Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.08.2014 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Danke, Sonja, für die guten Wünsche.
Ob ich mit dem Dickschiff Alpenpässe bewältigen kann, muss ich erst noch herausfinden. Wir treiben uns tendenziell mehr im Norden rum . ..... geschockt

Avatar (Profilbild) von c269de
c269de ist offline c269de · 296 Posts seit 04.05.2010
fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
c269de ist offline c269de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
296 Posts seit 04.05.2010
Avatar (Profilbild) von c269de

fährt: Road King Special und NEU Sport Glide
Homepage von c269de
Neuer Beitrag 10.08.2014 22:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich find es einfach geil wenn Frauen nicht nur mit sporsters oder Street Bobs fahren großes Grinsen

SonjaM ist offline SonjaM · seit
SonjaM ist offline SonjaM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2014 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Mein "Packesel", wo soll es hin gehen? Egal... Hauptsache: wir sind ON THE ROAD AGAIN.
Attachment 173198
Attachment 173200

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2014 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß, wo auch immer die Reise hingeht Freude

SonjaM ist offline SonjaM · seit
SonjaM ist offline SonjaM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2014 20:29
Zum Anfang der Seite springen

Danke Frau Bob, äh König.
Ich hab' wieder Hummeln im Hintern. Es wird wohl ein Kurztripp durch Frankreich und Schweiz nach Italien werden. Für mehr reicht die Zeit leider nicht.

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 13.08.2014 07:28
Zum Anfang der Seite springen

hallo mädls,
nach langer zeit meld ich mich mal wieder. heuer das erste mal mit den bike auf urlaub gewesen, wenn auch nur im eigenen land. aber schön wars, auch wenn das wetter leider nicht mitspielte.
ach ja, habe meine zweite hälfte nun auch mit dem hd fieber angesteckt. sein schwarzes monster ist nun zu seinen zweitbike geworden.
anbei ein foto von juli, wie sie die nockalmstrasse erobern, das einzige mal ohne regen.
Attachment 173236

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werbung
SonjaM ist offline SonjaM · seit
SonjaM ist offline SonjaM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.08.2014 17:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Claudia.
Ist doch schön, im eigenen Land herum zu fahren, besonders, wenn es so hübsch bergig ist, wie bei Euch. Duc & Harley sind doch interessante Kombinationen: Die Schöne und das Biest. Welche Maschine was ist, kannst Du Dir ja aussuchen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 14.08.2014 07:26
Zum Anfang der Seite springen

hallo sonja,
ja, dass stimmt, duc und harley ist wirklich eine seltene kombination. wurden auch öfters gefragt, wie wir auf so eine idee gekommen sind. na ja, ehrlich, ergab sich halt so. wir haben beide erst letzten sep den schein a schein gemacht und für ihn war klar, es kommt nur eine duc in frage und bei mir na ja. harley war zwar immer schon ein traum von mir, doch spielte ich mit den gedanken gar nicht mir eine "leisten zu können" . glaubte halt, die sind unbezahlbar teuer. bis ich zu meinen freundlichen reinschneite nur um zu sehen was es da so gibt. na und dann stand sie da und ich verliebte mich in sie. ok es gibt günstigere bikes zu kaufen, doch so sehr schreckte mich der preis dann auch nicht und so begann unser gemeinsamer weg.
anbei noch ein foto so wie du schreibst, gut und böse zusammen, wie wir auch unterwegs sein könnten.
Attachment 173337

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 15.08.2014 12:30
Zum Anfang der Seite springen

liebe grüße aus der toskana!
hier ist eine traumhafte gegend! 32 grad sonnenschein und
du fährst stundenlang im kühlen wald nur kurven!
es gibt hier kaum gerade straßen!
also wer kurven liebt. ......ab in die toskana!
lg tina großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
hier ein paar urlaubsfotos! !!!
Attachment 173443
Attachment 173444
Attachment 173445
Attachment 173446
Attachment 173447

SonjaM ist offline SonjaM · seit
SonjaM ist offline SonjaM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2014 17:15
Zum Anfang der Seite springen

Ah, Toskana! Schön, Tina!!! Kann ich bestätigen, da gibt's wunderschöne Strecken. Wir sind im Mai da gewesen, allerdings "standesgemäß" auf unseren kleinen Italienerinnen.

