Zitat von sticki1
ich will hier keinen ansprechen,aber ich meide solche events wie der teufel das weihwasser,80% aller typen dort haben für mich nen schuß.
die restlichen 20% sind vermutlich hier
Faak an sich ist eigentlich schön.
Die Leute, die Du meinst, sind eher im Harley-Village zu Hause, fahr aber nach Arneitz (das zweite große Areal auf der European Bike Week) oder dann nach Egg/Drobollach (wo die meisten HA's sind), dann bist Du schon bei einem komplett anderem Klientel, dort sind eher die Leute mit Ecken und Kanten. Im Village ist ein großer Teil von den Zahnwälten.
Ausserdem: Faak bietet meist stabiles Wetter zu dieser Jahreszeit, und v.a. wunderschöne Touren und Ziele, sei es in die Berge oder an die Adria, für alle gibt es Ausfahrtsmöglichkeiten, vom Anfänger bis zum wirklichen (Berg)Kurvenräuber, von 0,0 % Steigung/Gefälle bis 18 % (Wurzen- und Loiblpass). In einer Viertelstunde bis du in Slowienien, 5 Minuten später in Italien. Selbst Ungarn, Deutschland oder die Schweiz/Lichtenstein kannst Du locker in einem Tag anfahren, es ist einfach genial.
Und so viel Klimbim, angefangen von Zubehör, Gebrauchtteilen, Satteltasche, Kleidung und sonstige Brimborium findest Du auf keinem Event in Europa, selbst in Hamburg nicht. Alles da, vom Tattoo und Piercing, Patchnäher (Tipp: Henriette Bobits in Arneitz, rechts in Arnheim reinfahren und durch, bis sie auf der rechten Seite mit ihrem Stand steht. Billig im Preis, aber super Qualität!) bis fliegende Reparaturwerkstätten, Auspuffeinbauer und was weiß ich, was es noch alles gibt. Ach ja, Essen vom feinsten auf dem Gelände oder in der Gegend.
Allein eines ist problematisch: wenn am Freitag die wirklichen Idioten einfallen. Aber da bin ich dann meist weg. Das sind dann die Leute, die Du nicht magst, Geldadel, Poser und Möchtegernrocker.
Also, wenn Du Zeit hast, schau Dir Faak an, bis Donnerstag ist es immer schön!
lG
Norbert