imho war der vergasetausch eh ein unnötiger und nicht zielführneder aktionismus, der allenfalls dann sinn gemacht hätte, wenn der original keihin irgendwie weitergehend ausgeschlagen ist und ich gerade einen mikuni für umme in der ecke liegen habe.
sonst lauften hundertaussende tc und evos prima mit den keihins und es ist völlig unüblich, dass man den keihin, wenn es denn am vergaser liegen sollte, nicht eingestellt bekommt.
und wie die meisten hier glaube ich nicht mal, dass der vergaseŕ schuld ist, wenns mit dem mikuni etwas besser war, dann wahrscheinlich weil am eigentlichen fehler ( z.b. ansaugtrakt) unbewusst was verändert wurde.
geh mal zu nem richtigen harley händler, die sollten das richten können
greez
moony
__________________
most motorcycle problems are caused by the nut, which connects the seat to the handlebar
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.(G B Shaw)