Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS Slim: Mögen die Spiele beginnen 2

FLS Slim: Mögen die Spiele beginnen 2

« erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLS Slim: Mögen die Spiele beginnen 2

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 07.01.2018 00:08
Zum Anfang der Seite springen

Mach weiter und am Montag ist es fertig.

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1404 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1404 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 07.01.2018 08:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Mach weiter und am Montag ist es fertig.

Gewiss nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fröhlichda sind noch tausende Sachen zu machen,aber es wird.
Logo muß die Karre jetzt erst mal wieder grob zusammen gesteckt werden.
Dann bginnen die Feinarbeiten.(es müssen noch viele Sachen in Angriff genommen werden.)
Unter anderem auch noch die Elektrik ,die ja mein absolutes Nummer 1 Steckenpferd ist Babyfröhlich

Egal ,man muß sich einfach damit beschäftigen dann wird es schon,hat bisher immer gefunzt!!!

    Also weiter geht es  Greetz Zeco
 

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17 · 374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
RoadGlide_17 ist offline RoadGlide_17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
374 Posts seit 09.08.2016
fährt: Harley Davidson Road Glide
Neuer Beitrag 08.01.2018 00:29
Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd sie ja mit WW Reifen noch geiler, aber bisher echt super, Respekt!!!

pinnback ist offline pinnback · 177 Posts seit 02.07.2014
fährt: 2023 Street Glide Special/ Triumph Trident 660
pinnback ist offline pinnback
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 02.07.2014
fährt: 2023 Street Glide Special/ Triumph Trident 660
Neuer Beitrag 08.01.2018 14:33
Zum Anfang der Seite springen

kurze Info am Rande, da die Bilder ja auch hier
gepostet wurden. Habe heute meine Gepäckträger für die Slim bekommen, super Verarbeitung, tolle Qualität,
nochmals Danke
Zeco.


 

__________________
viele Grüße aus dem Weserbergland

Frank

Winnie79 ist offline Winnie79 · 12 Posts seit 30.07.2017
fährt: Slim S
Winnie79 ist offline Winnie79
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 30.07.2017
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 09.01.2018 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

so, ich will euch jetzt mal meinen neuen Gepäckträger für meine Slim zeigen. Ich denke ihr wisst von wem der Gepäckträger kommt. Zeco, dir vielen Dank für das geile Teil!!! Super Optik, geile Qualität!!! Alles passt exakt!!! Montagekit ist auch gleich dabei. Alles aufeinander abgestimmt!!! Wenn ihr einen braucht, kauft diesen!!! Kein Umbau der Blinker!!! Überragendes Preis - Leistungsverhältnis!!! Er ist wohl kleiner als der Vorgänger, aber noch groß genug!! Damit geht es per Achse im Sommer nach Faro! 

Nochmals Danke Zeco, immer wieder gerne!!!

Bitte entschuldigt die dunklen Fotos, das Moped ist eingemottet in der Garage. Nicht Lachen, aber bei uns liegt von 01.11 bis 31.03 Meter hoch Schnee!!! Deshalb Saisonkennzeichen!!!fröhlich

Beste Grüße

Michael
Attachment 275229
Attachment 275230

JF ist offline JF · 19 Posts seit 01.08.2017
aus Leonberg
fährt: Slim S, davor Sportster Custom, davor Plastik aus Japan.
JF ist offline JF
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 01.08.2017 aus Leonberg

fährt: Slim S, davor Sportster Custom, davor Plastik aus Japan.
Neuer Beitrag 10.01.2018 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich glaube gestern war nochmal Weihnachten, wenigstens bei mir großes Grinsen .
In dem Paket, dass super schnell nach der Bestellung bei mir angekommen ist, waren Trittbretter und ein Heckträger für meine Slim. 

Die geilen Trittbretter erlösen mich endlich von dem nervigen Gekratzte in Kurven und der Heckträger löst meine Gepäckprobleme, die ja so ziemlich jeder Slim-Fahrer haben wird.Ich kann Winnie79  Michael nur Recht geben, der Träger sieht richtig geil aus und ist absolut top gefertigt. Vielen DANK Zeco für diese geile Arbeit. 
Kein Teuer-Frickel-Harley-Träger mit aussenliegendem Blinker-Kabel und verlegten Blinkern für viel Geld, sondern einfach klasse Handwerk zu einem sehr fairen Tarif. Die neuen Trittbretter sind ultrageil. Ohne sichtbare Nieten, sehr slim und einfach klasse gemacht, anbei ein Bild, halt noch nicht am Moped montiert (bin von den Teilen so begeistert,
dass ich das unbedingt hier gleich mitteilen musste).

