Tach zusammen,
Wie gerade im ersten Vorstellungspost angerissen, mache ich mich demnaechst auf den Rueckweg von Melbourne Richtung Dland. Waehrend der Zeit in Oz habe ich mir eine '11 48 zugelegt und auch ordentlich umgebaut / erweitert / angepasst. Die soll natuerlich mit...
Nun die grosse Frage. Ich kann das Ding ja relativ einfach mit dem restlichen Kram im Seecontainer rueberschaffen, aber was wird der liebe TÜV zu all den Umbauten sagen?
Hier eine nicht komplette Liste - mit HD originale Teile gekennzeichnet
- XR Bremsanlage mit Stahlflex Bremsleitungen HD
- Old Man Conversion der Gabel (neue Federn, Oel etc.) HD
- Drag bar HD
- Griffe
- Fussrasten HD
- Heat wrap
- Screaming Eagle slip on HD
- Sitz HD - liegt hinten nur auf einem Gummistoepsel auf
- Tank lift mit neuer Kabelfuehrung
- Coil / ignition relocation
- Screaming Eagle Zuendkabel
- Nummernschildumbau (wird aber dem in D erlaubten seitlichen Schild weichen)
- Vordere Blinker nach unten gesetzt
- Hintere Blinker mit kuerzeren Abstaenden HD
- Luftfilter
- Tankdeckel HD
- Engine mapping screaming eagle aber custom map
- Reifen Night Dragon Michelin
Ich denke mal der Auspuff und der Luftfilter werden dem TÜV Spass bereiten. Wie schaetzt ihr die Lage ein? Muss noch mehr weg, runter, neu? Das gute ist schon mal, dass AUS in kmh misst. Also kein neuer Tacho.
Gruesse,
P