Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.06.2014 07:44
Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Moppedwochenende und fast 1300 km liegen hinter uns. Von der ziemlich verregneten Anreise mal abgesehen, hatten wir bestes Bikewetter und der Harz zeigte sich von seiner schönen Seite.
Ich habe selten so viele Motorradgruppen gesehen, wie an diesem Wochenende.
Am Kyffhäuser steppte der Bär und die "Knieschleifer" sind durch die Kurven geflogen, dass es einem schwindlig wurde.
Leider waren einige wirklich nette Strecken mit Rollsplitt "versaut", da ging's nur mit max. 40 km/h und hochkonzentriert voran. Ist auch eine Methode zur Verkehrsberuhigung :-(

Aber das war nur ein Wermutstropfen, ansonsten ist der Harz wirklich ein grandioses Revier Freude

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 06.06.2014 08:05
Zum Anfang der Seite springen

Lady's

Ich wünsche euch bei diesem genialen Pfingstwochenende ....
Super tolle Touren -- gute Fahrt -- egal welche Himmelsrichtung ihr einschlägt
Sonne satt "dank dem Hoch Wolfgang" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wer nicht fährt ist selbst schuld Zunge raus

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 06.06.2014 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Frau Bob
Am Kyffhäuser steppte der Bär

Ich war gar nicht am Kyffhäuser... unglücklich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.06.2014 11:16
Zum Anfang der Seite springen

Das muss ein anderer gewesen sein, oder seit wann machst du Stepptanz, Blauer großes Grinsen

@ the Girls :

Wünsche euch allen ebenfalls schöne, knitterfreie Pfingsttouren cool

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 09.06.2014 18:24
Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich geiles Wochenende geht zu Ende. großes Grinsen, großes Grinsen
740 km mehr auf der Uhr, so könnte es weiter gehen Freude

Ich hoffe ihr seit auch alle gut von euren Touren zurück gekommen smile

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 10.06.2014 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen...
nach längerer Abstinenz möchte ich auch mal wieder meinen Salat hier zu geben Freude

Leider konnte ich an Pfingsten dann doch nicht so viel fahren, da mein Arm sich wieder gemeldet hat und RUHE wollet. So konnte ich nur am Samstag einen sehr schönen Tag verbringen. ( mit Schmerzmitteln im Blut )

War mit meinem Mann in der Eifel unterwegs.

Möchte Euch aber etwas anderes erzählen...

Mein Moped muss ja schon eine Weile zur Erstinspektion.......

Im April - Termin für den 30.06 beim freundlichen in Köln erhalten. Wow So lange .........

In der Zwischenzeit habe ich mir dann Gedanken über Weißwandreifen gemacht , die ich ja schon immer haben möchte... So dann letzte Woche noch mal da angerufen und gefragt, ob sie mir Reifen besorgen können und dann in der Inspektion direkt aufziehen können.

Man sagte mir , dass man mal nachschaut, welche Reifen passen und freigegeben sind. Sie würden zurück rufen. Kurze Zeit später kam dann auch derRückruf mit der Äußerung, es gäbe 5 verschiedene Hersteller die auf meine Sporty passen. Preise soll ich mir im Internet raussuchen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

HÄ ! Ich antwortete nur, dass ich die Reifen bei Ihnen kaufen möchte und somit auch von Ihnen die Beratung bzw den Preis gerne hätte.

Preise zwischen 280 € und 690€ inkl. Montage Sie nannten mir in Windeseile drei Marken und und den Verweis aufs Internet, da sie jetzt keine Zeit hätten.

Ich antwortete nur. " So kauf ich keine Reifen bei Euch "

Bin dann notgedrungen ins Net und habe dann über einen Reifenhändler im Ort die Reifen bestellt.

Der teilte mir allerdings mit, das er an Harley keine Reifen montieren kann, da er das Werkzeug nicht hat. Ich dacht egal Nimmst du sie mit nach Köln ..

Habe dann wieder den freundlichen angerufen und gebeten, dass die Inspektionszeit geändert wird da ja noch Reifenwechsel dazu kommt.

Die coole Antwort " Du glaubst doch nicht im Ernst, dass wir mitgebrachte Ersatzeile einbauen das kannst mal vergessen !!!!!! erstens verdienen wir nix dran und zweitens geben wir keine Gewährleistung..

