Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 484 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200; Slim
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
484 Posts seit 23.10.2013
Avatar von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200; Slim
Neuer Beitrag 21.01.2014 09:46
Zum Anfang der Seite springen

hallo mädels,

erstmals schöne grüße aus wien. freue mich, dass es diesen block gibt. möchte mich mal kurz vorstellen. bin baujahr 69 und habe im jahr 2010 den code 111 (8 fahrstunden ohne prüfung für die fahrberechtigung einer 125er) gemacht. wollte mal sehen, ob mir das biken auch spaß macht. bin zwar öfters als sozi mitgefahren und hat mir auch spaß gemacht, doch konnte ich mir nicht vorstellen so ein ding alleine zu händeln. na ja, nach drei jahren erfahrung sammeln, entschloß ich mich im sommer kurzfristig, den a-schein zu machen. mitte august startete ich mit meinen freund die ausbildung und ende september hatte ich den lappen in der tasche. die motivation war natürlich für mich, wenn ich den schon mache, erfülle ich mir auch meinen traum. so war es das wir noch während der ausbildung zum harley händler fuhren um mal zu sehen, ob es da für mich überhaupt was passendes gab. als wir dann dort waren stand sie da und ich verliebte mich auf den ersten blick in sie. eine woche später, hatte ich den lappen in der tasche und am samstag darauf, vereinbarte ich eine probefahrt. was für ein feeling, am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr hergegeben. noch am gleichen tag den kaufvertrag gemacht und anfang oktober holte ich mein weißes baby nach hause. jedes schöne wochenende wurde von uns noch ausgenutzt um einen ausflug zu machen und so kam es dann auch, das ich sie ende oktober schon zum 1600km service stellte. was natürlich super ist, das auch mein freund ein biker ist und dadurch verbingen wir jedes schöne wochenende auf zwei rädern. heuer im sommer, wollen wir das erste mal mit den bikes zwei wochen durch österreich fahren, was wir sonst mit dem cabrio gmachat haben. freue mich schon darauf und sehne das schöne wetter herbei, damit ich wieder schöne touren mit ihr machen kann.
Bildanhänge:
Attachment 152912
Attachment 152913
Attachment 152914

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

CausE ist offline CausE · 608 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 21.01.2014 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
langsam aber stetig wächst der Mädels - Thread ; das ist super.....gefällt mir großes Grinsen

Auch ich möchte euch ein paar Fotos posten, leider kann ich euch meine neue Super Glide Custom noch nicht zeigen, da sie noch beim Dealer steht. unglücklich unglücklich
Aber ich habe ja noch meine Sportster und die Fat Boy die ich 2012 in Amerika gefahren habe Freude
@Michi
so in etwa werde ich meine Klamotten verpacken. Eine Gepäckrolle ca. 50 Liter und ein Tankrucksack als Handgepäck im Flieger. Das langt .... ich geh ja schliesslich Motorrad fahren großes Grinsen
da brauche ich nicht mehr.
Am 19.04. früh sind wir in Miami beim Eagle Rider, vielleicht sieht man sich dort !!
Bildanhänge:
Attachment 152966
Attachment 152970

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

CausE ist offline CausE · 608 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 22.01.2014 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von salvari

....... Erfahrungen mit "Mädchen-Kluft"... ich kann nicht genung auf die Augen bekommen......


Ich habe zwar nicht viel Ahnung von schneidern, aber ich bin am 15.02. in München auf der IMOT

Dort werde ich die Augen offenhalten und ein paar Fotos knipsen, wenn ich die eine oder andere ausgefallene "Girls-Kluft" sehe.
Vielleicht kannst du dir noch kleine Inspirationen holen. Freude Wäre überhaupt nicht so schlecht ......
Der Moped-Markt für uns Ladies ist nicht so berauschend bestückt. unglücklich

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CausE am 22.01.2014 20:03.

CausE ist offline CausE · 608 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 22.01.2014 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Upps smile

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CausE am 23.01.2014 07:54.

CausE ist offline CausE · 608 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
608 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 22.01.2014 20:07
Zum Anfang der Seite springen

upps, schluck auf fröhlich

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Avatar von conni
conni ist offline conni · 103 Posts seit 29.09.2011
aus Hilden
fährt: Seventy Two J&H
conni ist offline conni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 29.09.2011
Avatar von conni
aus Hilden

fährt: Seventy Two J&H
Neuer Beitrag 23.01.2014 08:44
Zum Anfang der Seite springen

Klamotten für uns gibt´s doch wie Sand am Meer großes Grinsen großes Grinsen oder was sucht ihr genau ??

mir reicht ne Rokker-Jeans , coole Boot´s , DMD Helm und ne coole Jacke Freude Freude

z.B.: http://shop.thunderbike.de/Bekleidung/Damen/

__________________
Gruß Conni .... großes Grinsen

Werbung
Avatar von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 484 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200; Slim
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
484 Posts seit 23.10.2013
Avatar von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200; Slim
Neuer Beitrag 23.01.2014 12:20
Zum Anfang der Seite springen

ich habe von meinen schatz, vor zwei jahren zu weihnachten eine fransenlederjacke bekommen, da ich ja vor meinen weißen baby eine 125er rebel gefahren bin (chooper) dazu habe ich mir dann beim louis eine lederhose die auf der seite mit bändern verziehrt ist gekauft. das ist auch das outfit, welches ich normalerweise zum biken anhabe. heuer im sommer habe ich mir doch beil louis eine ganz normales bikeroutfit gekauft, welches ich auf dem foto trag, da es ja doof aussah, wenn ich mit der lederkluft den schein gemacht hätte, und das auf einer 600er honda. ging gar unglücklich , und ich glaub, der prüfer wäre auch nicht begeistert davon gewesen.

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 23.01.2014 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels

Ich hatte mein Häckchen für die Benachrichtigungen nicht gedrückt, von daher bin ich freudig überrascht was sich hier getan hat.

Claudia Schön dass Du doch zu uns gestoßen bist. Dein Bike ist wirklich sehr schön. Ich werde langsam auch heiß und hoffe, dass die Fahrstunden bald losgehen.


Christa Der Spruch " Wo tust Du denn nun Deine Klamotten hin? " war ein Joke. Leider sind wir ab dem 11.04 in Miami. Ich weiß nicht genau wie lange, da wir auch eine Tour machen.. Mein Mann meinte gerade ,das wir vielleicht eine Tour so legen können. Mal sehen


Tolle Idee mit den Fotos !!!!
Hat Christine eingeführt ...... Wo steckst Du Christine ????


Hi Conny Klamotten gibt es schon aber sind die schön ? Nicht wirklich !!
Wir sind Frauen............. Warum kann man auf dem Moped nicht auch gut , feminin aussehen???

Ich meine keine Blümchenstickerei oder son Kram ! Einfach Kleidung die absolut weiblich ist Hab ich noch nicht gefunden.
Das ich keine High Heels anhaben kann ist mir schon klar .Mein Mann sagt " SCHADE "


fröhlich fröhlich fröhlich

Hi Salvari. Bist mir noch sympatischer, jetzt wo ich weis dass Du auch einen Hund hast.



Wieder so ein Manko. Hätte gerne einen kleinen Beiwagen für meinen Dog. Alle lachen darüber

Vielleicht finde ich ja doch noch was .........................

So Ihr Lieben Lasst es Euch gut gehen. Bis dann

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 23.01.2014 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte wir so fahren
Bildanhänge:
Attachment 153126

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar von blue angel
blue angel ist offline blue angel · 184 Posts seit 18.03.2012
aus Haßloch
fährt: Sportster XL 1200L
blue angel ist offline blue angel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 18.03.2012
Avatar von blue angel
aus Haßloch

fährt: Sportster XL 1200L
Neuer Beitrag 23.01.2014 22:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich komme aus Weinheim und bin BJ 1969.
Den Führerschien habe ich 2012 gemacht, nachdem ich 1 Jahr lang als Sozius mitgefahren bin.
Und ich bereue keine Cent, den ich dafür ausgegeben habe.
Größere Fahrten machte ich 2012 zu den Swiss Harley Days und Faak und 2013 wieder zu den Swiss Harley Days (Faak hat leider nicht geklappt).
Ich fahre eine 1200 Sportster Low und bin voll und ganz zufrieden.

Ansonsten bin ich Mama von 3 Kids (23W (macht mich im Juli 2014 zur Oma :-), 16M, 14M) und gehe in meinem Beruf als Bilanz Buchhalterin auf (nicht lachen, macht mir wirklich Spass).

Motorrad fahre ich immer wenn es geht, auch mal nur eine kleine Strecke.
Ärgere mich zur Zeit, dass das Motorrad bei meinem Freund in der Garage steht (leider 60 km entfernt). Das Wetter ist teilweise so gut, dass man fahren kann. Aber ich wollte meine Garage im Winter für mein Auto haben (ich kratze morgens nicht so gerne).

