Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 01.05.2006 14:57
Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder was von einem Harley Event .

Wer plant denn die Hamburger Harley Days ( 14.07-16.07) zu besuchen ?

Ich bin noch nicht so ganz entschlossen . Von der Freizeit her könnte es klappen . Ich komm am Freitagmorgen vom Dienst . Da könnte ich Mittags in Hamburg sein . Lohnt es sich ? War schonmal jemand von euch dort ? Sind die einzelnen Veranstaltungen nicht etwas weit auseinander ? Ich wollte , wenn ich komm , vermutlich Zelten . Ist das was in den Nähe , oder gibts da Spontan günstige Übernachtungen für Kurzentschlossene ?

Fragen über Fragen Freude

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.05.2006 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr hatte ich eigentlich nur gute Sachen gehört , die haben die Sau rausgelassen , dieses Jahr haben sich ja die Locations wegen Beschwerden der Anwohner geändert , muß man wohl selbst ausprobieren und sich ein Bild davon machen.

Ich fahr nicht hin , werd dieses Jahr vermutlich nach Mainz tuckern , mal schaun was die bei der 1. Veranstaltung so auf die Beine stellen , im August ist dann Geiselwind ein Pflichttermin von mir und dann natürlich FAAK am See im September .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 01.05.2006 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Bin "leider" schon im Mai in Hamburg und von mir aus ist das ja ne ganz schöne Strecke dort hoch... habs mir aber in der Tat überlegt. Mal sehen!

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Rod
Rod ist offline Rod · 173 Posts seit 27.07.2005
aus Osnabrück
fährt: HD 2005 VRSCB
Rod ist offline Rod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
173 Posts seit 27.07.2005
Avatar (Profilbild) von Rod
aus Osnabrück

fährt: HD 2005 VRSCB
Homepage von Rod
Neuer Beitrag 01.05.2006 20:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auf jeden fall hinfahren aber leider wird es wohl nen hotelzimmer werden da ich keine Lust habe ewig lange zu fahren vom Campingplatz und nen bewachter Parkplatz sagt mir auch mehr zu

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 01.05.2006 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal was in meiner Nähe... auf jeden Fall bin ich da.

;-)

Avatar (Profilbild) von Dundee
Dundee ist offline Dundee · 158 Posts seit 26.04.2006
aus Neuwied
fährt: Dyna Wide Glide Bj.04, Heritage Softail Classic Bj.2011
Dundee ist offline Dundee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 26.04.2006
Avatar (Profilbild) von Dundee
aus Neuwied

fährt: Dyna Wide Glide Bj.04, Heritage Softail Classic Bj.2011
Neuer Beitrag 02.05.2006 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen es noch nicht ob wir nach Hamburg kommen. unglücklich
Sollten wir fahren, geben wir bescheid.

Gruß an alle
Dundee

Werbung
Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 02.05.2006 22:01
Zum Anfang der Seite springen

@Rod

Hast du denn ein Zimmer vorbestellt oder fährst du auf gut Glück los ??

@Streetrod . nach Faak wollte ich auch schon immer mal . Aber da fahr ich höchstens das Mopped auf nem Hänger hin . Ich hab kein Bock in München die Kelle zu kriegen und mich von so einem Übereifrigen nach Hause schicken zu lassen .

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.05.2006 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Hotelzimmer in Hamburg oder Faak am See sind schon immer auf 2 - 3 Jahre im vorraus ausgebucht , besonders dieses Jahr weil ja gleichzeitig der blöde Riesenkutter im Hafen rumschwimmt.

Bike auf dem Hänger !! Schäm dich Alter , du wirst doch nicht den typischen Harley Fuzzy mimen wollen . Zunge raus

Muß ja auch an München vorbei , aber ich hab auf der Autobahn nicht einen Bullen gesehen oder Kontrolle gehabt und wir waren eine Horde Bikes und viele davon komplett offen .

Allein schon die Anreise ist der absolute Bringer , tausende Harley's auf der Autostrada , auf jedem Rastplatz/ Tankstelle vor jeder Mautstelle , überall blubberts und rappelts , muß man einfach erlebt haben oder im Pulk durch die Tunnels da bröselt der Schwermetallstaub aus den Ritzen ...... könnt stundenlang weiterschwärmen .........

