Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Antriebsriemen gerissen

Alle VRSC: Antriebsriemen gerissen

« vorherige

Alle VRSC: Antriebsriemen gerissen

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 30.06.2008 00:26
Zum Anfang der Seite springen

Morgen Blaubär,

ist leider ärgerlich aber kannste nun mal nicht ändern Baby
Die Idee von arrowhead ist zumindest ein Versuch wert Augen rollen
Und ich habe auch schon erlebt wie ein Riemen mit nur 17000 Km gerissen ist geschockt andere hingegen laufen schon über 100000 km rotes Gesicht .

Gruß Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 30.06.2008 11:22
Zum Anfang der Seite springen

mein Riemen ist noch nicht gerissen ( smiley ) , kann man denn nicht feststellen was die Ursache dafür war?

Und wenn der Reifenfuzi kein Werkzeug zur Riemenspannung vorweisen kann und kein "Biker" ist ( Smiey),dann ist er doch auch nur ein Ziegenlederfetischist ( ? )

Jedenfalls würde ich von ihm eine Stellungnahme ( Ersatz ) verlangen.

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 30.06.2008 11:43
Zum Anfang der Seite springen

sorry muss ich jetzt irgendwie machen Freude


großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile böse Augenzwinkern Augen rollen Baby großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt geschockt traurig cool Freude unglücklich fröhlich Zunge raus smile X

__________________
cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von V-Twin-Maniac am 30.06.2008 11:43.

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 30.06.2008 12:04
Zum Anfang der Seite springen

V-Twin-Maniac: Willst du mich umbringen. Das ist ja grausam! Vor meinen Augen verschwimmt alles und mein Gehirn fühlt sich an wie ne leere Milchkanne. So muss es sich anfühlen wenn man als Versuchsperson bei ner Lobotomie mitmacht. Jedenfalls habe ich für die nächste Zeit wohl ne zerebrale Paralyse.
Viel Grüß von ,,, jetzt hab ichs vergessn,, wo is der Ausgang

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 30.06.2008 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Mensch Zappa jetzt muß ich mich wieder durch deinen Beitrag googeln um alles zu verstehen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Alle Softail: Belt gerissen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von mopedmike
43
26145
14.10.2021 00:59
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSTB Night Train: Antriebsriemen selber spannen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Nacht Zug
38
33734
29.03.2021 13:07
von Regenmacher
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
1
3871
29.07.2017 07:42
von Klockenmann
Zum letzten Beitrag gehen