Wünsche allen ein wunderbares erholsames Wochenende.

VG Nadja

Hier noch ein Bild von meinem Motorrad und mir:
Bildanhänge:
Attachment 153131

__________________
Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle, falschen zeige ich gerne den Weg dort hin !!

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 24.01.2014 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadja

Herzlich Willkommen bei den Mädels.

Da Du in einer Wunderschönen Gegend wohnst, wirst Du mit Sicherheit viele schöne Ausfahrten machen können.

Viele Grüße

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 25.01.2014 00:38
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,

ein kleiner Nachtgruß von mir. Ich freue mich sehr, dass wir immer mehr werden und dass die Frage nach "Mädchen-Kluft" wirklich besteht. Ich hab leider momentan sehr viel im Job zu tun, bin aber mit meinem ersten Mädchen-Outfit fast fertig. Ich will Euch mit "vorher" / "nachher" überraschen. Dann vielleicht die skeptischen Mädels verstehen, dass Passform und Zweckmäßigkeit noch nicht alles sein kann. Ich träume zumindestens davon, dass die Kombination von schwerer Maschine und "zartem Geschlecht" auch auf der Straße und auch an kalten Tagen zum "Hin-Gucker" wird.... hab ich auch in der Fahrschule gelernt... sehen ist wichtig... wichtiger jedoch gesehen zu werden

cool großes Grinsen Freude Freude Freude Freude

Ich finde die Mädels im Sommer auf den Maschinen superschön.... so mit Shirt und Jeans... aber ich hänge auch an meiner Haut... so will ich sicher fahren und dabei trotzdem nicht auf Esprit verzichten... also, nächste Woche hab ich Urlaub und in Berlinliegt "scheiß Schnee"... keine Fahrten auf der Piste... so also die Schere und die Nähnadel in die Hand genommen. Kleiner Vorgeschmack... ich mach eine Red Lady... was sonst smile

Bin gespannt, wie Ihr es seht und danke für alle, die ihre Augen offen halten. Ich bin für jeden Schabernack zu haben.

Liebe Grüße und es stimmt.... "Wo ist Christine???? (aus Zürich)... ich vermisse Dich!

Sportmichi, ist was schönes was wir hier machen. Ich drücke Dich!!!!

Liebe Grüße Salvari

Avatar von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 25.01.2014 01:25
Zum Anfang der Seite springen

Michi... so geht es auch Augenzwinkern

Ist nicht mein Beagle... nicht mein Moped.

Ich würde auch lieber einen Beiwagen mit Aussichts-Kuppel fahren. Ach nöööö... lieber nicht. Meine Paula das Gedöns von Radau nicht mag.... sie wohnt ab und an bei Oma... so mit Möhren ausbuddeln und Hühner jagen... ist viel geiler... sagt sich Paula.

So dann, Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße Salvari
Bildanhänge:
Attachment 153240

zuerichente ist offline zuerichente · 8 Posts seit 09.01.2014
aus St Gallen
fährt: XL 883 Sportster Superlow
zuerichente ist offline zuerichente
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 09.01.2014 aus St Gallen

