Hi Leute,
ich habe mir gerade den v-team ede für meine 2015er iron bestellt und bin ungeduldig und möchte schon mal alle weiteren Neuanschaffungen auch bestellen.
Nach den Kommentaren hier: [ https://forum.milwaukee-vtwin.de/post1078801-v-team-ede-lenker.htm#post1078801 ] schätze ich, dass ich von meinem ABS verteiler Kasten aus eine Länge der oberen Leitung von ungefähr 61 - 68 cm brauche. Hat jemand mit ABS-Modell gerade die genaue Länge für mich zur Hand? Das wäre großartig. Ansonsten muss ich eben warten bis der Lenker hier ist und selbst nachmessen.
Danke für eure Hilfe und viele Grüße.
Edit: Der Vollständigkeit halber und zur Dokumentation, falls es mal jemand braucht:
Iron Baujahr 2015
obere Leitung: 60 cm, F1 Typ 000, F2 Typ 414
untere Leitung: 44 cm, F1 Typ 004, F2 Typ 414
Die obere Leitung verläuft damit gerade am Lenker nach unten zum ABS-Verteiler unter der Gabelbrücke.
Entlüftet habe ich durch Pumpen am Handbremshebel und via (Billig-) Vakuum-Pumpe.
Ich habe beim Freundlichen für 39 euronen die ABS Diagnostik machen lassen, bei der alles in Ordnung war. Mir war es das Geld schlicht zur Gewissensberuhigung wert.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rheinkind am 01.09.2017 08:09.