Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » ATV Reportage "Mythos HARLEY DAVIDSON

ATV Reportage "Mythos HARLEY DAVIDSON

« vorherige

ATV Reportage "Mythos HARLEY DAVIDSON

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8795 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8795 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 17.01.2014 18:02
Zum Anfang der Seite springen

Naja, 20 Minuten habe ich mir angeschaut. Und wie es oft so ist - leben und leben lassen. Wem´s gefällt.
Und eines ist sicher, was hier im Fred schon gesagt wurde - die "normale" Mehrheit der Harley-Fahrer ist für die Reporter-Meute einfach uninteressant. So kommen halt solche Filmchen zustande. Naja.

nuedi98 ist offline nuedi98 · 52 Posts seit 12.05.2012
aus Mauren
fährt: Street Glide, Softtail
nuedi98 ist offline nuedi98
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 12.05.2012 aus Mauren

fährt: Street Glide, Softtail
Neuer Beitrag 17.01.2014 18:54

zum zitierten Beitrag Zitat von DaGauna
Hör mir auf, da haben sie Kanditaten erwischt...... Und in Fischer sei Sohn hät doch lieber Blumenverkäufer werden sollen Augenzwinkern))

Baby und schlecht informiert die Reporter verwirrt

Bei den Wienern hört Österreich am Arlberg auf der älteste Harley Dealer sitzt in Vorarlberg
Harley Geisinger ist seit 1983 offizieller Harley Dealer

Bono ist offline Bono · 1169 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
1169 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut

Neuer Beitrag 18.01.2014 12:22

Fisherman´s Friend sind hier wohl nicht viele dabei.

Aber ich finde super dass er nach 20 Jahren seine gestohlene Harley wiederbekommen hat auch wenn sein Sympathiewert bei manchen hier nicht besonders hoch ist.
Der Dieb legte wahrscheinlich viel Wert auf Originalzustand.
In Teilen wäre die Kiste futsch.

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1914 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
1914 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 18.01.2014 14:40

Und vorm Fischer hat die Harley´s der Gericke in Wien 8 verkauft !!

Der Fischer hat Freunde ? großes Grinsen

gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
fährt: FLHC
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
715 Posts seit 10.01.2014

Neuer Beitrag 19.01.2014 22:42

zum zitierten Beitrag Zitat von King Alrik
Und vorm Fischer hat die Harley´s der Gericke in Wien 8 verkauft !!

Der Fischer hat Freunde ? großes Grinsen

Gericke in Wien 8 ist auch schon Geschichte, und zwar der ganze Shop. Schade, war gern dort.

Und Fischer hätte mir fast den Spaß an Motorradfahren allgemein und Harley im Speziellen verdorben. Bin ich froh, dass er es nicht geschafft hat.

lG

Norbert

aus Salzkammergut
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
aus Salzkammergut

Neuer Beitrag 21.01.2014 01:29

Der zweite Teil wurde soeben ausgestrahlt.
Zu sehen war auch ein kurzes Interview mit dem St. Pöltner Harley Händlers Karl Schagerl, der zu Sylvester beim Böller schießen ums Leben kam.
Traurig wenn man bedenkt wie schnell es einen aus dem Leben reißen kann. Vielleicht eine kleine Aufforderung seine Träume wenn möglich zu verwirklichen und nicht weiter aufzuschieben bis es zu Spät ist.

Die männlichen Harley Pensionisten bei der Gärtnerparty sind sympathische Burschen.

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 21.01.2014 09:07

Danke.denk mal der ist online dann auch wieder zu sehen

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1625 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
1625 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 21.01.2014 09:50

ich wurde bei dem Bericht gestern fast schon ein wenig aggressiv.
Ich hab noch nie so einen Schwachsinn gesehn.
Da kündigen die eine Reportage über Rockergruppen an, und dann zeigen sie Hog-Opas, die meinen die Hells Angels seien die Chefs der MCs und gealterte Hippie-Schräbergärtner, die nichtmal den Text von Steppenwolf können aber auf der Kinderorgel rumhampeln...
Aber immerhin hat mans ja einmal geschafft eine HA-Kutte für 5 Sekunden in den Beitrag einzubauen. Man brauchte ja was für den Vorspann....
Baby

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 21.01.2014 10:00

habe den zweiten teil auch gesehen. na ja, war nicht berauschend. da ging es mehr um die harley clubs bei denen man mehr oder weniger eine prüfung bestehen muss, damit man aufgenommen wird. finde ich krank Baby um saufgelage und nackte mädls. na ja, wem gefällt!!!

die pensionisten fand ich super. eine kleine gruppe von harley freunden die ihren spaß haben. so soll es auch sein großes Grinsen und ich finde, sie machen es richtig. im kleinen kreis partys feiern und gemeinsame ausfahrten machen.

nun zum outfit, auch ich muss gestehen, das ich harley sachen im kasten haben. habe von meiner zweiten hälfte eine weste bekommen und mir selber kurz nach weihnachten noch eine gekauft und die trage ich auch sehr viel, weil sie mir halt gefallen.

aus Salzkammergut
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
aus Salzkammergut

Neuer Beitrag 21.01.2014 18:58

[quote]Zitat von madmarty
Da kündigen die eine Reportage über Rockergruppen an, und dann zeigen sie gealterte Hippie-Schräbergärtner, die nichtmal den Text von Steppenwolf können aber auf der Kinderorgel rumhampeln...