fährt: XL 883 Sportster Superlow
Neuer Beitrag 25.01.2014 08:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels, hier spricht die Schweiz, die schon vermisst wurde, was ich echt toll finde!! großes Grinsen
Ich bin nicht "verschwunden", nur beruflich im Moment so eingespannt und viel unterwegs, dass ich es echt manchmal nicht schaffe, regelmässig einen Blick reinzuwerfen. Ihr habt so schön über Eure Jobs geschrieben. Wer etwas von meinem Job wissen möchte, kann auf www.guell-presseservice.de gehen und mich mal "suchen" im Bereich "Unternehmen"...bitte NICHT über das "Liebe-Mädchen-Bild" lachen...ist ja Business! ...im privaten sieht es da doch etwas anders aus... großes Grinsen
Ich bin total von den Socken, was sich hier an Beiträgen getan hat...als absoluter Hundefan (ich habe leider aus Zeitgründen keinen Hund!), finde ich den letzten Beitrag nebst Foto echt super!!...was sieht der Hund geil auf dem Moped aus!!...es scheint seins zu sein und gleich fährt er los...
Salvari, die Sache mit den Klamotten finde ich echt super!! Ich (die ich ja noch nicht fahre!), habe mich jetzt in den letzten Wochen um das entsprechende Outfit bemüht...keine einfache Sache - aber sie ist nun schlussendlich mit Erfolg gekrönt worden: eine coole Harley-Jacke, einen Schuberth-Helm (ich bin halt schon der Integralhelmfan), ein Draggin-Jeans - und im Februar bringt Rokker ENDLICH auch Boots für Frauen in der Schweiz raus - da bin ich dann mal gleich dabei. Tja, und dann kann es auch schon losgehen...wenn man denn das Moped hätte!! großes Grinsen
Auf Deine Umsetzung mit den Klamotten bin ich ja dann mal sehr gespannt....ich werde im Februar zur Swiss Moto gehen, was die grösste Motorradmesse in der der Schweiz ist. Da werde ich dann auch mal schauen, was es für Ladies so gibt. Bei Harley - finde ich - gibt es noch ganz schöne Sachen für Frauen...aber bei den anderen überwiegt viel schwarz und die Schnitte sind manchmal seeehrrr ungünstig und auch unbequem...dann lasst uns den Markt an der Stelle doch mal rocken und eine "Ladies-Kollektion" erfinden...was sicherlich ein Renner wäre!!! Wie ich gelesen habe, haben wir hier auch Finanzwissen in der Gruppe: Nadja ist Bilanzbuchhalterin, ich komme auch von Hause aus aus dem Bereich Finance&Controlling - der Businessplan wäre gesichert. Salvari macht Design und der Rest gibt geistigen Input...ich sehe uns schon auf einer Messe die erste Kollektion präsentieren! großes Grinsen
So, Ihr Lieben, jetzt muss ich mal auspacken, da ich gestern Abend erst zurückgekommen bin...eine Tasse Kaffee muss es jetzt auch mal werden!!
Wir hören uns!!! Christine

Avatar von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 26.01.2014 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ... Erde an Schweiz,

scheint wir haben alle viel um die Öhrchen...

Ich find es schön wie Ihr zum Thema Outfit mitgeht.
Ich finde Leder und Schwarz nicht schlecht, ... hab aber gern mal was, was niemand erwartet... Natürlich hat HD coole Klamotten... ich will aber was auf'n Arsch haben ( Zürichente... Businessplan eine seeeeeehr gute Idee, die wir tatsächlich anfassen sollten), was einmalig ist.

Mal ehrlich... ich bin in der DDR geboren, ich hab was gegen Uniformen (außerdem sind wir Mädchen und Mütter... wir brauchen keine Uniformen)...

Ist doch wie mit jeder HD selbst... wer einige Zeit eine fährt, schraubt dran rum und ich schätze mal 70% der zugelassenenen Mopeten sind nicht mehr werksmäßig... so will ich es halt auch für die Klamotten.

... und ich will euch anstecken geschockt Freude Freude Freude fröhlich

Als die ersten Frauen Hosen trugen, waren sie zwar auf den Popo eines Mächens zugeschnitten, jedoch im Stil der Herren.... erst in den 70-gern wurden sie bunt, also mindestens 40 Jahre dazwischen.... ich bin 45!!! Ich hab keine Zeit Baby

Ich hab Spaß mit Euch und jeder Kommentar mich mehr motiviert... Habe meine Fühler zu Tuchmachern ausgestreckt und zum Straßenmarkierungsfarben-Hersteller... wenn die "Red Lady" genäht und vorgeführt ist, wird ein "Nacht- Outfit" gemacht... obergeil... ich hab so ein bisschen den goldenen Reiter im Auge. Ist mir in den letzten Wochen zur Idee geworden, weil nachts alle Katzen grau sind... und wenn ein bisschen Reflektor blinkt, ist es immer so wie aufgewärmter Kaffee... ich will was zaubern was schillert, die Plastikfarbe der Straßen individuell aufgetragen werden könnte... ich laboriere daran herum... gibt auch zig Farbspiele... es wird ein Gaudi.

Ich schätze, dass die Red Lady Mitte der Woche fertig wird, dann trotz klirrender Kälte auf das Moped gesetzt und ein Schnapp-Schuss für Euch.... wie versprochen vorher/nachher.

Ich find's cool, das Ihr auf Messen eure Augen offen haltet.

@michi

Ich hab Dein Schwarz/Weiß - Foto runtergeladen und auf "WhatsApp" zu meinem Profil gemacht, ich find das Bild sooooooo klasse! Vielen Dank auch dafür!

So bis demnächst, liebe Grüße an alle Ladys! Salvari

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
275
268718
15.01.2019 20:07
von Guidokeil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
108
82863
21.12.2018 16:34
von kapebe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
52
49419
28.11.2018 17:09
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen