Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Eigene Harley ausleihen?

Eigene Harley ausleihen?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Eigene Harley ausleihen?

machupu ist offline machupu · 36 Posts seit 10.05.2008
fährt: MWH Custom 1340
machupu ist offline machupu
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 10.05.2008
fährt: MWH Custom 1340
Neuer Beitrag 11.07.2008 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Was ist jetzt ???.Willst du mein Bike ausleihen oder nicht???habe dir ja ein Angebot gemacht

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 14.07.2008 11:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von machupu
Was ist jetzt ???.Willst du mein Bike ausleihen oder nicht???habe dir ja ein Angebot gemacht

rotes Gesicht

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Avatar (Profilbild) von Northlight
Northlight ist offline Northlight · 190 Posts seit 13.01.2008
aus Satrup
fährt: Nighttrain custom + bald auch 883 low
Northlight ist offline Northlight
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
190 Posts seit 13.01.2008
Avatar (Profilbild) von Northlight
aus Satrup

fährt: Nighttrain custom + bald auch 883 low
Neuer Beitrag 14.07.2008 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das wie die meisten von Euch!
Lieber nicht!
Mein steht da auf nem anderen Standpunkt, was schon zu so einigen Diskussionen geführt hat.
Baby

__________________
Wir fahren mit dem Becksschiff auf die Bacardiinsel

Avatar (Profilbild) von Berta
Berta ist offline Berta · 389 Posts seit 06.07.2008
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim
fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Berta ist offline Berta
**Trockner Beauftragte**
star2star2star2star2star2
389 Posts seit 06.07.2008
Avatar (Profilbild) von Berta
aus Rhoi Negga - Chapter Oftersheim

fährt: DYNA Switchback ember red sunglo 2012
Neuer Beitrag 14.07.2008 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Hm, meine Berta verleihen? Ist ja bloß ne Sporty, hä? Ne Jungs. Für eine Probefahrt okay, aber nicht für eine Tour. Bei Geld hört nämlich die Freundschaft auf. Und das kann richtig lästig und unangenehm werden. Sollen sich selber eine kaufen. Freude fröhlich cool

__________________
cool

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung.

Avatar (Profilbild) von Cebu Rider
Cebu Rider ist offline Cebu Rider · 668 Posts seit 15.07.2008
fährt: FXST 2004
Cebu Rider ist offline Cebu Rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
668 Posts seit 15.07.2008
Avatar (Profilbild) von Cebu Rider

fährt: FXST 2004
Neuer Beitrag 18.07.2008 10:15
Zum Anfang der Seite springen

Meine Brüder fragen mich erst garnicht und ich frage meine Brüder nicht ob ich auf ihre Bikes fahren darf.

__________________
Mein Bike darf jede Farbe haben, hauptsache es ist schwarz! großes Grinsen

Hanne ist offline Hanne · 229 Posts seit 07.02.2006
aus Spreeau
fährt: ..... ein Tolles ...........
Hanne ist offline Hanne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
229 Posts seit 07.02.2006 aus Spreeau

fährt: ..... ein Tolles ...........
Neuer Beitrag 20.07.2008 19:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Cebu Rider
Meine Brüder fragen mich erst garnicht und ich frage meine Brüder nicht ob ich auf ihre Bikes fahren darf.

Meine Brüder würden mein Bike sofort bekommen!!! Mein Bike hat zwar einen hohen "Stellenwert" bei mir, aber meine Brüder stehen weit darüber. Übern Winter bin ich mit dem Bike mein besten Freundes gefahren, läppische 4 Monate! Na und?! Und er würde meine auch bekommen. Meine Harley ist zwar sehr "wertvoll", aber nicht wertvoller als die Menschen/Freunde um mich herum.

Hanne

__________________
Hanne

Werbung
Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 20.07.2008 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Na ja, während der 10 Wochen mit extremen Schmerzen direkt nach dem Winter und der langen Standzeit.... hab ich meinem Freund eher angetragen, meine Sportster zu bewegen, waren immer kurze 50km Trips - genug, um das Ding am Leben zu halten in der Zeit. Und Roman hat genug Bike-Erfahrung mit seiner Trude. kam aber jedesmal fast verschüchtert wieder zurück. fröhlich Sagte immer: Mann, die ist aber ganz anders als meine Reisschüssel. fröhlich fröhlich

Mein Ego ist nicht groß genug, um andere nicht fahren zu lassen, im Beispiel war es eher Eigeninteresse. Nur muss ich wissen, dass der- oder diejenige auch ein Motorrad fahren kann.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 20.07.2008 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Hanne
Zitat von Cebu Rider
Meine Brüder fragen mich erst garnicht und ich frage meine Brüder nicht ob ich auf ihre Bikes fahren darf.

Meine Brüder würden mein Bike sofort bekommen!!! Mein Bike hat zwar einen hohen "Stellenwert" bei mir, aber meine Brüder stehen weit darüber. Übern Winter bin ich mit dem Bike mein besten Freundes gefahren, läppische 4 Monate! Na und?! Und er würde meine auch bekommen. Meine Harley ist zwar sehr "wertvoll", aber nicht wertvoller als die Menschen/Freunde um mich herum.

Hanne

Sehr lobenswert deine Einstellung . Respect . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.07.2008 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist das . Außer der Frau wird alles geteilt . Meistens . Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.07.2008 22:40
Zum Anfang der Seite springen

@ ehem. User

wenn du mal ein gespann fahren möchtest......sag bescheid.
gruss ju

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 20.07.2008 23:21
Zum Anfang der Seite springen

@Ju, wenn Du einmal 300 fahren möchtest können wir ja tauschen Augenzwinkern

Du kommst nicht mit den Füßen auf den Boden und ich nicht um die erste Kurve

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.07.2008 23:28
Zum Anfang der Seite springen

never ever--bei 185 ohne verkleidung-hab ich das gefühl als ob mich zwei bis drei männer hinter mir von der kiste ziehen.
aber im ernst--fahr die dreirädrige kiste mal-macht super viel spass

UND DIR LEIH ICH SIE MIT GUTEM GEWISSEN!!!!!!

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 20.07.2008 23:43
Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es sicher, mich hat es noch nie gereizt so ein Teil zu fahren, und dann der Hype mit den ganze Schaulustigen, neee, neee .....

ju ist offline ju · seit
ju ist offline ju
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.07.2008 16:05
Zum Anfang der Seite springen

UND DIR LEIH ICH SIE MIT GUTEM GEWISSEN!!!!!!
@ehem. User
das wusste ich doch ! fröhlich fröhlich fröhlich

(obwohl...des nachts in bullerbü.....wenn dich keiner sieht ? ) verwirrt

RockerFlo ist offline RockerFlo · 3 Posts seit 07.07.2008
aus Ginsheim-Gustavsburg
fährt: Rocker C
RockerFlo ist offline RockerFlo
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 07.07.2008 aus Ginsheim-Gustavsburg

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 28.07.2008 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Würde meine Harley auch net verleihen. Mein Vater durfte mal ne Runde um n Block drehen. Aber das war auch ne absolute Ausnahme. Kenn genug Beispiele wo dann was passiert ist und die sich heute noch um den Schadensersatz kloppen. Aber ich finde gewisse Dinge verleiht man einfach nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RockerFlo am 28.07.2008 00:18.

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58572
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
62985
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen