Mittlerweile,Absolut Bombe!!!!
Hatte noch ein Kupplungsproblem,konnte nur schlecht Neutral finden und beim schalten krachte es etwas im Gebälg.
Also mal die Kupplung zerlegt (war das Einzige was ich nicht geprüft hatte :baby
Die hintere Scheibe hatte im Alukorb gefressen.
Shit!!!
Habe die Kupplung dann neu aufgebaut und hinten mit einer planen und glatten Stahlscheibe begonnen.
Fahre nun mit einer Reibscheibe weniger,was soll ich sagen,Leerlauf absolut easy zu finden und keinerlei Geräusche mehr beim schalten
Auch die Kupplungsbetätigung am Hebel geht noch um einiges leichter.
War erst etwas skeptisch ob es für die Kraftübertragung ausreichend ist,funzt aber ohne Probleme.
Bin fast jeden Tag,wenn Wetter,mit dem Stuhl unterwegs,macht echt FETZ.
Gabel keinerlei Problem,lässt sich echt lässig durch die Kurven zirkeln.
Trotz allem ist und bleibt es sein Starrahmen und natürlich mit einem moderem Fahrwerk nicht zu vergleichen.
Trotzdem ist für mich der Funfaktor wesentlich höher
Der Motor geht erste Sahne und tuckert im Stand wie ein Uhrwerk.
Allerdings wird noch Piano gemacht (obwohl es reizt) habe bedingt durchs Wetter erst 400Km mit dem Motor runter.
Muß ja nicht gerade sauer gefahren werden.
Wollte eigentlich noch mal paar schicke Pics machen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen.
Wird aber noch!!!!
Dann allen viel Spass in der Sasion 2015,abfahrn!!!
Greetz Zeco