Jaja, das leidige Thema...
Hab mir beim Kauf meiner FXDB 2013 (also CAN Bus) direkt die Blinker von Joachim vorne montieren lassen. In Verbindung mit den orig. 3in1-LEDs hinten hat ein CCE Load Equalizer, den mein

eingebaut hat, ausgereicht, dass alles wie gewünscht funktioniert.
Also Blinkfrequenz sowohl bei den Blinkern selbst als auch im Dash - alles gut...
Für die aktuelle Saison habe ich die orig. 3in1-LEDs hinten gegen 3in1-LEDs von Highsider (Typ Blaze) tauschen lassen, und war der Meinung dass da nichts sein dürfte, weil ja vorher schon 4x LED verbaut waren.
Und was ist aktueller Stand!?!???
- Blinkfrequenz der Blinker == OK
- Blinkfrequenz für Warnblinker im Dash == OK
- Blinkfrequenz linker Blinker im Dash == OK
- Blinkfrequenz rechter Blinker im Dash == ZU SCHNELL
Ich hab mittlerweile auch gefühlt jeden Thread dazu im Forum durch - bin ich daraus schlau geworden und hab eine ALLGEMEIN GÜLTIGE LÖSUNG bekommen? Nein...
Von daher: ich werd vorerst einfach damit leben...
Dir/euch viel Glück mit dieser Sache!
Wenn es eine Lösung gibt - lasst sie mich (uns) wissen!!!
__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.
LG Mike
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bios4 am 07.04.2014 15:36.