Wieder mal ein Jahr weiter und der Winter steht vor der Tür,da muss doch wieder mal was geschraubt werden,nach Triumph ist nun wieder mal nee HD an der Reihe.
Eine schöne alte EVO sollte es werden.
Da aus meinem Dunstkreis wer aus gesundheitlichen Gründen das biken aufgeben wollte,hat er bei mir angefragt ob ich die Karre haben möchte. Wollte kein anderer haben da mein Compadre ein Freund der Ratten ist und die Karre einfach mit grauer Farbe bepinselt hat (Grrrrrr
)
Nun ja!
Allerdings habe ich unter dem tristen Gekleckere ein echten Rohdiamanten endeckt.
Die Bock ist ein FAT BOY Bj.1994 ...und seit über 20 Jahren in der gleichen Hand. Karre ist mir bestens bekannt.
Ein Besonderheit ist,ist mir aber erst später aufgefallen, das der Hobel nur 25 Kw/3500 eingetragen hat, bedeutet er ist 20 Jahre mit 34 PS durch die Gegend geeiert.
Darauf angesprochen sagte er ganz lässig,günstige Versicherung und um bei uns mitzuhalten hätte es eh immer gereicht
Na dann,nun steht die Kiste bei mir und ich überlege was ich damit anstelle.
Werde erstmal etwas klar Schiff machen,nach einigen kleinen Versuchen mit Verdünnung und Geduld ist ist es mir schon gelungen eine grossen Teil der grauen Pampe zu entfernen