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Hessenrod · seit
Hessenrod
Gast


Neuer Beitrag 03.05.2006 20:40
Zum Anfang der Seite springen

war eigentlich ok
und zwischen Hafen und Reeperbahn ist die Distanz auch recht kurz, die Ordnungsmacht drückt viele Augen zu.
Solltest du noch einen Hoteltipp brauchen, Europäischer Hof, klasse Laden und du bist quasi genau in der Mitte direkt am Hauptbahnhof, leider nix für Lowbudget aber soweit wie ich weiss haben die ein 2 für 3 Angebot, also 2 Nächte zahlen 3 bleiben, gilt übers WE
Ich selbst hab noch nicht entschieden ob ich fahr oder nicht

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 03.05.2006 22:57
Zum Anfang der Seite springen

@ Streetrod .

Du hast schon recht . Die Fahrt zum Treff gehört einfach dazu . Obwohl man sich auf 1000km nur den Reifen eckig fährt :evil:

Aber dieses jahr kann ich eh nicht nach Faak . Ich muß arbeiten und habe Chance auf Freizeit traurig

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Joe Rod · seit
Joe Rod
Gast


Neuer Beitrag 04.05.2006 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
war noch nie da.
Komme aus Darmstadt und werde wahrscheinlich mit mein beiden Lieblingshobbies (Ehefrau u. Street Rod) hinfahren hinfahren. Hat jemand aus der Umgebung vielleicht Lust zusammen zu fahren? Würden uns sehr freuen, wenn wir die dBs vervielfachen könnten ;-).
webmaster@si-sawat.de
Gruß Mike

Avatar (Profilbild) von DocRod
DocRod ist offline DocRod · 310 Posts seit 24.01.2006
aus Kerpen
fährt: VRSCA
DocRod ist offline DocRod
*BRC-Fotograf und Lebensretter*
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 24.01.2006
Avatar (Profilbild) von DocRod
aus Kerpen

fährt: VRSCA
Homepage von DocRod
Neuer Beitrag 05.05.2006 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Party mal eingeplant und werde wohl mit der Mopete hochfahren. cool

Zimmer hab ich mich noch nicht gekümmert, mach ich aber noch. Ich hab ganz gute Kontakte Freude
Evtl. kann ich ja mal für mehrere fragen...

Soll wir mal "Sammeln" wer so jetzt mitkommt und wo man mal Zwischentreffs einplanen kann?! verwirrt

Ich könnte am Freitag los...

Doc

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 05.05.2006 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du noch ein Bettchen für mich mit klarmachen kannst und es nicht zu weit vom Event weg wäre , würde mir die Entscheidung leichter fallen . Allerdings ist mein Budget nicht so groß nach der Vegas Reise großes Grinsen

Wir könnten uns auch am Samtag treffen und gemeinsam hochdübeln . Oberhausen müßte doch auf deinem Weg liegen .

Harley Gerd hat mir geschrieben das sich in Melle bei der "Bike Farm" noch jede Menge anderer Harleybiker treffen um gemeinsam Richtung Norden zu fahren . Da könnten wir uns vielleicht auch noch reinhängen .

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar (Profilbild) von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 05.05.2006 21:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also, ich hätte auch wohl Lust auf HHH. Wenn's da dann noch ein günstiges Bettchen gäbe (@DocRod), wäre die Entscheidung in der Tat einfacher.
Danke

Olaf

Avatar (Profilbild) von DocRod
DocRod ist offline DocRod · 310 Posts seit 24.01.2006
aus Kerpen
fährt: VRSCA
DocRod ist offline DocRod
*BRC-Fotograf und Lebensretter*
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 24.01.2006
Avatar (Profilbild) von DocRod
aus Kerpen

fährt: VRSCA
Homepage von DocRod
Neuer Beitrag 07.05.2006 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich schau nächste Woch was geht und was es kostet.

Ich sach dann Bescheid großes Grinsen

Könnte ja ne coole Sache werden cool

Doc

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58585
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63040
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
15
1574
28.03.2024 20:19
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen