zum zitierten Beitrag
Zitat von harley1962
hi harley 1969,
ich lasse mir gerade den 11" von santee anbauen
kommt ohne verlängerung aus
für mich vom handling her optimal
spiegel werden leicht verdeckt sein
mal schauen ob ich mir extra spiegel anbaue
entscheide ich dann nachher
ape ist einfach nur geil wesentlich besseres handling
meine meinung
Hi Harley 1962,
danke für Deine Info. Beim 11 " wirds schon so sein das die orig. Spiegel verdeckt sein werden, daher hab ich für mich jetzt mal an einen 12 oder 13´´ gedacht. So dass er ganz knapp über die Verkleidung rausschaut.
Mal schauen ob sich hier noch jemand meldet der einen solchen 12 oder 13´´ Lenker fährt und Erfahrungen berichten kann.
Fänd´s halt cool wenn die orig. Spiegel ausreichen würden und man keine nachrüsten müsste.
- Wie machst Du es wegen TÜV, beim Santee wird vermutl. kein Gutachten dabei sein?
- Wenn dein Umbau abgeschlossen ist, stell doch mal Bilder mit dem neuen Lenker hier ein.
- Harley hat auch einen Mini Ape 12´´ im Programm Bestnr. 57485-11 ???
Für den angedachten Street Glide Umbau will ich jetzt mal nach einen APE in 12 oder 13´´ bei V-Team schauen. Hab da bisher hinsichtlich Lenker immer gute Erfahrung gemacht. Eben auch wegen TÜV ...
Ape ist geil, geb ich Dir recht. Schau mein "Personal Bike" an, das is mal ´n Ape
. Bin früher eher mit Dragbars gefahren. Seit Jahren baue ich fast nur noch bikes mit Ape und es ist TOP zu fahren wenn die gesamte Geometrie des bikes stimmt.
Greets
Harley1969