Magst Du uns noch mehr Bilder vor italienischer Kulisse mit Harleys liefern?
Attachment 173468

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SonjaM am 16.08.2014 09:17.

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 15.08.2014 21:57
Zum Anfang der Seite springen

hallo sonja!
perfekt! das typische toskana foto! in den vielen engen kurven
sind die zwei bunten italienerinnen sehr vorteilhaft!
muß aber sagen, daß sich die 48 sehr gut fährt hier! hat total spaß
gemacht! leider ist morgen schon die heimreise, aber von zu hause
gibts dann noch einige fotos!
schönen abend!
lg tina

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 18.08.2014 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ladys,
nach längerer Abstinenz möchte ich Euch heute eine kleine Geschichte von meinem " Ersten Mal " erzählen....


Mein ERSTES MAL BEI DEN LOH

Freude Freude Freude
Von Mittwoch bis Sonntag startete das 20 th LOH Treffen organisiert von Marry und Julia Mölder in Wesel NRW .
230 Ladys kamen mit ihren Bikes aus allen Himmelsrichtungen z.b .aus Bremen , Hannover, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Odenwald, Aachen, Linz, Salzburg,
Freiburg sogar mit Hund im Gepäck.
Zwei Ladys hatten eine besonders weite Anreise, denn sie kamen aus South Africa- DURBAN mit Leihbikes von Thunderbike .

Die Älteste war 72 und reiste mit einer Sporty 72 aus Schleswig Holstein an .Hammer oder ??

Leider gab es Buchungsprobleme mit dem Hotel ,so dass Marry kurzfristig 120 Ladys nach Oberhausen in ein zweites Hotel umbuchen musste. Einige der Damen kamen abends rüber nach Wesel um dann mit uns gemeinsam zu essen u.s.w.

Da ich nichts verpassen wollte reiste ich auch schon Mittwoch an, und das war auch gut so, denn von Mittwoch bis Freitag wurden vom Rhein Ruhr Chapter Duisburg wunderschöne geführte Ausfahrten für uns Ladys angeboten. Diese führten uns an den Niederrhein bis nach Holland rein wo wir unter anderem in einem Naturschutzgebiet die " Wilden Pferde " von den Niederlanden sehen konnten. Die Gruppen bestanden aus bis zu 20 ladys und zwei herren. Das war bestimmt nicht immer leicht ...... Regenkleidung war ein " MUST HAVE " , da wir immer wieder in Schauer fuhren .Aber die GUTE Stimmung ließen wir uns nicht vermiesen

Hier nochmal ein GANZ GANZ liebes Dankeschön an den Chapter und die Herren, die Ihre Freizeit für uns zur Verfügung gestellt haben. Auch sind sie selber für Ihre Kosten aufgekommen. Natürlich wurden sie genauso nass wie wir . Ohne sie wäre das Event lange nicht so schön gewesen.

Leider hatte einer der South Afrika Ladys großes Pech und stürzte mit ihrer 72. Vermutlich lag es an einer Ölspur. Sie musste eine Nacht im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben. Gott Sei Dank hatte sie nur ein dickes Schienbein und ein paar blaue Flecken. Der Urlaub wurde aber so um 1000 € Euronen teurer da SB Mit 1000 versichert war.

Freitag Abend : Die berühmt berüchtigte LOH Party in Hamminklen im Roadhouse.

Da es das 20 Jubiläum war bat Marry uns , dass wir uns hübsch machen sollen und lud zur Rockabilly Party ein . Viele kamen der Aufforderung nach . Zwei kamen als Cowboy bzw Cowgirl.??? Egal ;-) Hauptsache hübsch und dabei .
Es gab kurz einen lockeren offiziellen Teil mit 20 Jahren Rückblick. Tatsächlich gab es zwei Ladys die alle 20 Jahre miterlebt haben. Viele schon 10 und ganz viele waren in diesem Jahr zum ersten mal dabei so wie ich.

Danach rockte das Roadhouse. Super Stimmung, Super Musik, viele Spaß, viel gelacht und viel getanzt.


Samstag : Endlich kam die Sonne raus Leicht verkatert aber immer noch gut gelaunt stellten wir 110 Ladys unsere Bikes vor dem Hotel auf um gemeinsam nach Thunderbike zu fahren. Auch die Fahrt wurde wieder vom Chapter organisiert .
Die OBERHAUSENER kamen von der anderen Seite angereist.

