Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alarm piepsen ausstellen per Blinker Kombination

Alarm piepsen ausstellen per Blinker Kombination

Alarm piepsen ausstellen per Blinker Kombination

Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell · 98 Posts seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell

fährt: Breakout RRM
Homepage von Fred Ironwell
Neuer Beitrag 20.03.2014 22:31
Zum Anfang der Seite springen

Hab heute auf ner Tour gehört mann kann per Blinker das piepsen bei Zündung an aus ausstellen.
Hab ne 2013 Forty Eight.

Weiß jemand ob und wie das geht.

__________________
--------------------------------Ironwell-custom.de------------------------------

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 20.03.2014 22:34
Zum Anfang der Seite springen

Nach der Zündung sofort beide Blinker gedrückt halten & dann deinen persönlichen Code per Blinker eingeben, danach hast Du Ruhe bis zum nächsten Ausschalten....wenn dein Transponder nicht geht.

Ich glaub aber, Du meinst das Piepsen der Alarmanlage beim Scharfstellen, oder ?

Da müßtest Du in die Betriebsanleitung schauen..

Stitch

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell · 98 Posts seit 21.05.2013
fährt: Breakout RRM
Fred Ironwell ist offline Fred Ironwell
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 21.05.2013
Avatar (Profilbild) von Fred Ironwell

fährt: Breakout RRM
Homepage von Fred Ironwell
Neuer Beitrag 20.03.2014 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Ja genau das meine ich es piepst 2 mal beim scharfstellen und wenn ich die Zündung wider anmache.

__________________
--------------------------------Ironwell-custom.de------------------------------

Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 31.08.2013
Avatar (Profilbild) von Black Skull
aus Dortmund

fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Neuer Beitrag 20.03.2014 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch ein Feature: "Kuckst du, isch abe teuer alarmanlage". fröhlich

__________________
MfG Markus

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 21.03.2014 00:02
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das kann man Umstellen, in dem man die Alarmanlage in einem gewissen Zeitfenster zweimal hintereinander scharf/unscharf schaltet.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 21.03.2014 03:26
Zum Anfang der Seite springen

Cooper meint den normalen Sirenen-Warntonmodus, also der die Bestätigung, dass die Arlarmanlage scharf bzw. unscharf is.

Zum Abschalten des Bestätigungspfiepens:

1. Fob muss zugegen sein, Zündung an.
2. Wenn Sicherheitsleuchte erlischt, Zündung auf OFF.
3.Wenn die Sicherheitsleuchte ausgeht und bevor die Blinker 2 mal blinken, Zündung sofort einschalten.
4.Wenn hier wieder die Sicherheitsleuchte ausgeht, sofort Zündung aus.
5.Wenn die Sicherheitsleuchte erlischt, und bevor die die Blinker 2 mal blinken, Zündung sofort wieder einschalten.
6.Wenn die Sicherheitsleuchte erlischt, und bevor die Blinker 2 mal blinken, Zündung ausschalten.
7. Wenn die Sicherheitsleuchte erlischt, und bevor die blinker wieder 2 mal blinken, Zündung einschalten.

Ja, das ist immer hin und her. Ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht, das richtige Timing zu finden, zwischen ausgehen der Sicherheitsleuchte und dem 2 mal blinken der Blinker.
Aber ich bin seit dem "Vogelfrei", kein nerviges gepiepse mehr smile

Werbung
Loki666 ist offline Loki666 · 40 Posts seit 17.10.2012
fährt: 2017er Street Bob // 2021er Ultra Limited
Loki666 ist offline Loki666
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 17.10.2012
fährt: 2017er Street Bob // 2021er Ultra Limited
Neuer Beitrag 21.03.2014 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ryker
....
Ja, das ist immer hin und her. Ich hab auch ein paar Anläufe gebraucht, das richtige Timing zu finden, zwischen ausgehen der Sicherheitsleuchte und dem 2 mal blinken der Blinker.
Aber ich bin seit dem "Vogelfrei", kein nerviges gepiepse mehr smile
....

paar ist gut... Meine Alarmanlage hat sich, warum auch immer, wieder in den "Vogelmodus" geschaltet. Seitdem kriege ich sie nicht mehr still. Habe beide Varianten 5 mal versucht.... also 5 mal 2x blinken lassen und 5 mal vorm blinken wieder an/aus. Sie will einfach piepen Baby

Avatar (Profilbild) von Blackwing78
Blackwing78 ist offline Blackwing78 · 204 Posts seit 18.08.2011
fährt: XL1200 Nightster
Blackwing78 ist offline Blackwing78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
204 Posts seit 18.08.2011
Avatar (Profilbild) von Blackwing78

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 21.03.2014 11:07
Zum Anfang der Seite springen

Gude,

schaut am besten in die Betriebsanleitung da ist es sehr verständlich beschrieben.
Wobei die Anleitung von Ryker auch schon passt... Freude

Schönes Wochenende

__________________
"you can take my Money, you can take my Soul, but you can't take my Rock n' Roll!"

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 21.03.2014 11:35
Zum Anfang der Seite springen

Was meinste wo ich das her habe, ich wollt nur nicht eins zu eins schreiben, nicht das die Company wegen Urheberrechten Stress macht smile

Ich vermute aber, Cooper hat kein Bedienungshandbuch, sonst hätte er da ja sicher nachgeschaut.

Chriss. ist offline Chriss. · 130 Posts seit 27.01.2016
fährt: Sportster 48
Chriss. ist offline Chriss.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 27.01.2016
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 29.04.2020 12:22
Zum Anfang der Seite springen

Hole das Thema nochmal hoch.

Ist das bei den CAN Bus Sportys auch so?

Habe es probiert, geht aber nicht. Und im Handbuch finde ich es einfach nicht 😄

__________________
______________________________
Gruß

chriss.

Schimmy ist offline Schimmy · 9519 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9519 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 29.04.2020 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Bei unserer Can-Bus Street Bob funktioniert es genauso. Sollte also bei ner Sporty nicht anders sein.....Augen rollen

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Chriss. ist offline Chriss. · 130 Posts seit 27.01.2016
fährt: Sportster 48
Chriss. ist offline Chriss.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
130 Posts seit 27.01.2016
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 29.04.2020 14:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Bei unserer Can-Bus Street Bob funktioniert es genauso. Sollte also bei ner Sporty nicht anders sein.....Augen rollen

Wie oft habt ihr diesen Vorgang wiederholt mit dem EIN und AUS schalten?

3 x oder 5 x ???

Danke

__________________
______________________________
Gruß

chriss.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 29.04.2020 14:05
Zum Anfang der Seite springen

Seite 92 in der Bedienungsanleitung, Sirenen-Warntonmodus

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Alarm-Chirp abstellen
von UlliB
4
1727
08.04.2024 12:12
von UlliB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1612
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLFB/S Fat Boy: Kennzeichenhalter und hintere Blinker M8 114
von gerrytech
5
2392
10.12.2023 13:10
von holgiundben
Zum letzten Beitrag gehen