ABER ICH WOLLTE JA BEI EUCH KAUFEN IHR WOLLTET JA NICHT.
Ich stinksauer aufgelegt... Neu angerufen und den Chef verlangt.. Habe ihm gesagt dass ich Reifen wollte und mir niemand eine gescheite Auskunft geben wollte .. Ja welche Reifen wollen Sie denn ?

Das wußte ich ja nicht ich wollte ja gerne eine kurze Beratung von Euch haben, da ich Neuling bin und keine Ahnung- Ja Sie müssen doch wissen welche Reifen sie haben wollen. Nein Ich möchte eine Beratung Dann habe ich noch erwähnt wie das vorangegangene Telefonat lief. Darauf der Chef Ach weisst Du was Wenn Dir das nicht passt stornierenn wir jetzt auch den Inspektionstermin und hat aufgelegt.


Mädels ICH erzähle hier keinen Scheiß Genauso ist es gelaufen geschockt geschockt geschockt

Tja Ich dann auf der Suche nach einem anderen Reifenhändler der Reifen auf Harley montiert. Nicht einfach. End vom Lied ! Ich habe die Reifen erst mal wieder abbestellt, mir einen neuen Termin beim freundlichen in Remscheid. ( ca 70 km von mir entfernt ) gemacht der mir gerne auch die Reifen montiert. Da warte ich jetzt schon seit 5 Werktagen auf eine Preisangabe für die Reifen mit Montage .

Waren aber sehr nett am Telefon .

Oh Mann wie nett waren die Amis in jedem Harley Shop .................

Bei den Autos ist es ja seit 2004 so , dass man auch in der Garantiezeit eine freie Werkstatt aufsuchen kann für Inspektion ohne , dass die Garantie verfällt. Ich heute bei Harley angerufen, ob das auch für die Bikes gilt. Dann könnt ich mir die lange Anfahrt sparen . Die sagen " NEIN " Will ich Ansprüche stellen muss ich beim Händler gewesen sein. Auch wenn evtl mal Kulanzdinge auftreten sollten. Nur mit Besuch beim Händler möglich.Und außerdem sehr zu empfehlen, da ja alle Daten gespeichert werden

Ich glaube das noch nicht ganz. Kulanz KLar Die können mir nix auf Kulanz machen, wenn da jemand fremdes dran frikkelt -- Aber Inspektion und Garantie ?????

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Werbung
frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.06.2014 13:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi,
das ist ja eine unerhörte Geschichte, die du da erlebt hast Baby Baby Baby

Eigentlich solltest du dafür einen eigenen Thread eröffnen, damit noch mehr Leute diese Story mitkriegen. Im Zweifel gibt es den (Thread) schon, da ja immer wieder mal haarsträubende Erlebnisse beim Freundlichen zu erzählen sind, leider unglücklich

Was die Sache mit der Garantie betrifft, habe ich leider auch noch nichts anderes vernommen, als dass du für Inspektionen etc. während der Garantiezeit zum Freude musst, sonst gibt es Probleme mit der Gewährleistung. So ein blöder Mist aber auch :-(

Ich glaube, so manchem HD-Dealer sind die neuesten Zulassungszahlen zu Kopf gestiegen, die Jungs sind einfach satt und wir Kunden machen diesen Firlefanz auch noch mit.

Berichte mal, wie diese Geschichte weitergeht verwirrt

Avatar (Profilbild) von Alhexxx
Alhexxx ist offline Alhexxx · 57 Posts seit 16.02.2010
fährt: sowohlalsauch
Alhexxx ist offline Alhexxx
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 16.02.2010
Avatar (Profilbild) von Alhexxx

fährt: sowohlalsauch
Neuer Beitrag 11.06.2014 13:55
Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich sowas!!! Baby

Da muss man ja geradezu dankbar sein über ne alte Rübe die aus der Garantiezeit raus ist .

Ich baue die Räder bei meinen Bikes selber aus bzw. ein und bring sie zu nem Freund der dann die Reifen wechselt.
Hast du niemanden im Freundes/Bekanntenkreis der dir da helfen könnte? So schwierig ist das echt nicht.
Dann kannst du kaufen wo du willst und bist nicht auf nen un smile angewiesen ...

