Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Eigene Harley ausleihen?

Eigene Harley ausleihen?

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Eigene Harley ausleihen?

Harley Biene · seit
Harley Biene
Gast


Neuer Beitrag 02.08.2008 00:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich verleihe grundsätzlich meiner Familie und Freunden alles, heutzutage ist eh alles gut versichert Augenzwinkern

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 02.08.2008 07:46
Zum Anfang der Seite springen

stimmt, und wenn die Sippe Dir die Laube abfackelt, hey, die Versicherung zahlt auch Deine persönlichen Gegenstände wie Fotos, Erinnerungen an bestimmt Ereignisse, und einen "Wertausgleich" für Dinge die nicht wieder beschaffbar sind .

Und so ist es auch für manchen Menschen mit seiner Harley, wenn dann der Spezialumbau, an dem man 5 Jahre geschraubt hat, malerisch an ner Verkehrsinsel versenkt wird kann einem schon etwas der Groll hochkommen.

Meist, wie gesagt meist, ist die Freundschaft dann auch aus. Habe es grad erlebt. Wirklich gute Freunde, auf dem Weg zum Bäcker. Freund am Steuer vom Audi seines Freundes. Besitzer auf dem Beifahrersitz. In Kappeln Land unter. Auf dem Weg zum Bäcker viel Wasser auf der Straße. Autobesitzer sagt fahre da nicht durch, ist tief. Freund am Steuer sagt, alles OK, passiert nichts.

Beide wissen jetzt was ein Audimotor kostet. Freund sagt, warum soll ich etwas bezahlen, ist doch Dein Auto. Autobesitzer hat mehrfach versucht mit Angeboten einzulenken (Beteiligung etc). Freundschaft jetzt abrupt beendet. Beides Leute mit richtig Kohle. Liegen mit großen Yachten im Hafen nebeneinander. Wechseln kein Wort mehr. Toll

Alle die jetzt meinen Ihre Freunde sind anders, OK, manche sind es, aber testet es besser nicht aus .... ich habe auch schon eine Enttäuschung hinter mir, hätte meine Hand ... hmm, die wäre jetzt verkohlt .....

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 02.08.2008 08:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von petergabriel
Trau mich mal, einen eigenen Thread aufzumachen, um eure Meinung zu hören. Würdet ihr eure Harley mal verleihen, wenn euch ein Freund darauf anspricht? Ist mir jetzt passiert, ich hab mich erstmal rausgeredet, weil ich sie nicht verleihen möchte, obwohls ein guter Bekannter ist.

Interessante Frage.

Du frägst fremde Menschen, ob du dein Motorrad verleihen sollst ?!

Die Entscheidung - ob ja oder nein - hängt dann am Ende vom für und wider der Forum User ab ?

Respekt.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 02.08.2008 10:59
Zum Anfang der Seite springen

tjaaaa......hier gibts beratung in allen lebenslagen...bei wunsch auch mit therapie cool

__________________
cool

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18259
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
522
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen