Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 10.01.2014 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Bikerinen

Ich würde mich freuen, wenn wir hier einen eigenen Thread eröffnen und uns mit allem austauschen was uns Freude mit unserem Moped bringt.Mich hat der Virus vor 1.5 Jahren erwischt, als wir in USA Urlaub unterwegs waren und ich so viele SUPER Schöne Bikes mit Ihren Besitzerinnen gesehen habe.

Ich bin 48 Jahre lebe in NRW Neuss und habe seit Dezember mein Baby zu hause. Bin 22 Jahre nicht mehr gefahren und habe mir innerhalb von 5 Minuten mein Moped ausgesucht und gekauft. Ohne Probefahrt.......

Gesehen , verliebt, gekauft. Zur Zeit steht es in meinem Geschäft und sorgt für ordentlichen Gesprächsstoff fröhlich

Erzählt doch wie Ihr an Euer Bike gekommen seid, warum ausgerechnet Harley,

Ich würde mich freuen, wenn wir so die Winterpause überbrücken könnten.

Bis bald

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

George ist offline George · 20310 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: VRSCDX 2007
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
20310 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: VRSCDX 2007
Neuer Beitrag 11.01.2014 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht schaffen es die Herren der Schöpfung tatsächlich mal, diesen thread den weiblichen Mitgliedern zu überlassen, statt hier direkt wieder ans Ruder zu wollen. Ich weiß, dass das schwiegig ist, sobald das Signalwort "Frau" im Titel auftaucht. Zunge raus

Ist doch 'ne prima Idee - nur wart ihr leider gar nicht angesprochen bei der klar formulierten thread-Eröffnung!. Augen rollen
Bildanhänge:
Attachment 152013

__________________
They will not force us. They will stop degrading us. They will not control us. We will be victorious.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 11.01.2014 12:45.

LETTI ist offline LETTI · 9887 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
9887 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 11.01.2014 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bubbu
Man(n) sollte das Thema und die Themenstarterin mit ihrem Wunsch nach einen eigenen Frauenthread akzeptieren und diesen Thread hier nicht volllabern, sondern diesen wirklich den Frauen überlassen ...

Vielleicht macht es Sinn, wenn ein Mod die männlichen Kommentare löscht.

Done!
Und alle weiteren männlichen Kommentare (außer von den Mods Zunge raus ) werden gelöscht.

Hier ist Frauenpower angesagt - auf gehts, Ladies!

__________________
BRC #2

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 897 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Dyna Wide Glide
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
897 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 11.01.2014 17:23
Zum Anfang der Seite springen

Aber mitlesen dürft ihr noch Freude


Moin Michi,

hier im Forum gibt es durchaus ein paar fahrende Mädels, die sind wohl alle gerade im Winterschlaf, (aus dem du mich auch gerade geweckt hast großes Grinsen) .

Ich hab den Entschluss selbst zu fahren 2010 mit 42 Jahren auf dem Sozius einer Harley gefasst und das war eine der besten Entscheidungen ever.
Dass nur Harley in Frage kam war ohnehin klar. Hab dann auf allem was ging Probe gesessen (fahren durfte ich ja noch nicht) und mich spontan auf auf der WG am wohlsten gefühlt.

Tja,, noch während der Fahrschulzeit hab sie dann gekauft und von einem Bekannten in einer LKW Werkstatt mit riesigem Außengelände unterbringen lassen.
Jedesmal mach einer Fahrstunde bin ich dann dorthin gefahren und hab auf dem Gelände meine Runden gedreht mit einem dicken Grinsen im Gesicht cool
Was war ich froh als die olle FahrschulKawasaki/Honda/Yamaha endlich los war, konnte mich mit der Sitzhaltung und dem ganzen Plastik so gar nicht anfreunden.

Bis Faak waren es ab der Führerscheinprüfung noch 5 Wochen, in denen ich jeden möglichen Kilometer mitgenommen hab und dann gings los, auf eigener Achse nach Faak.
Ok ich hab z.T. Blut und Wasser geschwitzt, aber am Ende war alles gut und ich stolz wie Oskar.

Mittlerweile hat meine WG die 40000er Inspektion hinter sich, ca ein Dutzend europäische Länder gesehen und daas werden sich noch viele mehr Freude

Liebe Grüße aus dem Norden

Kirsten

__________________
Träume muß man leben... bevor es zu spät ist!

Avatar von Black Sporty
Black Sporty ist offline Black Sporty · 555 Posts seit 14.06.2013
aus Homberg (Ohm)
fährt: SuperLow 1200T
Black Sporty ist offline Black Sporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
555 Posts seit 14.06.2013
Avatar von Black Sporty
aus Homberg (Ohm)

fährt: SuperLow 1200T
Neuer Beitrag 11.01.2014 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Hey warum bin ich auch gelöscht worden?

