wir haben auch schon 140 km/h gemeistert Freude Augenzwinkern ... . Wir üben noch und leider ist die Witterung eine unberechenbare Bremse... Wir freuen uns wie Ihr auf den Frühling und dann geht es uns wie Christine aus der Schweiz.... ich will weg... ich will soooo vieles anfahren... naja, nur im übertragenen Sinne smile .
Wenn mein Chef mich weglässt, (der ist übrigens erst 40 und meinte letzte Woche zu mir: " Muss eine so alte Frau noch mit'n Moped fahren?" ) dann würde ich gern zum Auftakt Richtung Frankreich... ohne festes Ziel... einfach die Nase in den Wind. Der Typ, der mir zu meiner Sporty riet hat jetzt eine Sozia.... so fahre ich allein. Wer weiß wofür es gut ist. Ich habe jetzt jedenfalls keine Angst mehr vor lauten und großen Maschinen... im Gegenteil... es geht nicht laut genug und Größe ist relativ (hihihi).

Ich freue mich, dass ich meine Geschichte ausgeplaudert hab und bin neugirig auf die Geschichten die noch kommen werden.

Michi, nochmals Danke für Deine Einladung... ich fühl mich gut unter "uns".

An alle Bikerinnen und an alle Träumerinnen einen lieben Gruß.
Salvari

Avatar von Yvi
Yvi ist offline Yvi · 5350 Posts seit 17.08.2009
fährt: Sportster XLH 1200C
Yvi ist offline Yvi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5350 Posts seit 17.08.2009
Avatar von Yvi

fährt: Sportster XLH 1200C
Neuer Beitrag 14.01.2014 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Moin Michaela
Bin durch meinen Mann zu meiner Sportster gekommen.

Als Sozius sind mir immer Hintern und Füsse eingeschlafen und man mußte mir immer vom Bike herunterhelfen... Das war ziemlich peinlich ...

Als ich sah, wie entspannt die anderen abgestiegen sind, die selbst gefahren sind, habe ich entschlossen auch Führerschein zu machen. Und sofort als ich es aussprach, hat mein Mann die Sissibar abgebaut, als Ansporn (wie er sagte).

Hatte dann zu Weihnachten eine Kawa zum üben bekommen und diese dann später noch 1 Jahr lang gefahren. Als mein Mann dann ein neues Bike haben wollte, bekam ich seine Sportster und er kaufte sich eine FatBoy. Habe es bis heute nicht bereut, sondern bin sehr froh, das ich es gemacht habe.

__________________
LG Yvi

McSporty ist offline McSporty · 1855 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4; GSXS 1000
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1855 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

fährt: Sporty Nighty; Duke 4; GSXS 1000
Neuer Beitrag 14.01.2014 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Die Frage lautet :

"Wo sind die Frauen hier im Forum?"


Antwort :

"Hier"

Freu mich cool

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 14.01.2014 21:01
Zum Anfang der Seite springen

Mc Sporty
Schön dass Du da da bist

Ich bins fröhlich
Bildanhänge:
Attachment 152321

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
54
52436
23.03.2019 20:08
von kapebe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
283
278725
11.03.2019 23:00
von sunraiser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
109
88616
01.03.2019 13:51
von schaewi45
Zum letzten Beitrag gehen