Seit es die EBW am Faaker- See gibt war ich nur einmal nicht dort. Der Grund warum ich hinfahre sind die Motorräder, von den angeblich 100 000 Leuten die sich da rumtreiben kann ich mit ca. 80 000 nichts anfangen. Mir ist das auch zu kitschig aber jedem das seine, jeder soll für sich entscheiden wie er seine Harley Liebe lebt. Ich hab nichts gegen die Leute die sich so verkleiden, wahrscheinlich ist ihnen die Faschingszeit zu kurz.
Außerhalb der Harley Szene ist es doch genauso, jeder kann halt nicht mit jedem. Darum entstehen Freundeskreise mit Leuten die man gerne mag. Kann mir nicht vorstellen zu einem Club zu gehen nur weil ich das gleiche Motorrad fahre.
Bald kommt wieder eine wilde Hunde Doku: Spezialbeitrag, WC putzen, Möchtegern Präsidenten in den A…. kriechen und sich erniedrigen lassen. Für mich haben diese Anwärter die das machen keine Ehre.
Bei jeder Harley-Doku ist derselbe Scheiß zu sehen, schmierige Typen, Schlampen die gern Arsch und Titten zeigen und zu Tode getunte Harleys.
Ich glaub schon fast die Reporter suchen sich absichtlich die gewissen Kandidaten aus wenn sie ein Interview führen um die Harley Fahrer zu verarschen.