Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

« erste ... « vorherige 61 62 [63] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 61 62 [63] ·
« erste « vorherige

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Tenzing ist offline Tenzing · seit
Tenzing ist offline Tenzing
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2010 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde gegen 07.30 Uhr im beschaulichen Wesel losbollern, d.h. ich/wir
werden gegen 09.00 - 09.30 Uhr im Münsterländer/Osnabrücker Raum sein. Nur
mal so als Anregung für ein Treffen cool

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 21.05.2010 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren auch ab Dülmen, sind gewillt auch bei einer Gruppe mitzufahren.

Wohnen privat in HH.

Wenn sich Gruppen bilden in der Nähe von uns - sind wir gerne mit dabei (2 Pers. und 2 Bikes).


Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von Fat Ted
Fat Ted ist offline Fat Ted · 916 Posts seit 31.12.2008
aus Koblenz
fährt: DFC Fat Boy
Fat Ted ist offline Fat Ted
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 31.12.2008
Avatar (Profilbild) von Fat Ted
aus Koblenz

fährt: DFC Fat Boy
Neuer Beitrag 27.05.2010 12:06
Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mit 2 Freunden (Road King, E-Glide, die hier noch nicht angemeldet sind) Freitagsmittags in der Nähe von Koblenz losfahren und bis Montags bleiben!
Hoffe man sieht sich mal an nem festen Termin (gib ja noch keinen festen Treff mit Uhrzeit und so, oder?)!
Grüße,
Ted

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-

Tenzing ist offline Tenzing · seit
Tenzing ist offline Tenzing
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.05.2010 12:31
Zum Anfang der Seite springen

@Fat Ted

doch, gibbet großes Grinsen
Schau mal hier !

Avatar (Profilbild) von Fat Ted
Fat Ted ist offline Fat Ted · 916 Posts seit 31.12.2008
aus Koblenz
fährt: DFC Fat Boy
Fat Ted ist offline Fat Ted
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 31.12.2008
Avatar (Profilbild) von Fat Ted
aus Koblenz

fährt: DFC Fat Boy
Neuer Beitrag 27.05.2010 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Danke!!
Hab mich eingetragen! Freude Augenzwinkern

__________________
Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben! Den Rest habe ich einfach verprasst..."
-George Best-

Avatar (Profilbild) von Eule
Eule ist offline Eule · 831 Posts seit 28.05.2009
aus Hamburg
fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Eule ist offline Eule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
831 Posts seit 28.05.2009
Avatar (Profilbild) von Eule
aus Hamburg

fährt: 09er CVO Springer, vorher 98er Heritage Springer
Neuer Beitrag 21.06.2010 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Moin @ll "Harley Days Retter",

einige von Euch hatten im Winter die "Retter" T-Shirts gekauft (als die Harley Days noch ausfallen sollten), die unsere Gruppe mit Unterstützung von Jever aufgelegt hatte.

An all diese Retter geht die folgende Einladung:


Moin liebe Harley-Days-Retter T-Shirt-Besitzer!

Auch auf den Harley Days werden wir einen großen Auftritt haben. Da nicht alle T-Shirt Besitzer zu der Xing Harley Davidson Gruppe Hamburg gehören, haben wir ein Treffen für ALLE auf der Harley Davidson Bühne am Samstag, den 26. Juni um 17.30 Uhr organisiert. Bitte kommt zahlreich, zieht Euer T-Shirt an und sagt auch allen Bescheid, die durch Euch ein T-Shirt erhalten haben.

Bitte findet Euch währen des Konzerts von Crossfyre vor der Bühne ein! Das Konzert beginnt Samstag um 16.15 Uhr und endet um 17.30 Uhr. Danach haben wir ca 10 Minuten Zeit, ein paar Worte zu unserer Aktion zu sagen und ein Foto zu machen. (Wir haben dazu auch einen eigenen Fotografen organisiert, weil keine Zeit bleibt, selber hin- und her zu rennen.)

Auf der Bühne wird während der Zeit auch umgebaut, so dass uns nicht die ganze Bühne zur Verfügung steht. Heißt: macht Euch schlank!!! Wenn alle kommen, die ein T-Shirt haben, können es an die 300 Leute werden.
Die Bühne ist ca 8m breit und hat einen vorderen Bereich, auf dem wir komplett stehen können und ca 2m von der Bühne (auf deren hinteren Teil ja wie gesagt während dessen noch umgebaut wird).

Bitte betretet die Bühne von den Rampen, die an den Seiten für Motorrad-Vorführungen angebracht sind. Es gilt: die Kleinen nach Vorne, die großen nach hinten. Vorne darf man sich gerne hinhocken, dahinter hinknien usw. Bitte richtet den Blick nach vorne, zeittechnisch wird der Fotograf keine Zeit haben, jedem eine Anweisung zuzurufen ;o) Auch bleibt keine Zeit für Diskussionen, wer jetzt nicht ganz vorne stehen will und wer nicht ;o)
Bitte danach zügig und geordnet die Bühne wieder verlassen, keine Instrumente mitnehmen und nichts kaputt machen ;o)))

Ich werde am Donnerstag Mittag dem Veranstalter kurz Feedback geben, wieviel Rückmeldungen von Teilnehmern ich erhalten habe.

Bei dem Termin zur Spendenübergabe am Freitag bleibt es natürlich auch!

Ich denke, für uns alle wird diese Aktion eine tolle Erinnerung sein und eventuell sogar zur Wiederauflage der T-Shirts führen.

Bis dann!
LG Christina

...dem kann ich nur noch folgendes hinzufügen, unser Gedanke ist, diese Retteraktion weiterzuführen, schließlich wollen wir doch auch in 2011 die Harley Days in Hamburg feiern.
Die Spende geht übrigens an den Mitternachtbus, eine Aktion der Diakonie - es werden nachts viele Stellen in Hamburg angefahren, wo Obdachlose übernachten, um denen Essen, Trinken, evtl. Kleidung und einfach ein wenig menschliche Wärme zu bringen. Unseres Erachtens eine tolle Sache, vor allem, da es nur aus Spenden finanziert wird.

Die "Retter", die gerne an der Aktion am Sonnabend teilnehmen möchten, sollten sich dann bitte bei mir melden, damit wir es dem Veranstalter mitteilen können.

Informationen zu dieser Aktion findet ihr auch auf unserer Homepage:

http://www.harley-davidson-hamburg.net/retter-t-shirts/

take care
Eule

__________________
Si vis pacem, para bellum

Werbung
Avatar (Profilbild) von Barmarco
Barmarco ist offline Barmarco · 1532 Posts seit 18.10.2007
aus Mainaschaff
fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Barmarco ist offline Barmarco
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1532 Posts seit 18.10.2007
Avatar (Profilbild) von Barmarco
aus Mainaschaff

fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Homepage von Barmarco
Neuer Beitrag 21.06.2010 23:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi
meine Frau und ich sind im NH Hamburg City an der Feldstrasse untergebracht, wir wollen Donnerstag vormittag gemütlich losfahren, zuerst auf jeden Fall über Landstrasse später, je nach Zeitbedarf über Autobahn, daher meine Frage, wer will sich uns evtl. anschliessen oder wer aus Rhein-Main oder südlicher fährt auch Donnerstag die Richtung???
Bitte PN, dann bis am Wochenende ...
Gruss Marco

Avatar (Profilbild) von aXRo
aXRo ist offline aXRo · 1788 Posts seit 10.09.2009
aus Münster
fährt: VRSCR 06
aXRo ist offline aXRo
╬ XR'zist ╬
1788 Posts seit 10.09.2009
Avatar (Profilbild) von aXRo
aus Münster

fährt: VRSCR 06
Neuer Beitrag 21.06.2010 23:19
Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich bin im Urlaub ... feiert schön ...

__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 23.06.2010 07:13
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Die Bike-Farm in Melle (bei Osnabrück) bietet eine gemeinsame Fahrt von Melle nach Hamburg in einer größeren Gruppe an.

Treffen ab 10 Uhr - Abfahrt ab 12 Uhr , pünkltich zu The Boss Hoss wird man dann wohl spätestens am Event Gelände aufschlagen.

Ich werde da mitfahren.

Wer weitere Infos sucht :

http://www.bike-farm.de/news.php?klickm=news

Vielleicht sieht man sich ja dort ...

Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von spider
spider ist offline spider · 1015 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1015 Posts seit 22.06.2008
Avatar (Profilbild) von spider
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 23.06.2010 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Ist leider etwas zu früh.

Ich werd euch aber mit Sicherheit hören, wenn ihr an Bünde vorbeifahrt.

Werde auf Grund meiner Sozia erst so 2 bis 5 Stunden später loskommen.

Das weiß man bei meiner Holden nie so genau.

__________________
Thomas

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 23.06.2010 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Dann sehen wir uns ja bestimmt beim Forenstreffen am Samstag

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 25.06.2010 08:45
Zum Anfang der Seite springen

Allen eine gute Anreise. Bike steht frisch gewaschen vorm Haus,meine Haare sind gefönt. Um 12 Uhr dann ab Melle mit der Bike Farm. CU ... Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Avatar (Profilbild) von Barmarco
Barmarco ist offline Barmarco · 1532 Posts seit 18.10.2007
aus Mainaschaff
fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Barmarco ist offline Barmarco
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1532 Posts seit 18.10.2007
Avatar (Profilbild) von Barmarco
aus Mainaschaff

fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Homepage von Barmarco
Neuer Beitrag 25.06.2010 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass euch Martin, was geht heut abend bei euch und den anderen Forums-Hamburgern??? Gruss Marco

Avatar (Profilbild) von uns Uwe
uns Uwe ist offline uns Uwe · 3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg
fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
uns Uwe ist offline uns Uwe
** WM-Uschi 2010 **
star2star2star2star2star2
3737 Posts seit 16.12.2008
Avatar (Profilbild) von uns Uwe
aus Hamburg

fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
Neuer Beitrag 25.06.2010 18:25
Zum Anfang der Seite springen

So erste kleine Runde über das Gelände gepöttert. Etwas geschlabbert und schon mal was ins Bruttosozialproduckt gesteckt. Augen rollen
Das Gelände ist viel weitläufiger als sonst, direkt am Wasser und es gibt sehr viel mehr Parkmöglichkeiten für die Bikes als sonst. Freude smile
Es ist ein kleines Industriegebiet. Ich glaube das wird was. Freude

Der älteste Harley Händler Europas "Georg Suck" hat dieses Jahr 100 Jähriges Bestehen .

Sein Laden ist ebenfalls an der Amsinkstr. , also reinschauen lohnt sich bestimmt. Freude

__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal großes Grinsen
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten großes Grinsen

« erste ... « vorherige 61 62 [63] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 61 62 [63] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58578
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63026
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
15
1573
28.03.2024 20:19
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen