Zitat von Bohemian
... lackier die Plastikplatte unter dem Sitz direkt mit
Hab ich auch grad gedacht!!! Und Du sicherlcih auch schon.....
Stimmt!! Sie wird ganz lackiert...und das wird sehr gut aussehen Für mich jedenfalls. Um der Frage nachzugehen...schwarz mit Pinstripes und der Schriftzug, Totenkopf auf dem Fender und auf dem Tank in Gold
__________________ cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Jack Harley · 4816 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Die wird gut, Lothar
Aber ich hab dich irgendwie falsch verstanden - dachte du hättest sie schon am Dienstag geholt und läßt sie bei euch irgendwo lackieren.
Wann isse denn ganz fertig?
Ehemaliges Mitglied
10.12.2008 14:49
, wer wird das machen ? Falls das kein Geheimniß ist ... , bin schon gespannt !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bohemian am 10.12.2008 16:49.
Zitat von Jack Harley
Die wird gut, Lothar
Aber ich hab dich irgendwie falsch verstanden - dachte du hättest sie schon am Dienstag geholt und läßt sie bei euch irgendwo lackieren.
So im Februar...ist mir egal bei dem Wetter
Zitat von Bohemian
, wer wird das machen ? Falls das kein Geheimniss ist ... , bin schon gespannt !
Rick' s in Baden-Baden, Lackierung kommt von Hörby
ich bin ein wenig fasziniert muss ich sagen.....früher war jeder geil drauf sein festsitzendes heck in ein mitschwingendes umzubauen...heute gibts das mitschwingende serienmässig und nun baut mans wieder zum festen um.....die menschen sind unergründlich und wollen immer das gegenteil von dem was sie bereits haben scheint mir..
Zitat von Jack Harley
Die wird gut, Lothar
So im Februar...ist mir egal bei dem Wetter
Mir nicht! Hab meine grad mal laufen lassen um zu gucken ob sie noch lebt.
Jetzt bin ich traurig Mag endlich wieder schüsseln gehen.
...hab ich schon erwähnt, dass ich WINTER HASSE!!
Ehemaliges Mitglied
10.12.2008 16:48
zum zitierten BeitragZitat von Adi
Woher ist denn der Sitz ohne Platte her, wenn das kein Geheimniß ist ?
LA Pera ... nix für empfinliche Ärsche ist neu und in Moment echt hart ! Aber hauptsache die Optik stimmt
bei W&W ... hab ich gerade im Katalog 08 nachgeguckt,
... ich glaube das ist der Silhouette Solo, Seite 530, NR. 40504 für 262 €uronen, gibt es wohl auch in De Luxe ( Für die Abteilung mit der breiteren Fleichwurst)