Beste Grüße an alle Interessierten und natürlich an Zeco, DANKE

Jörg  
Attachment 275295

__________________
Vor dem Absteigen immer anhalten.

Werbung
bobber17 ist offline bobber17 · 1 Post seit 06.11.2017
fährt: Softail Slim S
bobber17 ist offline bobber17
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 06.11.2017
fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 14.01.2018 10:26
Zum Anfang der Seite springen

Servus! 

Auch bei mir war diese Woche nochmal Weihnachten! Seit letztem Jahr bin ich mit der Slim S unterwegs und für mich war der einzig schwache Punkt das nervende Geschrubbe in den Kurven.Vielen Dank an das Forum für die vielen Erfahrungsberichte zu dem Thema. Jetzt habe ich Bremspedal (LJspeedy) und Trittbretter (Ironcannibal) montiert und das sieht jetzt für mich richtig gut aus. Ich freu mich schon auf den praktischen Test. Vielen Dank nochmal an die beiden für die tolle Arbeiten. Allen eine gute und unfallfreie Fahrt! 

Grüße
Attachment 275483
Attachment 275484

JF ist offline JF · 19 Posts seit 01.08.2017
aus Leonberg
fährt: Slim S, davor Sportster Custom, davor Plastik aus Japan.
JF ist offline JF
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 01.08.2017 aus Leonberg

fährt: Slim S, davor Sportster Custom, davor Plastik aus Japan.
Neuer Beitrag 16.01.2018 21:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

bestimmt hat ein Slim-Fahrer den Screamin Eagle Heavy Breather Luftfilter an seinem Moped verbaut, ich würde das Teil gerne an meine Slim anbauen, habe aber Bedenken, immer mit dem Knie an den Bogen anzustoßen.
Kann mir jemand sagen, ob der Luftfilter weiter heraussteht als der Serienfilter, oder trägt der Filter garnicht weiter auf.. 

Würde mich über eine Info freuen, Gruß Jörg

 
Attachment 275685

__________________
Vor dem Absteigen immer anhalten.

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1404 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1404 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 19.01.2018 04:43
Zum Anfang der Seite springen

Die Tage doch echt mal Schwein gehabt.

Gerade für kleine Marie 2 ORGINAL NEUE Evo Endtöppe geschossen, ungefahren,hat jemand vor 20 Jahren sauber eingetütet.

Bei den heutigen Säuseltüten dürfte hier aus den Dingern ja noch brutalster HD Sound kommenAugenzwinkern

Werde sie definitiv mal auf der Karre verbauen,einfach um wieder mal auf den Schirm zu bekommen wie sich ne orginal EVO vor 20 Jahren angehört hat.

Sollte es mir nicht zusagen ,gibt es ja auch noch andere MöglichkeitenFreude

 Habe die Ehre Zeco
Attachment 275875
Attachment 275876

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1404 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1404 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 20.01.2018 19:20
Zum Anfang der Seite springen

...so Weihnachten is zwar schon vorbei, aber ich habe mir nochmal den Gabentisch gedeckt. Warum auch nicht???Augenzwinkern
Ich freu mir!!!!
Da ist er nun der lang erwartete Belt Drive

Jetzt kann es mal richtig räumen,Feuer frei!!!!
Attachment 275958

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 20.01.2018 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Das wäre auch noch so etwas was mich interessiert. Warte ich mal ab, wie das ausschaut. Hat das Teil Abe oder muß Mann zum Ingenieur verwirrt

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1404 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1404 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 23.01.2018 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Bittesääähr und dann mal im eingebautem Zustand!!!
Denke das Teil ist recht schön anzuschauen.
Technisch und von der Verarbeitung her, finde ich die Ultima Belt Drives erste Sahne. (ist schon der zweite den ich verbaue)

Allerdings habe ich dieses mal den 2 Zoll Belt gewählt,beim anderen hatte ich 3,25Zoll und der baut echt heftig breit.