In unsrer Gruppe gab es nur 14 Sportys, ansonsten nur die dicken V Twins
Freude Freude Freude

Eine kleine Parade zog sich 9 km durch Wesel . Es hat so viel Spass gemacht, obwohl es nur 9 km waren.

In Hamminkeln beim Dealer wurden wir schon von anderen Bikern und weiteren fremden Ladys freudig erwartet. Die andere Gruppe kam fast zeitgleich mit uns an so bollerten 230 Ladys auf den Parkplatz, der extra für uns frei gehalten wurde . Ladys DAS HAT SCHON WAS

Nach dem parken ging es dann zum nächsten EVENT !

" SHOPPING beim Händler "

cool großes Grinsen Kein weitere Kommentar nötig .....

Da die Sonne es endlichh mal gut mit uns meinte, hatten einige Ladys den Wunsch nach einer weiteren Ausfahrt . Die Herren des Chapters konnten unserem Wunsch nicht widerstehen und planten spontan eine weitere Ausfahrt für uns . Wieder verbrachten wir wunderschöne Stunden " ON THE ROAD " und diesesmal wirklich trocken . Von da ging es zurück zum Hotel wo wir uns wieder mit den Oberhausenern trafen und nochmal einen SUPER SCHÖNEN und Lustigen Abend verbrachten , der gleichzeitig unser Ausklang war.

Ich habe Black Cat persönlich kennen gelernt. Leider war sie im anderen Hotel untergebracht, von daher haben wir uns nicht so oft gesehen.

Ich kann Euch gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl und eine Stimmung war. Die wenigsten von den 230 Ladys kannten sich, aber trotzdem hat man sich auf Anhieb mit jedem gut verstanden. Es gab kein Zickenalarm, keine bösen Worte, kein Neid, sofortige Hilfestellung wenn nötig, keiner stand alleine, .

Durch die verschiedenen Ausfahrten war man immer in einer neu gemischten Gruppe und lernte jeden Tag neue Ladys kennen.

Es war eine Gemeinschaft die Spass am gemeinsamen Hobby hatte.

Am Sonntag hieß es " Auf Wiedersehen " Wir tauschten E-Mail Adresse Telefonnummer aus und versprachen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

Also Ladys of Harley Wenn Ihr im nächsten Jahr 3 Urlaubstage zu verplanen habt und ca 750 Euro übrig dann meldet Euch an. Ihr werdet es nicht bereuen. CAT wird Euch das bestätigen Freude Freude Freude Freude

Die Reise wir nach Leipzig gehen. So munkelt Frau . Das Treffen findet immer zwei Wochen vor Faak statt.

Hier noch ein paar Eindrücke vom LOH 2014

https://www.youtube.com/watch?v=kS5_HE-Qs64

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sportymichi am 18.08.2014 22:35.

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 19.08.2014 08:04
Zum Anfang der Seite springen

hallo michi! super bericht! das glaube
ich, daß da die post abgegangen ist! fröhlich fröhlich fröhlich
hattest du dein sporty mit od dort eine
geliehen? gibts auch fotos von dir?
weißt du schon ob wir uns in faak sehen?
lg tina

@sonja! hier noch ein paar bike fotos aus der toskana!
Attachment 173839
Attachment 173840
Attachment 173841
Attachment 173842

SonjaM ist offline SonjaM · seit
SonjaM ist offline SonjaM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.08.2014 18:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sportymichi,
was für ein großartiger Report. Toll, dass so viele Ladies mitgemacht haben. Ich bin ja kein HOG Mitglied und somit kein LOH, aber das wäre mal ein guter Grund diesem Verein beizutreten.

SonjaM ist offline SonjaM · seit
SonjaM ist offline SonjaM
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.08.2014 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Hi Tina,
Du machst mir wieder Fernweh. Ich sehe, dass Du Dich auch auf die klassischen Toskana Motive konzentriert hast. Einfach schön!

« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
53
103823
01.07.2024 10:54
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
5
443
26.06.2024 14:33
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
102
187307
25.06.2024 22:43
von Sultaan32
Zum letzten Beitrag gehen