So,nun ist es soweit,Slim steht in der Bude.
Habe lange überlegt was ich mit dem Bike anstellen könnte.
Werde vorab mal schauen,wie man die Sache mit den Trittbrettern etwas gefälliger machen könnte.
Definitiv sollen die Teile höher.
Wenn sie nun noch eine andere Form bekommen(müssen eventuell komplett neue gefertigt werden)denke ich könnte man das lästige schrappen,auf ein erträgliches Maß mindern
Da ich mit dem Bike auch grössere Touren machen möchte brauche ich unbedingt einen fetten Gepäckträger der flott zu montieren und demontieren ist
Was es so gibt ist mir einfach zu klein für ne Gepäckrolle,Zelt,Schlafsack und tralala.
Habe da schon mal erste Versuche gestartet.
Da die Zeit für einen grösseren Umbau etwas knapp ist werde ich mich erst mal auf die Fahrwerksgeschichte und besseren Dunst beschränken.
Gemacht wird in den nächsten Tagen:
Auspuff Stellmotor raus,Lufiklappe raus,Stage one drauf,Sreaming Eagle Super Tuner rein
OEM Endtöppe werden mal gegronkt,hab ich zwar noch nicht gemacht sollte aber bei den Slim Töppen kein Problem sein.
So das war es dann mal für den Augenblick.
Fortschritte werden mit Pics folgen.
Ach so ,habe da noch ne Frage habe fast alles über die Silm mit Interesse verfolgt eines liegt bei mir noch im Dunkeln.
Setzt bei der Slim der untere Topf häufig auf oder hält sich die Sache im Rahmen???
Habe mir mal ne US Fat Boy Krümmeranlage ohne Klappe geordert.
Durch diese Geschichte kommt der untere Topp höher und ohne Klappe beide Töppe nach vorn.
Sollte das aufsetzen nicht so dramatisch sein könnte ich mir diese Action sparen.
jaja,es gibt noch viel zu tun
Greetz Zeco
__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)
Klick mich ZECOS IRON STUFF und hier meine diversen Bike Umbauten und mein Umbau Low Rider S