__________________
Grüße Alhexxx

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 11.06.2014 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Oh, Michaela
deine Story ist der Hammer!!!! Unglaublich verwirrt

So dick besiedelt sind ja die Dealer bei uns nicht. Schade eigentlich......
sonst würde evtl. die Dienstleistung etwas besser funktionieren, aber wenn weit und breit kein Konkurrenzkampf ist wird sich auch nicht annähernd angestrengt "freundlich" zu sein.

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 12.06.2014 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Der Händler war mit seiner vielfältigen Aufgabe überfordert großes Grinsen geschockt

Wahrscheinlich hat er kurz vorher seine Juwelen verloren.

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

Mecki ist offline Mecki · 66 Posts seit 08.12.2009
fährt: HD Sportster custom , Road King
Mecki ist offline Mecki
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 08.12.2009
fährt: HD Sportster custom , Road King
Neuer Beitrag 19.06.2014 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Haleymichi ich halte mich bei Treaths ja lieber raus großes Grinsen aber mein tip ...versuch es mal bei BTS Elsdorf. Ist bei dir in der Naehe

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 20.06.2014 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mecki,
Vielen Dank für den Tip. Habe mich heute morgen incl Regentaufe auf den Weg nach Remscheid gemacht.
Die machen einen sehr netten Eindruck . Musste vorgestern noch mal mit denen telefonieren. Ohne Nachfrage hat man mir direkt ein Leihbike angeboten, da ich noch einen wichtigen Termin heute hatte und nicht auf das Bike warten konnte.

So werde ich es morgen früh wieder abholen und alles ist gut.

Da es stark geregnet hat habe ich auf das Leihbike verzichtet Augenzwinkern
Und bin trocken im Auto nach hause

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 23.06.2014 07:52
Zum Anfang der Seite springen

hallo michi!
wie läufts? hast nun endlich deine reifen montiert?
zeig mal ein foto!!!
welches leihbike hättest denn ausgesucht?
lg tina

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 23.06.2014 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Tina,

hab gesehen, dass Du gestern auch noch eine schöne Runde mit TCJ gedreht hast.
Ich war leider nur kurz unterwegs ( da mein Arm immer noch nicht mitmacht ) Hab gleich MRT Termin traurig

ABER Ich war mit einer Frau unterwegs Freude Eine Freundin von mir hat sich wohl doch mitreißen lassen, da ich in der letzten Zeit öfters mit Ihrem Mann unterwegs war.

Sie hatte jetzt 7 Jahre lang Bike Pause da noch mal Nachwuchs kam.Abends beim Grillen entschied sie, dass sie jetzt auch wieder fahren möchte . Eine Woche später war Ihre Honda Transalp angemeldet. SUPER für mich .

Tja so schnell kann es gehen, dass ich dann gestern in der Rolle des Tourguide war und nicht immer hinter her fuhr großes Grinsen

Zu Deinen Fragen..... Ich habe die Weißwandreifen noch nicht ! Die Remscheider hatten sich ja auch nicht gemeldet, und mein kranker Arm hat in den letzten Wochen so viel Zeit und Nerven gekostet, dass ich mich auf nichts anderes konzentrieren konnte. Madmarty hat mir hier im Forum mal die Reifen auf eine Iron per Bild gezaubert. Ganz ehrlich .... Sieht auch gar nicht so gut aus. Das Bike wird dadurch noch blasser als es eh schon ist. Ich kopier das Bild mal hier rein. Dann kannst Du schauen ( Erst heute Abend muss noch arbeiten )

Leider quitscht an meinem Bike immer noch die Hinterradbremse. Das nervt ordentlich beim fahren. Der freundliche meinte ich solle mir neue Bremsklötze drauf machen.Werde da morgen noch mal anrufen. Schließlich ist das Bike immer noch in der Garantiezeit !

Geliehen hätte ich mir eine Street BOB


Freude Ist ja nicht dazu gekommen .......

Melde mich heute Abend noch mal mit Bild

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 23.06.2014 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Hier das Bild Und ein weiteres Mit meiner neuen ROUVEN Tasche

Danke Rouven für die schöne Tasche.

Hab mir überlegt, dass Geld dann besser in einen " legalen "Tollen Sound der Auspuffe zu investieren.
Attachment 169073
Attachment 169074

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
53
103816
01.07.2024 10:54
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
5
443
26.06.2024 14:33
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
102
187304
25.06.2024 22:43
von Sultaan32
Zum letzten Beitrag gehen