Diesen Beitrag hab ich mir genau durchgelesen, weil ich die gleichen Proleme habe.
Mopped patscht im Schiebebetrieb , beim gasgeben unangenehmes Loch.
http://forum.milwaukee-vtwin.de/addreply.php?postid=896130&action=quote
Nun in meine Werkstatt, Vergaser raus Deckel aufgebohrt u. siehe da keine Schraube bzw Düse dahinter.
Habe mir dann die beiden Rep. Handbücher, die ich habe zwecks Vergaserprobleme durchgelesen, keine näheren Angaben, nur wie man das Ding reinigt.
Ich habe ne Twin Cam 88B Bj. 2000. Nen Penzl Auspuff den ich meist offen habe u. nen K.+N Luftfilter.
Deshalb habe ich letztes Jahr ne 200er Hauptdüse eingebaut weil ich Angst hatte dass das Gemisch zu mager ist.
Nun wollte ich über diese Leerlaufgemischschraube, die ja eigentlich hinter diesem Deckelchen sein sollte, das Gemisch etwas fetter einstellen u. gegebenenfalls auch noch ne 48 er Leerlaufdüse einbauen.
Wie schon beschrieben hinter dem Deckelchen ist aber nur ein Loch zu sehen, keine Schraube oder Düse.
Jetzt habe ich mir den Vergaser näher angeschaut u. dabei unten hinter der Schwimmerkammer Richtung Motor eine spitze Schraube mit ner Feder u. unten nem kleinen O Ring gefunden.
Ist das etwa die Leerlaufgemischschraube???
Was mir noch aufgefallen ist vor der Drosselklappe sind 4 kleine Löcher zu sehen dahinter 1 kleines Loch.
Über nen hilfreichen Tip von einem Twin Cam kundigen würde ich mich freuen.
Danke im voraus