Werde nun ein paar kleine Gitterchen fertigen das das Ding nicht so ganz offen läuft.
Ausserdem ist ein Schutz beim vordern Pulley unbedingt notwendig da man sonst öfter mal mit der Ferse ans Pulley kommtFreude
Hatte mir bei dem anderen Belt eine Nut in die Stiefel geschliffen.  Shit Happens

Tank und Fender sind nun wieder bei meinem Airbrush Spezi und der Krempel wird noch etwas getünscht,wird wohl werdenAugenzwinkern

...und dann geht es ja auch bald mit der Elektrik los,ich freu michfröhlich

   Habe die Ehre Zeco
Attachment 276082

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

pp0815 ist offline pp0815 · 45 Posts seit 30.01.2018
aus Ingolstadt
fährt: 88er Softail
pp0815 ist offline pp0815
Mitglied
star2star2star2
45 Posts seit 30.01.2018 aus Ingolstadt

fährt: 88er Softail
Neuer Beitrag 02.02.2018 00:24
Zum Anfang der Seite springen

hallo iron cannibal ... erstmal gratulation zu den interessanten umbau infos!

wollte gerne was zu dem "original tüten" post vom 19.01 ergänzen ... habe mal einen us import (war glaub ich ne 98er heritage) für den deutschen erst-tüv mit originalen dämpfern "beglückt" - die hatte ich gebraucht von jemandem gekauft der die dinger nach ca 500km abgebaut hatte - waren also quasi neu

was soll ich sagen ... das war ein echt brutal enttäuschendes geflüster und gesäusel ... ich war echt baff wie leise die dinger waren ;-)

also dann > viel spass bei deinem experiment :-)

gruss aus dem süden
pepe

__________________
zeit ist das - was man an der uhr abliest (albert einstein)

Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G] · 1404 Posts seit 03.01.2014
fährt: Slim S
Iron Cannibal ist offline Iron Cannibal [G]
starstarstarstarstar
1404 Posts seit 03.01.2014
Avatar (Profilbild) von Iron Cannibal

fährt: Slim S
Homepage von Iron Cannibal
Neuer Beitrag 07.02.2018 18:25
Zum Anfang der Seite springen

...so und weiter geht es wieder mal.
Projekt Lack abgeschlossen ,fein mit silber abgesetzt und mit einem Sonnenschliff versehen. (sieht echt geil aus aber vor lauter Glanz bescheiden zu knipsenAugenzwinkern)
Eine echte Fuzelarbeit war es den Tacho saugend in den Tank zu bekommen.
Gaaaaanz vorsichtig mit 300er Schmirgel den Sitz des Tachos im Tank eingeschliffen,erledigt.
Wochenende geht es an den Tankdeckel,denke das wird auch noch ein kleiner Aufriss da der Sitz des Deckels zwar abgeklebt wurde aber der Lack so fett druff ist das der Sitz erst mal per Skalpell freigelegt werden muß.

Warten wir es mal ab!!!!

   Greetz Zeco
Attachment 276973
Attachment 276974

__________________
Wer noch ein paar abgefunzte Teile für sein Bike sucht,kann nun meinen neuen Shop besuchen (abnehmbare Gepäckträger,Sissybars,optimierte Trittbretter u.s.w)

          
                Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten

Avatar (Profilbild) von Slim_Jim
Slim_Jim ist offline Slim_Jim · 237 Posts seit 12.10.2017
fährt: FLSL + ne BMW
Slim_Jim ist offline Slim_Jim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 12.10.2017
Avatar (Profilbild) von Slim_Jim

fährt: FLSL + ne BMW
Neuer Beitrag 07.02.2018 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Traumhafte Lackierung.
Sehr beeindruckend! Freude

__________________
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?  Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 43 44 [45] 46 47 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
0
2392
17.12.2019 14:18
von JvS-105
Zum letzten Beitrag gehen
newfolder
Daumen hoch!
Biete: Wii Resident Evil Spiele
von Muffin
0
79
14.10.2012 21:06
von Muffin
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
143
05.03.2011 17:39
von slacker87
Zum letzten Beitrag gehen