Bei Reportagen über Rockergruppen wird auch immer nur das negative und Kriminelle gezeigt, ist auch immer derselbe Blödsinn.
Teilweise stimme ich dir zu, aber es muss nicht alles 100% korrekt und nach Plan ablaufen.
Diese Harley Opas haben sich gegeben wie sie sind und ich fand dass sie glückliche Menschen sind. Freunde die zusammen fahren in einem alter wo ich froh bin wenn ich das auch noch kann. Die Enkel sind sicher Stolz so coole Opas zu haben, hätte mir auch gefallen wenn ich so zurückdenke.
Es sind lustige, sympathische, bunte Kerle die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern auf unserem gemeinsamen Weg auf diesem schönen Planeten. Jedenfalls ist mir das lieber wie alles in schwarz und gespielt cool wie bei den Kraken oder anderen Clubs.

Mods. könnte man vielleicht das augenrollen vom glaub ich Vize. Kraken Boss bei der 34 min des zweiten Teiles übernehmen als neuen Augenrollsmilie. Der ist wirklich zum fürchten.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 22.01.2014 00:13

dann schaut euch mal den ersten bericht an,der noch online steht.da gehts über Faak,aber von 2006 fröhlich

da wird ständig so ein finanzberater begleitet,der stolz ist harley zu fahren und doch ernsthaft meint,jeder harley fahrer kanns sich als hellsangel fühlen,wenn man mit dreitagebart auf seiner harley cruist fröhlich fröhlich und so dann auch praktisch einer von denen ist.
dass meint der ernsthaft rotes Gesicht Baby
ich will hier keinen ansprechen,aber ich meide solche events wie der teufel das weihwasser,80% aller typen dort haben für mich nen schuß.
die restlichen 20% sind vermutlich hier großes Grinsen

gipsey ist offline gipsey · 715 Posts seit 10.01.2014
gipsey ist offline gipsey
Langes Mitglied
715 Posts seit 10.01.2014

Neuer Beitrag 22.01.2014 08:32

Zitat von sticki1
ich will hier keinen ansprechen,aber ich meide solche events wie der teufel das weihwasser,80% aller typen dort haben für mich nen schuß.
die restlichen 20% sind vermutlich hier großes Grinsen

Faak an sich ist eigentlich schön.

Die Leute, die Du meinst, sind eher im Harley-Village zu Hause, fahr aber nach Arneitz (das zweite große Areal auf der European Bike Week) oder dann nach Egg/Drobollach (wo die meisten HA's sind), dann bist Du schon bei einem komplett anderem Klientel, dort sind eher die Leute mit Ecken und Kanten. Im Village ist ein großer Teil von den Zahnwälten.

Ausserdem: Faak bietet meist stabiles Wetter zu dieser Jahreszeit, und v.a. wunderschöne Touren und Ziele, sei es in die Berge oder an die Adria, für alle gibt es Ausfahrtsmöglichkeiten, vom Anfänger bis zum wirklichen (Berg)Kurvenräuber, von 0,0 % Steigung/Gefälle bis 18 % (Wurzen- und Loiblpass). In einer Viertelstunde bis du in Slowienien, 5 Minuten später in Italien. Selbst Ungarn, Deutschland oder die Schweiz/Lichtenstein kannst Du locker in einem Tag anfahren, es ist einfach genial.

Und so viel Klimbim, angefangen von Zubehör, Gebrauchtteilen, Satteltasche, Kleidung und sonstige Brimborium findest Du auf keinem Event in Europa, selbst in Hamburg nicht. Alles da, vom Tattoo und Piercing, Patchnäher (Tipp: Henriette Bobits in Arneitz, rechts in Arnheim reinfahren und durch, bis sie auf der rechten Seite mit ihrem Stand steht. Billig im Preis, aber super Qualität!) bis fliegende Reparaturwerkstätten, Auspuffeinbauer und was weiß ich, was es noch alles gibt. Ach ja, Essen vom feinsten auf dem Gelände oder in der Gegend.

Allein eines ist problematisch: wenn am Freitag die wirklichen Idioten einfallen. Aber da bin ich dann meist weg. Das sind dann die Leute, die Du nicht magst, Geldadel, Poser und Möchtegernrocker.

Also, wenn Du Zeit hast, schau Dir Faak an, bis Donnerstag ist es immer schön!

lG

Norbert

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Gutachten / ABE für orginal Harley 11" Lenker für Tourer Bj. 2019 M8 114
von XRX66
6
1158
23.05.2025 12:59
von Dyna HD
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
17
78805
22.05.2025 14:16
von true black