Gruß Bärbel

__________________
Motorradfahren ist viel zu schön,um es allein den Männern zu überlassen.

LETTI ist offline LETTI · 9887 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
9887 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 11.01.2014 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Bärbel! Bist dann versehentlich meiner Lösch-Attacke zum Opfer gefallen

__________________
BRC #2

Werbung
McSporty ist offline McSporty · 1851 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4; GSXS 1000
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1851 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

fährt: Sporty Nighty; Duke 4; GSXS 1000
Neuer Beitrag 11.01.2014 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Mach´s noch einmal, Bärbel cool

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken

honey ist offline honey · 1060 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1060 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 11.01.2014 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Nun ja... wir Mädels fahren... die anderen quasseln... fröhlich

öpps...
cool

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 11.01.2014 21:34
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich danke den Moderatoren für die Untertstützung. Habe nicht damit gerechnet, dass das Probleme geben könnte .

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 11.01.2014 21:55
Zum Anfang der Seite springen

JA !
Dann wollen wir mal starten !

Ich habe meinen Führerschein mit 22 Jahren gemacht, .( Heimlich ) Meine Mom durften nichts davon wissen, da meine MutteKrankenschwester auf der Unfallstation war und im Sommer alle Hände voll mit den Verunfallten zu tun hatte Augen rollen Mit 25 hatte ich dann das Geld für mein erstes Motorrad zusammen
Eine Suzuki GS 500 E. Beim Autofahren hatte ich schon immer den Beinamen Albaretto, da ich ziehmlich wild war. Mit dem Mottorrad war es nicht anders. Aber es immer gut gegangen !

Dann kam mein heutiger Exmann in mein Leben. Mit ihm viel Trubel , viel Arbeit und wenig Freizeit !

So stand das Bike nur noch in der Garage. ..........................................

Fortsetzung folgt Ihr seid dran Freude Freude

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sportymichi am 03.04.2014 21:06.

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 11.01.2014 22:20
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kirsten

Ich zieh den Hut vor Dir.
Ich habe am 1.03. meine erste Auffrischungs Fahrstunde . Werde da auch mit einer klobigen Honda fahren müssen. Aber nur die ersten Stunden, dann bring ich meine Harley mit ........

Über dieses Forum habe ich schon nette MÄNNER aus meiner Umgebung kennengelernt, mit denen ich ab Frühjahr zusammen fahren werde. Mein Mann hat leider keinen Führerschein

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
***war Pat28***
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 11.01.2014 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Hey Ladies,
bin erst Ende 2011 zum Motorrad gekommen mit 43 Jahren. Bis dahin nichts mit 2 Rädern gefahren ausser Fahrrad.
Mein Mann wollte schon seit Ewigkeiten Motorrad fahren und eine Harley kaufen. Deswegen habe ich ihn Anfang 2011 überredet den Lappen zu machen.
Was soll ich sagen? Mitfahren war mir zu langweilig ;-). Deshalb bin ich selbst zur Tat geschritten.
Im März 2012 habe ich dann meine 1200 CustomC abgeholt, bin bis Oktober 2013 30.000 KM damit gefahren und bin jetzt seit Oktober glücklich mit meiner Street Bob.

Mädels,
Wir sehen uns on the road fröhlich

Pat.


-Black Cat-

__________________
Der Weg ist das Ziel.

Avatar von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 519 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 09.11.2013
Avatar von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 11.01.2014 23:18
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
***war Pat28***
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 12.01.2014 00:22
Zum Anfang der Seite springen

Jup. Letzten August und ich war dabei.
Was war das geil fröhlich

Dieses Jahr im Ruhrpott.


-Black Cat-

__________________
Der Weg ist das Ziel.

Avatar von claudi 72
claudi 72 ist offline claudi 72 · 4 Posts seit 06.06.2013
aus Recklinghausen
fährt: XL 1200 V Seventy Two
claudi 72 ist offline claudi 72
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 06.06.2013
Avatar von claudi 72
aus Recklinghausen

fährt: XL 1200 V Seventy Two
Neuer Beitrag 12.01.2014 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Hey Mädels.
tolle Idee mit dem Thread. Ich selber halte schon immer bei den Ausfahrten Ausschau nach den Mädels und ich glaube so langsam werden es mehr.
Bin seit ca. einem Jahr Harley Fahrerin und zwar die Seventy two. Ich muss sagen es macht einfach nur Spaß.
Hab vor sechs Jahren mit 41 Jahren meinen Führerschein gemacht, da ich die Rolle als Sozia nicht so toll fand. Ich wollte es einfach mal wagen, obwohl ich bis dahin noch nie Zweiräder gefahren habe. In der Fahrschule war ich dann auch prompt die Älteste und hatte echt Spaß. Hab mir dann nach der Prüfung die GSR 600 von Suzuki geholt und durch diese Entscheidung fast den Spaß am Motorradfahren verloren. Ich war einfach zu klein für diese Maschine und hab deshalb auch ständig die Angst vor dem Umkippen im Nacken gehabt. Bei der Suche nach der passenden Maschine bin ich dann zur Harley gekommen und irre glücklich.
Also ich hoffe wir sehen uns dann auch mal bei diversen Treffen. bis dahin lG Claudia

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
275
268721
15.01.2019 20:07
von Guidokeil
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
108
82864
21.12.2018 16:34
von kapebe
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
52
49420
28.11.2018 17:09
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen